wie lange ist die blutung während 7 tagen Pause ?

Benutzer111937 

Benutzer gesperrt
Hallo,

Wie lange hält die Blutung eigentlich an während der Einahmenfreien Zeit ? :rolleyes:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Bei mir warens anfangs wohl ca. 5 Tage, mit der Zeit dann aber etwa 10-15, weswegen ich dann auch die Pille gewechselt habe :smile:

Hängt aber sehr von der jeweiligen Person ab, es gibt auch Frauen die mit der Pille kaum mehr ihre Tage haben. Bei meiner neuen Pille sind es meistens 1-2 Tage, aber da habe ich nur 4 Tage Pause.
 

Benutzer111937 

Benutzer gesperrt
aso danke für die Antwort, verkürzt also die Pause ? :grin:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Bei mir setzt sie manchmal gar nicht erst ein, manchmal ist das Ganze nach 2 Tagen erledigt. Ich mag meine Pille. :grin:
 
V

Benutzer

Gast
Meistens um die 4 Tage, manchmal nur 3 oder auch 5, in Ausnahmefällen auch mal 5-6.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
bei mir waren es leider 7, ohne aber auch...
 

Benutzer106290 

Verbringt hier viel Zeit
vorher waren es bei mir oft 7-8 tage, mit der pille sind es jetzt 3-5
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren