• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange kann euer Freund

B
Benutzer181338  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Habe da mal eine Frage an die Mädls hier...
Wie lange haltet euer Freund bei der reinen Penetration durch?
Könnt auch gerne Unterschiede zwischen den Stellungen beschreiben
Wie alt ist er und hat sich sein Durchhaltevermögen verändert?
Ich weis die Frage ist sehr pauschal.. würde mich aber trotzdem mal interessieren
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Lang genug, dass er seinen Orgasmus bekommt und kurz genug, dass mir nicht die Lust daran vergeht. :smile:

Unterschiede merk ich keine großen. Wenn er/ich mich währenddessen zum Orgasmus bringe, ist er auch fertig. Dass kann dann im Zweifel also beschleunigend wirken.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Das variiert, ne?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #4
von 10 Minuten bis 60Minuten ist alles dabei.
Variiert abhängig welche Stellung wir nutzen und ob er vorher regelmäßig SB betrieben hat. Ob wir Kondom nutzen oder nicht.

Aber durchschnittlich lang genug, sodass ich auch meinen Spaß dran habe :upsidedown:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Bis auf wenige Ausnahmen solange er will.
Damit ist er aber meiner Erfahrung nach eine Ausnahme, bei anderen Sexpartnern war da von 1 Minute bis unendlich alles dabei- und immer hatte der Sex mit dem jeweiligen Mann einen ihm besonderen Reiz, egal wie lange die Penetration dauerte.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Hier war es noch nie so langweilig, dass ich währenddessen die Zeit gestoppt hätte... auch schätzten finde ich sehr schwierig, dafür bin ich selbst zu abgelenkt.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Wie lange haltet euer Freund bei der reinen Penetration durch?
Wenn es nur um den eigentlichen Akt der Vereinigung geht... nicht lange. :whistle:
Das variiert zwischen paar Sekunden und paar Minuten. Bei meinem aktuellen Partner meisten 5 Minuten, selten länger oder 10 Minuten.
Männer mit denen ich das erste mal intim werde kommen (unabhängig von ihrer sexuellen Erfahrung) meist sehr schnell (1-2 Minuten?).
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Suchfunktion :thumbsup:

Keine Ahnung wie lange mein Freund durchhält... Hab kein :upsidedown:

Bei meinem Mann ist es unabhängig von der Stellung krass tagesformabhängig...
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
Habe da mal eine Frage an die Mädls hier...
Wie lange haltet euer Freund bei der reinen Penetration durch?
Könnt auch gerne Unterschiede zwischen den Stellungen beschreiben
Wie alt ist er und hat sich sein Durchhaltevermögen verändert?
Ich weis die Frage ist sehr pauschal.. würde mich aber trotzdem mal interessieren

Hab zwar keinen Freund, aber falls du das Gefühl hast nicht lange genug durchzuhalten, dann lass dir gesagt sein, dass das fast jedem Mann mal so geht. Und in den allermeisten Fällen ist das Problem nur im Kopf des Mannes vorhanden. Falls du wirklich denkst dass deine Partnerin unzufrieden ist, dann sprich sie doch einfach darauf an. Alles andere führt zu nichts.
Und ja, manchmal geht es wirklich „zu“ schnell, so what? Wir sind ja alle keinen Maschinen. Manchmal steht der Penis nicht richtig, sie wird nicht feucht oder verkrampft und manchmal spritzt es nach wenigen Sekunden. So ist Sex. Und sollte etwas einmal zum Problem werden: reden reden reden
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Schätzomative (ich nehme keine Stoppuhr mit ins Bett):

15 Sekunden bis 15 Minuten, je nach Stellung, Zeit seit dem letzten Mal, usw.
Meist sind es heutzutage ein paar Minuten.

Außer er hat getrunken, ist sehr erschöpft, oder es käme ein Gummi zum Einsatz, dann kommt er nämlich einfach nie, es tut ihm dann halt irgendwann weh und es vergeht ihm die Lust. Daher machen wir das halt so nicht.

Könnt auch gerne Unterschiede zwischen den Stellungen beschreiben

Bei Missionarsstellung, Reiten, Amazonenmissi und Lotosstellung geht es am schnellsten. Alles wo er mir ins Gesicht sehen kann, und wo viel Körperkontakt, Geknutsche, recht tiefes Eindringen möglich sind gehen schnell.

Am längsten geht es sicher auf allen Vieren, wenn er dabei keinen Blickkontakt abbekommt. Da ist er schon recht fixiert darauf. Drum gibts von Hinten bei uns nur vorm Spiegel oder indem ich dauernd über die Schulter zurückschaue.

Wie alt ist er und hat sich sein Durchhaltevermögen verändert?

Gleich alt wie ich.

Hat sich natürlich verändert, da wir mit 15, also mitten im Hormonüberschuß, zusammenkamen.

Damals kam er bei der ersten Runde immer direkt beim Eindringen und bei den darauffolgenden Runden maximal nach ein paar Stößen. Oder auch nur ohne stoßen durch knutschen und in mir stillhalten. Dafür wollte er jedesmal, ausnahmsweise, auch immer mindestens drei Runden hintereinander. Teenie Hormonprotzen halt :grin:.

Heutzutage braucht er etwas länger, aber zum Glück nicht allzu lange. Dafür will er seltener mehrmals hintereinander.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #11
Hin und wieder schiele ich auch mal zu beginn und am Ende der Penetration auf den Wecker neben dem Bett.
Daher kann ich zu Zeiten tatsächlich ca. Angaben beisteuern.

Bei uns dauert die Penetration alleine bzw. ein Durchgang so meist zwischen 8 und 20 min. Ausreisser nach oben hat es natürlich auch schon gegeben, aber eher sehr selten gewünscht.
Ich bin da recht flexibel und schließe dann ab nachdem Sie mit signalisiert, dass sie zum Ende kommen mag.
Das ist meist so ca. mit ihr zusammen kommend, oder nach ihrem Orgasmus, da ich nicht immer so schnell den Abschuss einleiten kann oder will.
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
Theoretisch endlos.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Er hat ganz gutes Durchhaltevermögen. Es war unterschiedlich. Habe nie die Zeit gestoppt, Ich sage mal lange genug.
Bisher hat er mich jedenfalls fast immer zum Orgasmus gebracht. Dafür muss er allerdings auch häufig gar nicht so lange durchhalten. Das kann sehr schnell gehen bei mir, wenn der Sex gut ist. Ich komme fast immer deutlich vor ihm und manchmal auch ein zweites mal.
[doublepost=1605812843,1605812783][/doublepost]Theoretisch kann er auch eine zwrite Runde, da hält er dann noch deutlich länger durch.
 
Fiona-Maria
Benutzer180493  (22) Öfter im Forum
  • #14
Das variiert, von 5min bis 20min
 
F
Benutzer109594  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ziemlich lange meistens. Also geschätzt so 20 min bis halbe Stunde mindestens. In seltenen Fällen, wo man mal vorher und hinterher zufällig die Uhr im Blick hatte, gab es auch mal ne Stunde. Ich mag es aber lieber kürzer, als länger.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer188393  (34) Ist noch neu hier
  • #34
Ich komme tatsächlich bei reiner Penetration ziemlich schnell auch in der 2. Runde noch.. dürften meist so 2-3 Minuten sein,das Liebesspiel insgesamt können wir allerdings lange hinziehen, da komme ich auch gerne 3 mal und mehr 😅
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #35
So lange er will, bzw ich brauche.
 
L
Benutzer189693  (60) dauerhaft gesperrt
  • #36
Macht es die Größe aus damit eure Frauen immer kommen?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #38
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #39
Macht es die Größe aus damit eure Frauen immer kommen?
Ich glaube das nicht. Das beste an meinem zB ist, dass ich sogar mitten im Sex abbrechen kann, wenn ich merke, dass ich gedanklich nicht ganz bei der Sache bin. Und er geht weg, und belästigt mich nicht mit seinem St…er. Ich kann es zwar an einer Hand abzählen, dass es passiert ist, aber genau auch das macht ihm für mich zum besten Liebhaber…
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Das variiert je nach unserer Stimmung, aber bis jetzt hat er es immer geschafft, mich kommen zu lassen
 
L
Benutzer189693  (60) dauerhaft gesperrt
  • #41
Kannst du dann nicht immer kommen?
Bei uns ist es so wenn ich in einer halben Stunde nicht abspritzen kann dann lassen wir's auch gut sein.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #42
L
Benutzer189693  (60) dauerhaft gesperrt
  • #43
Ja habe dich gemeint.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #44
Also ich bin eine Frau, darum nicht wirklich repräsentativ.
Aber ja, es kann vorkommen dass ich doch keine Lust habe. Wir brechen dann aber sofort ab, in den ersten Minuten.
Wir bewegen uns aber in der Frequenz von täglich (mehrmals) Sex haben. In der Regel komme ich mehrmals.
 
L
Benutzer189693  (60) dauerhaft gesperrt
  • #45
Passiert es das dein Mann manchmal gar nicht abspritzen kann?
Bei mir kommt das in letzter Zeit öfters vor!
Bin auch schon 58 .
Ihr seid wahrscheinlich noch jung !
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #46
Passiert es das dein Mann manchmal gar nicht abspritzen kann?
Bei mir kommt das in letzter Zeit öfters vor!
Bin auch schon 58 .
Ihr seid wahrscheinlich noch jung !
Er ist jünger, ja! Nein das ist ihm noch nicht passiert!
Es könnte an so vielem bei dir liegen, Erschöpfung, Probleme in der Partnerschaft, Hormone, etc.. Lass zuerst dein Hormonhaushalt beim Urologen testen. Er kann dir auch sicher sonst weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer189693  (60) dauerhaft gesperrt
  • #48
Danke., aber wenn sie mich anfasst bekomme ich sofort einen steifen, es ist bis ich abspritze dauert zu lange. Bin auch beschnitten.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Wie lange kann euer Freund", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren