Wie lange im Keuschheitskäfig?

Benutzer179492  (49)

Ist noch neu hier
Hallo !
An alle die einen Keuschheitskäfig tragen.
Wie lange habt ihr ihn bisher maximal am Stück getragen?
Was war euer längste Zeit ohne Orgasmus ?
Wieviele Keuschheitskäfige oder Gürtel habt ihr?
 

Benutzer62841  (33)

Meistens hier zu finden
Hallo !
An alle die einen Keuschheitskäfig tragen.
Wie lange habt ihr ihn bisher maximal am Stück getragen?
Was war euer längste Zeit ohne Orgasmus ?

Wirklich am Stück auch ohne Unterbrechung für die Reinigung: 48 Stunden.
Am Stück ohne Orgasmus aber mit täglicher Abnahme zur Reinigung: viele Wochen. Zuviele Wochen! Hmpf!

Wieviele Keuschheitskäfige oder Gürtel habt ihr?

In den letzten Jahren hatte ich mehrere, so einiges durchprobiert. Momentan liegt noch einer aus Silikon in der Schublade, im Einsatz ist einer aus Edelstahl.
 

Benutzer179403  (32)

Ist noch neu hier
Auf Grund der Reinigung wirklich einmal alle 48 Stunden abnehmen... besonders bei Plastikmodellen.

Ansonsten ist der Sinn ja, dass man es über mehrere Wochen und Monate hinzieht..

Habe selbst 3, aber denke darüber nach noch einen aus Edelstahl zu holen, die sollen deutlich angenehmer zu tragen sein.
 
1 Woche(n) später

Benutzer175299 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie lange habt ihr ihn bisher maximal am Stück getragen?

Mehrmals 24 Stunden, also auch über Nacht. Geöffnet wurde er nur zwischendurch zur Reinigung. Ich/wir nutzen ihn nur zwischendurch als Spielzeug, um die Erregung zu steigern. Manchmal ordnet sie ihn an, manchmal verordne ich ihn mir selbst - um zu verhindern, dass ich der gemeinsamen Erlösung "zuvorkomme".

Was war euer längste Zeit ohne Orgasmus ?

Zwei Wochen - das hatte aber andere Gründe und nichts mit Geilhaltung zu tun.

Wieviele Keuschheitskäfige oder Gürtel habt ihr?

Zwei - einen aus Silikon, der sich auch über einen längeren Zeitraum tragen lässt und ein baugleiches Modell aus Metall, der aufgrund seines Gewichtes sehr intensiv wahrzunehmen ist. Ihn nutzen wir aber nur kurzzeitig.
 

Benutzer161012 

Öfters im Forum
Wie lange habt ihr ihn bisher maximal am Stück getragen?
Vier Tage
Was war euer längste Zeit ohne Orgasmus ?
Mindestens 10 Tage
Wieviele Keuschheitskäfige oder Gürtel habt ihr?
Zwei - ein Metall, ein Silikon. Bevorzuge eindeutig Metall - sauber, geruchsneutral, sicherer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren