• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange könnt ihr ihn bis zum Anschlag im Mund behalten?

A
Benutzer189302  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wie lange kann das beste Stück des Partners in etwa bis zum Anschlag im Mund bleiben, bis er (zumindest kurz) wieder raus muss?

Weniger als eine Sekunde,
zwei oder drei,
auch mal länger als sechs oder sieben Sekunden?

Und wäre euch eigentlich lieber, wenn es länger ginge, oder passt alles so?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Kommt das nicht auch auf die Größe des Penis an?
Ansonsten bin ich ziemlich froh, dass ich währenddessen nicht dazu komme Sekunden zu zählen, da müsste der Sex schon sehr mies und langweilig sein.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #3
Also wenn es nur ums im Mund behalten geht, ohne weitere Bewegungen oder sonstiges, dann ginge das wohl recht lange. Aber ich will meinen Partner ja verwöhnen und stimulieren und nicht nur seinen Penis auf Anschlag bringen und dann ausharren 😅
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Anschlag bei mir im Rachen, oder bei ihm an der Peniswurzel? Wenn es "nur" im Mund sein soll, wohl ziemlich lange. Wenn es bis in den Hals gehen soll, so lange wie ich ohne Luft auskomme, denn da geht dann kein Hauch mehr durch.

PS: Ich hab auch keine Ahnung wie lange das genau ist. Mein Fokus ist da echt ein anderer als die Sekunden zu zählen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Also definitiv schon mehr als zwei Sekunden. Da wird auch dafür gesorgt, dass ich da nicht so leicht auskann :grin:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Bis zum Anschlag geht es gar nicht. Das schaffe ich nicht ganz bei meinem Freund. Das kommt aber im Prinzip auf die Größe an. Wäre er kürzer, könnte ich das, auch länger. Aber warum sollte ich ihn komplett in den Mund nehmen und dann nicht mehr bewegen? Ich weiß, dass viele Männer es mögen, wenn man den Penis tief in den Mund nimmt. Ich gebe mir auch Mühe. Die Bewegung macht es aber doch erst richtig schön für ihn.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Wenn mir ein Mann seinen Penis ungefragt bis zum „Anschlag“ in den Mund schieben würde, könnte ich für nichts garantieren. An dem BJ hätte er sicher meine Freude mehr… und wäre auch erstmal der letzte werden für ihn.
Ich bestimmt wie weit ich „ihn“ in den Mund nehme. Und dann geht es auch länger als 2 Sekunden.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Kann den Penis von meinem Freund bis zum Anschlag in den Mund nehmen, aber da wäre dann auch sowieso schluss und hin und wieder bringt mich das schon zum Würgen. Wie lange ich ihn so drin behalten könnte, kann ich nicht sagen, da ich es noch nie ausprobiert habe. Ich Bewege mich dabei schließlich...
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #11
Wirklichen Deepthroat kann ich nicht. Dafür ist mein Würgereiz deutlich zu stark.

Wir versuchen immer mal wieder, an meine Grenzen zu gehen. Wenn ich meinen Kopf dann zurück ziehe, hält mein Mann ihn gelegentlich noch ein paar Sekunden fest. Das finde ich schon sehr geil. Er achtet aber immer sehr genau auf meine Reaktionen.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #12
das Ding ist, das ich in der Situation andere Probleme habe und nicht auf die Uhr gucken kann. Gefühlt ist er immer einen Moment zu lange zu tief, bevor er ihn rauslässt... egal ob das eine Sekunde ist oder zehn.
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Mich hat das mal interessiert und ich habe es vorhin mal ausprobiert :ashamed:

Geht für ungefähr eine Sekunde, dann setzt ein ziemlich unangenehmer Würgereiz ein :sick:

Spielt aber auch irgendwie keine Rolle, da ich normalerweise immer in Bewegung bin und da passiert das nicht.

Allgemein kann ein BJ aber ziemlich lang werden bei uns. Ich liebe es ihn so um den Verstand zu bringen und ihn immer wieder bis an die Klippe des Orgasmus zu bringen aber nicht drüber. Wenn ich merke, dass er kurz davor ist, blase ich erstmal eine Weile nur ganz sanft und langsam. Irgendwann zittert er überall und fleht förmlich um Erlösung :love:

Das längste war sicher irgendwas um eine Stunde wo „er“ in meinem Mund war.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also mit der entsprechenden Atemtechnik und wenn er auf heftige Bewegungen verzichtet geht es auch bis er kommt ... aber ich nehm ihn eigentlich so alle 20-30 Sekunden raus ... ausser er kommt gerade da bleibt er von Aufbau des Orgasmus bis Auszucken schön tief
 
G
Benutzer Gast
  • #15
0 Sekunden, ich glaub ein BJ wird dadurch nicht unbedingt befriedigender für ihn, wenn man versucht solche Rekorde aufzustellen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer189439  (26) dauerhaft gesperrt
  • #16
solange wie ich auch die luft anhalten kann...
liebe das...
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #17
von so vielen Faktoren abhängig. Aber grundsätzlich bekomme ich deepthroat schon hin. Mit mal mehr oder weniger Würgen. 🤭🤷🏻‍♀️ Rekorde möchte ich dabei nicht brechen.
 
Ashley_01
Benutzer189389  (49) dauerhaft gesperrt
  • #18
Das ist bei mir total unterschiedlich. So lange bis der Würgereiz einsetzt oder der Gaumen überempfindlich wird. Mal schneller, mal langsamer.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Bis in meinen Hals kommt er garnicht, weil er so lang nicht ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren