Wie lange hat eure allererste Beziehung gedauert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Sie dauert noch an und am 28.4. werden es 6 Jahre.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Zwei Jahre. Bin nicht der Freund von flüchtigen Angelegenheiten. Notfalls wird der Partner vorher etwas länger abgecheckt, damit kein faules Ei darunter ist.

J

Benutzer

Gast
Meine aller erste richtige beziehung dauerte genau 38 Monate und ein paar tage!

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Meine erste "Beziehung" - falls man das überhaupt so nennen kann, war noch in recht jungem Alter - dauerte 1 Jahr. Das war eigentlich mehr eine offizielle Freundschaft mit ein paar Sonderkonditionen: in der Pause redest du mit mir, beim Fußballspielen wählst du mich zuerst in deine Gruppe und sowas... :grin: Ach ja, und: du darfst von einem anderen Jungen kein Jojo ausborgen! Das war dann nämlich der Trennungsgrund *hihi*

Meine erste ernsthafte Beziehung ca 1,5 Jahre.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ca. 4 Monate, das ist mit 16 oder 17 eigentlich normal.
Ich habe mich dann kontinuierlich gesteigert.:zwinker:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Meine allererste Beziehung hat ca. 3 Monate gehalten. Da war ich 14. Das war aber irgendwie nicht wirklich was ernstes.

Meine erste wirklich richtige Beziehung hat 4 Jahre gehalten.

M

Benutzer

Gast
Die wirklich allererste hat 9 Monate gedauert. Ich war damals 12 und er 11. Da hat man noch heimlich Händchen gehalten etc. :smile:

Die wirklich allererste richtige Beziehung dauerte 6 Monate, da waren wir beide 14 und ich bereue bis heute, dass ich Schluss gemacht habe.

Benutzer82727  (34)

Verbringt hier viel Zeit
meine erste beziehung war bis jetzt auch meine längste.....hat 4,5 jahre gehalten!

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Jetzt sind es ein Jahr und drei Monate und ich hoff das da noch unzählige Jahre folgen werden :smile:

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
ich hab immer noch meine erste Beziehung...
2 Jahre und zweieinhalb Monate...
und lange kein Ende in Sicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren