Wie lange können die Tage dauern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer33406 

Verbringt hier viel Zeit
tage wie lange?

wie lange können die tage (blutungen) bei einer frau anhalten?
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
normalerweise dauern die blutungen etwa 5-7 tage an, in manchen fällen sogar bis zu 10 tage...

wieso fragst du?
 

Benutzer33406 

Verbringt hier viel Zeit
hat keinen bestimmten grund war reine neugier.
!danke!
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir sind sie meist nur 3-4 Tage :grin:
 

Benutzer17103 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ists wie bei Jou... Habe meine Regel auch nur so zwischen 4-5 Tagen...
Greetz
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ok, das heisst ich bin "abnormal" :madgo:

:grin: :grin:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab sie immer 6 Tage, bekomme sie am 4 Tag der Pause und sie gehen dann noch 3 tage in die neue Einnahme hinein...
MFG Katja
 
D

Benutzer

Gast
Bei mir sinds normal so 7 Tage.
Aber beim letzten Mal waren es nur 4 oder 5 Tage und es war auch irgendwie "leichter".
Jetzt hab ich "Unterbauchschmerzen".
Wegen Brustspannen war ich auch schon beim Doc.
Vielleicht sitzt da drin schon ein kleiner Manfred in den Startlöchern :tongue: :tongue:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Jou schrieb:
ok, das heisst ich bin "abnormal" :madgo:

:grin: :grin:

naja, das hat in deinem fall ja vorteile und auch so ist es ja nicht erstrebenswert im durchschnitt zu liegen, man kann ruhig mal auffallen :zwinker:

meine dauern so 5 tage.
 
M

Benutzer

Gast
Da hab ich ja noch richtig Glück gehabt, seitdem ich die Pille nehm dauern meine Tage nur 2Tage (komischer Satzbau :rolleyes2 )
Naja wie gesagt, ist bei jedem unterschiedlich
 
C

Benutzer

Gast
ihr glücklichen *grrrrr* meine dauern ohne pille ca 7 tage...jetzt bin ich gespannt ob und wie lange sie kommen..*muaha*

lg:zwinker:
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
früher vier tage, seit ich die valette nehm nur noch zwei tage.
 

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
früher waren es immer so um die 7 tage seit ich die valette nehme(habe auch schon die belara genommen,da hats aber auch ca.7 tage gedauert)und naja...seit der valette halt nur noch ca. 5 tage.donnerstags höre ich mit der pille auf,sonntags bekomm ich meine tage und freitags isses wieder vorbei :tongue:
mfg apfeltasche
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
am 3. oder 4. tag ohne pille beginnen sie und gehen dann ca. wenn ich freitags aufhört mit der pille, bis den freitag dadrauf also dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag. 4 tage.

ohne pille haben sie meist 7-9 tage gedauert... wobei die neun tage am anfang meiner regel waren, da war ich erst 12.
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Mit Pille waren meine auch recht kurz. Das wenigste waren dann so 2-3 Tage und das auch noch recht schwach.

MIttlerweile ohne Pille hats sich auf etwa 7 Tage eingependelt, es schmiert aber oft danach noch 1-2 Tage...
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
AmericanPsycho schrieb:
Ich hab sie immer 6 Tage, bekomme sie am 4 Tag der Pause und sie gehen dann noch 3 tage in die neue Einnahme hinein...
MFG Katja

dito..bei mir ist es fast immer genauso *gg*..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren