Wie lange könnt ihr gammeln?

Honeybee  

kurz vor Sperre
Bin gerade seit Donnerstag am rumgammeln, Haare nicht gewaschen, ich räume nicht auf, renn nur in schecklichen Klamotten rum, Unterhose die an der Seite schon Löcher hat, alte Tops, keine Hose an usw...

Wie lange haltet ihr so einen Zustand aus?

Ich habe heute nämlich schon wieder die Nase voll, morgen wird aufgeräumt, Haare werden gefärbt, Zehnägel neu lackiert, schminken tu ich mich auch, auch wenn ich nicht raus gehen werde und es wird endlich mal wieder ganzkörperepiliert :cool1:

Also wie lange könntet ihr gammeln bis ihr euch unwohl fühlt?
 

Morry   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Zwei Tage höchstens, danach packt mich der Tatendrang oder ich kann mich einfach nicht mehr im Spiegel betrachten ohne Brechreize zu bekommen :grin:
 

thommy_h  

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Etwa 2 Tage... aber keinen einzigen Freitag oder Samstag. Wenn am WE nichts passiert, dann war die Woche für die Katz...

Ich muss einfach unter Menschen sein, fühle mich sonst schnell einsam.
 
H

Harry S.Stamper

Gast
so normal höchstens 1 Tag und bei Krankheit so 4-5 Tage :eek4:
 

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Wenn ich könnte, könnte ich das locker über einen Monat.

Jetzt vllt nicht einen Monat gar nicht duschen - aber generell würd ich das hinkriegen :zwinker:
 

birdie  

Verbringt hier viel Zeit
Also duschen muss ich schon spätestens nach zwei Tagen, aber sonst (also das mit nicht gscheit angezogen und nur im Bett rumhäng) kann ich schon ne ziemlich lange Zeit. *Nachzähl* Jetzt grad zum Beispiel schon fast zwei Wochen (abgesehen davon, ab und an mal zum Training zu gehen). Aber ich kann Leute treffen und in der restlichen Zeit daheim trotzdem rumgammeln, für mich ist das eine SAche der Lebenseinstellug, das zu machen.... :zwinker:
 

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
Manchmal ist es ja ganz tröstend, sich selbst unendlich zu bemitleiden während die böse, grausame Welt sich draußen weiterdreht ....... aber je länger der Zustand anhält, desto tiefer sinkt dann auch meine Selbstachtung.
Nach maximal 72 Stunden Rummgammeln ist Schluß mit lustig, und damit fahre ich schon seit langer Zeit recht gut.
 
M

MrBrisas

Gast
Acht vielleicht Neun Tage dann ist aber wirklich schluss mit rumgammeln, das wäre dann aber auch absolut genug. Meist habe ich schon nach zwei Tagen gammeln, wenn ich wieder auf die Strasse gehe, das Gefühl " Der Yeti ist wieder aus seiner Höhle gekrochen. " :grin:
 
S

Slutty

Gast
Also länger als 2 bis 3 Tage würde ich es wohl nicht aushalten.
 

JuliaB  

Sehr bekannt hier
2 oder 3 tage.

und ab und an müssen diese 2 oder 3 tage mal sein :zwinker:

aber dann muss auch wieder was gemacht werden, wenn ich dann wieder gepflegt und hübsch bin, fühl ich mich auch gleich viel besser.
 

StolzesHerz  

Benutzer gesperrt
So 2-3 Tage geht das ohne Probleme! Vorausgestezt ich muss nicht an die Tür oder mich sonst wem zeigen. :grin:

@ Honey
Und ich dachte du läufst auch zu Hause top gestylt rum! Ich bin schwer enttäuscht! Mein Bild von dir (von der perfekten Frau) fängt langsam aber sich an zu wanken. *ggg*
 

Honeybee  

kurz vor Sperre
StolzesHerz schrieb:
@ Honey
Und ich dachte du läufst auch zu Hause top gestylt rum! Ich bin schwer enttäuscht! Mein Bild von dir (von der perfekten Frau) fängt langsam aber sich an zu wanken. *ggg*

an normalen Gammeltagen an denen ich nicht deprimiert bin laufe ich auch mit gemachten Haaren und einer schwarzen langen Hose rum oder bei Hitze mit HotPant und Top.
Also es kommt immer darauf an wie ich drauf bin.

Bin gerade mitten in der Wiederherstellung....
 

*lupus*   (44)

Verbringt hier viel Zeit
rumgammeln?

Maximal einen Tag, aber meistens fühle ich mich schon nach ein paar Stunden unwohl :eek4:
 

vonni89   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, wenns mir nicht gut ist, dann könnt ich schon ein paar tage rumgammeln, aber die Elis sorgen schon dafür dass das nicht passiert
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren