Wie lange könnt ihr gammeln?

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Letztes Jahr wo meine Eltern Urlaub waren hatte ich war ich 4-5 Tage am rumgammeln lol, den ganzen Tag nur gezockt, gegessen und kaum ausm Haus.

C

Benutzer

Gast
och, so zwei, drei Tge geht das schon, aber dann fange ich an mich unwohl zu fühlen...

L

Benutzer

Gast
Zwangsgammeln... es werden wohl 4 Tage insgesamt. Durch einen Fahrradunfall bin ich recht unbeweglich, durch Kopfverletzung kann ich nicht richtig duschen und weil alles verquollen und geschwollen ist und wegen der Kopfschmerzen fuehlt sich eh schon alles scheisse an :smile:

G

Benutzer

Gast
so richtiges rumgammeln (oder rumsiffen wie wir es in der ch nennen), halte ich so 22 tage aus, aber laenger nicht, da ich irgendwann auch wieder unter die leute muss ... aber dass ich mich mal ein woche nicht rasiere kommt schon vor ...

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ohne haarewaschen höchstens 1-2 tage.
muit haarewaschen bis zu ner woche ca

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das halte ich 1 bis 2 Tage aus, länger nicht.

Benutzer9429  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Glaub nicht, dass ich das länger als 2 oder 3 Tage aushalten würde...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
also haare nicht waschen, alte klamotten usw. geht bei mir eigentlich gar nicht, vllt. mal 1 tag.

aber nicht aufräumen, dass kappt bei mir ne woche :grin:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
mmm 3-4 Tage vielleicht... aber nur wenn ich nicht an die türe muss :grin:

M

Benutzer

Gast
gammeln kann ich lange, nur leidet da meine körperhygiene nich drunter..eher meine wohnung :zwinker:
duschen und so tu ich jeden tag kann nich anders :zwinker:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich kann das gar nicht. Ich kann mich an keinen Tag in den mindestens letzten 15 Jahren erinnern an dem ich mir nicht die Haare gewaschen habe oder nicht geduscht habe.

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
2 Tage könnt ich schon schaffen :smile: aber länger geht glaub ich ned.. irgendwann find ichs dann BÄ :grin: nicht zu duschen

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hmm, einen tag, mehr nit, ist net so mein fall :zwinker:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
so habe mich heute von 13-17 Uhr wiederhergestellt
- Haare gefärbt
- Zehnägel geschnitten/lackiert
- epiliert
- geduscht
- gebimssteint
- geschminkt
- frische Sachen angezogen
:cool1:

B

Benutzer

Gast
duschen: höchstens 1 tag pause
rasieren: höchstens 3 tage pause
klamotten: höchstens 1 tag pause
ohren: muss jeden tag
fingernägel: müssen kurz sein

zimmer: nicht mehr als 1 woche chaos
nichtstun: nicht mehr als 1 tag; dann kommt entweder lesen; sport oder rumlaufen und nachdenken

oh: und die zähne müsse selbstverständlich auch sauber sein; gelb ist für die post

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Kaum noch, nichtmal einen ganzen Tag. Früher hatte ich damit kein Problem, so als Teenager bin ich gerne das ganze WE im Pyjama rumgelaufen wenn ich nicht rausgegangen bin und so. Inzwischen ist mir schon lange Schlafen ein Greuel, ich fühl mich unwohl wenn ich nicht täglich dusche, mehrmals die Woche rasieren muss auch sein wenns keiner unter der Kleidung außer mir sieht und schminken tu ich mich normalerweise auch, wenn ich nicht aus dem Haus gehe. Ich style mich jetzt nicht aufwändig, aber ein gewisses Wohlfühlprogramm muss ich jeden Tag durchziehen. Ausnahme: Ich bin krank.

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Also einen Tag, max. zwei, wenn es ein WE ist. Aber irgendwie muss ich immer was tun, sonst krieg ich schlechte Laune.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ein bis zwei tage aber nicht länger! finde ich schon immer schlimm wenn ich krank bin und im bett liege. Bekomme nach spätestens3 tagen Anfälle wenn ich mich nicht wieder bewegen und mal wieder duschen kann.

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
also ich glaub eine woche ist die schmerzgrenze. danach krieg ich kopfschmerzen vom nixtun. hatte ich das letzte mal, als ich mit grippe das bett hüten musste. wahrscheinlich wär ich deswegen bei einem faul-am-strand-rumliegen-und-nixtun-urlaub völlig falsch ausgehoben...