Wie lange können die Tage dauern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bekomme meine Tage exakt am 3. Tag der Pause (morgens, hat sogar mit der Pille danach geklappt, wundert mich immer noch), dauern dann so 4-5 Tage, wobei der 2. Tag eigentlich der schlimmste hinsichtlich der Blutmenge ist. Danach kommt kaum noch was.
Nehme momentan die Belara, früher hatte ich die Novial da war's genauso. Ohne Pille 7 Tage und ziemlich ungenan, mal 34 Tage, mal 20...

LG Sara

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bekomme sie 4 Tage nach meiner letzten Einnahme und sie gehen dann so etwa 5-6 Tage! Meistens habe ich am zweiten und vierten Tag die schlimmste Blutung und auch Schmerzen...

Ohne Pille gingen sie immer 5 Tage, dann hatte ich sie einen Tag lang nicht und dann wieder ein Tag, ich bin da wohl etwas abnormal :grin: Schmerzen hatte ich auch immer exakt am 4. Tag.

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Inzwischen ist wohl eindeutig eine Umfrage daraus geworden. :zwinker:

Also ab zu den Umfragen! *schieb*

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Mit Pille sinds grad mal wieder so 4 Tage.. oder 4-5.
Ohne normalerweise 7, hab aber einmal auch 14 geschafft.

Benutzer26617 

Verbringt hier viel Zeit
ohne pille so um die 3...
und mit so einen tag höchstens ma 2....

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Meine dauern 5 Tage und ich bekomme sie 4 Tage nach der letzten Pilleneinnahme. Sie enden dann, wenn ich ein neues Päckchen anfang :smile:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Bei mir dauern sie bis zu 5 Tagen. Aber an den letzten beiden Tagen hab ich nur noch eine minimale Blutung.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist bei jeder Frau verschieden. Normal ist zwischen 4 und 8 Tagen aber es gibt Frauen die es kürzer haben und es gibt auch Frauen bei denen die Dayz bis zu 3 Wochen anhalten.

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir dauern sie ca. 4 - 5 Tage (mit Pille).

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
:flennen: Oh man, warum kann ich nicht zu den Glücklichen gehören, die nur 2 Tage lang haben?
Meine gehen immer exakt 7 Tage (und das trotz Pille :mad:) und ich find's nur nervig....

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Ich denk die Frage des Threaderstellers ist mehr als ausreichend beantwortet

UND ZU

P.S. Denke der Thread hatte keinen Umfragecharakter. Wer nach Infos sucht, wie sie hier im Thread gegeben wurden =>https://www.planet-liebe.com/search/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren