Wie lange hattet ihr Schamhaare?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Viele hier sind ja schon seit Jahren intim rasiert. Wie viele Jahre hattet ihr eure Schamhaare bis zum ersten mal rasieren? Auch teilrasiert (Strich usw.) zählt dazu.
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Ich glaub ich war mit 15 ungefähr das erste Mal blank. Hab einfach ziemlich viel Haarwuchs im Intimbereich und fand es beim Schwimmen immer blöd, also kams ganz weg. Mit der Schere gekürzt und die Ränder getrimmt hab ich schon vorher.
Los gings mit den Haaren so ab 10 glaub ich.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte etwa ab 11-12 Schamhaare, mit 17 hab ich mich erstmalig rasiert, nur so aus Spaß, später dann immer öfter, aber mindestens gestutzt. Also 5-6 Jahre hatte ich Haare.
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Ich glaube, der Haarwuchs hat so ca. mit 11 angefangen. Mit 12/13 habe ich angefangen, mich zu rasieren, soweit ich mich erinnere.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Mit 19. Vorher wusste ich gar nicht, dass man das machen kann :grin:.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Weiß ich beim besten Willen nicht mehr. Ich schätze mal grob dass ich ab meinem 16. Lebensjahr rasiert habe.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Na ja, die Bikinizone habe ich rasiert, sobald da Haare rauszuschauen "drohten", mehr ziemlich lange nicht.
Ganz weg kamen sie erst mit Ende 20 weg, weil mir mal so war...^^
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Mir war das schon immer ungeheuer. Ich rasierte die Dinger so schnell weg, wie sie kamen, weil ich nicht wollte, dass man mir Verwandtschaft zum Gorilla nachweisen konnte.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
2-3 jahre glaub ich.hab erst mit 15 welche bekommen und ich mein mit 18 hab ich mit der komplettrasur angefangen.bikinizone allein hab ich nie rasiert,schlicht weil ich eh nur eine spärliche schambehaarung hab und da nix zu rasieren war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich kam erst sehr später zur ersten Schambehaarung und habe den ersten Flaum Flaum weg rasiert. Weil ich dem Glauben anhing dass die Rasur den Haarwuchs fördert :grin:
Hat aber nicht viel gebracht...

Meine Antwort müsste alse lauten: o Jahre
 

Benutzer164334  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ohne dass ich es jetzt noch auf den Tag genau wüsste würde ich mal sagen, dass ich irgendwann mit 14 oder 15 damit angefangen habe
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ich weiß nicht mehr genau wann die ersten haare kamen.
sie wurden nie gänzlich entfernt, weil ich keinen sinn darin gesehen habe sie entfernen zu müssen oder zu sollen.
sie gehören zu mir wie meine brustbehaarung, meine achselhaare und die mir gegebene kopfbehaarung.

muss halt jeder selber wissen was er mag und was nicht. :smile:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
6,34 Minuten.
Nein...im Ernst?
Sobald die ersten zu sehen waren, wurden die entfernt.
Anfangs mit der Pinzette. Irgendwann wuchsen die schneller, als ich die rupfen konnte....eine neue Methode musste her.
Also erst mal spriessen lassen und mir von unserem Hausverwalter zeigen lassen, wie man rasiert.
Also so richtig mit Rasiermesser und Schaum....an einem Luftballon.
Ihn hab ich für den passenden Lehrer dafür gehalten, weil in seiner hochglanzpolierten Glatze sich das Funkeln der Kronleuchter gespiegelt hat.
Dann mußte der Bartwuchs meines Bruders als Testobjekt herhalten....und als der das überlebt hat, war mein Schatzkästchen fällig.
Könnten also so knapp zwei Wochen gewesen sein...
 

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Ach je, genau Zeitangaben kann ich nicht liefern. Aber ich habe eh einen spärlichen Haarwuchs, so dass ich - denke ich - so mit 15 oder 16 angefangen habe, rumzuexperimentieren! :smile:
 

Benutzer147358  (27)

Sehr bekannt hier
Komplett glatt war ich noch nie. Gestutzt habe ich von Anfang an.
Ich mag meine Haare :grin: Wenn ich einen guten Grund hätte sie zu entfernen, würde ich das vielleicht ab und an machen, aber dauerhaft wäre mir das zu nervig :confused:
 

Benutzer162468 

Sorgt für Gesprächsstoff
So mit 22 Jahren wurden die Schamhaare erst gestutzt und kurze Zeit später rasiert. Dabei ist es bis heute geblieben.
 
G

Benutzer

Gast
Naja, zum ersten Mal rasiert hab ich mich mit so 13-14. Aber komplett blank war bin ich seitdem nicht. Ich bin einfach ein fauler Sack, was das angeht. Entweder wenn die Haare mich stören oder sexy times ansteht, mach ich das Zeug kürzer.
 
U

Benutzer

Gast
Mit 12 begannen die Biester zu sprießen und wurden ab dem 16. Lebensjahr gekürzt. Ganz blank war ich zwischen den Beinen noch nie.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren