Wie lange hielt deine erste Beziehung?

Wie lange hielt deine erste Beziehung?

  • < 1 Monat

    Stimmen: 7 9,2%
  • < 1 Jahr

    Stimmen: 22 28,9%
  • 1-3 Jahre

    Stimmen: 23 30,3%
  • 3-5 Jahre

    Stimmen: 15 19,7%
  • 5-10 Jahre

    Stimmen: 5 6,6%
  • Mehr als 10 Jahre

    Stimmen: 4 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Die Frage steht ja bereits im Titel :smile:

Wer sich aktuell noch in der ersten Beziehung befindet kann dies gerne als Beitrag schreiben, sollte aber bitte nicht abstimmen.
 

Benutzer95885 

Verbringt hier viel Zeit
Wieder erste Beziehung. 1,5 Jahre Pause. Insgesamt sind es jetzt fast 10
 

Benutzer162169 

Benutzer gesperrt
meine erste "Beziehung" hielt 4 Monate und ich war damals 15. Natürlich nicht so intensiv wie ich jetzt meine Beziehungen führe.
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Erste hielt knapp 2 Jahre, war damals 14, fast 15.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Meine erste Beziehung hat sich in weniger als einem Jahr von selbst beendet, konnte etwas später aber mit derselben Partnerin ge-rebooted werden. Ohne die Pause wären das also 4-5 Jahre etwa.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ziemlich genau 9 Monate, die mir damals schon ganz schön lang vorkamen. :zwinker:
 

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Hmm, das erste Mal, wo man von sowas wie einer Beziehung und nicht nur mal ein bisschen Rummachen sprechen konnte, waren so ca. 3 Monate. Ich war damals 17, sie war 15.
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Meine erste Beziehung hielt 4 1/2 Monate. Ich war 18, er 23.
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bisher sind es 4 Jahre, aber alles in mir sträubt sich, da "3-5 Jahre" anzuklicken. Ich hoffe ja drauf, dass sie noch deutlich länger hält. :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Ich befinde mich noch in meiner ersten und verm. auch einzigen Beziehung.
Dauer: knapp 3,5 Jahre
Und in 256 Tagen (ca. 9Monaten) läuten die Hochzeitsglocken
 

Benutzer85763 

Sehr bekannt hier
Meine erste Beziehung, die man auch so nennen konnte, hielt 2 Jahre (ich 14, er 15). Es gab allerdings immer mal Beziehungspausen - war dann wohl klassisch "on/off".

Mit meinem ersten Freund war ich ganze 10 Tage "zusammen", mit dem danach sogar ganze 3 Tage :ROFLMAO:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mit meinem ersten Freund war ich ganze 10 Tage "zusammen", mit dem danach sogar ganze 3 Tage :ROFLMAO:
Ich muss sagen, solche Versuche aus Teenietagen zähle ich heute auch nicht mehr als Beziehung mit, auch wenn wir das damals so nannten. Ich hab mich z.B. auch mal im Urlaub verliebt und war dann einige Monate mit demjenigen "zusammen". Aber faktisch war das am Ende eine emotionale Brieffreundschaft. Als ich dann wirklich in einer Beziehung war, in der man gemeinsame Pläne macht etc. wurde mir sehr schnell klar, dass das andere keine Beziehung, sondern eher eine Vorstufe war. Das kann man natürlich unterschiedlich sehen, je nachdem, in welcher Phase man sich befindet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren