Wie lange hat es gedauert bis zum ersten mal

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Es hat vom Tage des Zusammenkommens noch ein paar Monate gedauert... 3, glaube ich.

Das war damals ok, wäre es aber heute nicht mehr; wenn ich nochmal in die Situation käme, eine neue Beziehung anzufangen, würde ich in sexueller Hinsicht nicht so zurückhaltend denken wollen und mich auch nach einer entsprechenden Partnerin umsehen.
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Wir hatten 1 Tag bevor wir zusammen kamen Sex. :zwinker: Hat sich halt so ergeben und es hat weder geschadet noch sonst was. :herz:
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Das kommt jetzt darauf an, wie man Sex definiert. Gegenseitige Handbefriedigung hatten wir schon in der ersten Woche, Oralsex nach einem Monat. Mit dem GV haben wir uns ein halbes Jahr Zeit gelassen - war unser beider erstes Mal! :jaa:
 

Benutzer77441 

Verbringt hier viel Zeit
glaub 2-4 wochen. hat sich nach dieser zeit halt so ergeben als er gerade auf mir lag;-)
mit meinem ersten war es genau eine woche...
und beim 2. glaub ich n reichlicher monat...vll sogar zwei
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
etwa 3 wochen hat es gedauert..wir kannten etwa schon 2 monate..naja eig war das schon 2 monate davor klar..aber wir wollten uns zeit lassen:grin:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem Ex hatte ich schon Sex bevor wir eine Beziehung eingegangen sind. Bei dem Mann davor hat es ca. eine Woche gedauert.
Tja, wenn ich verliebt bin, kann ich meine Finger eben nicht von dem Objekt meiner Begierde lassen :drool: .
 

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
nach ziemlich genau einem monat hatten wir das erste mal sex. eigentlich kam es für mich überraschend, also wir haben nicht vorher darüber geredet. aber für mich war es okay. und es war vorher ein so schöner abend. es hat echt toll gepasst.
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja sorry,
es tut mir auch leid, aber ich habe beim erstellen der Umfrage das Häckchen an der falschen Stelle gemacht und das läst sich im nachhinein nichtmehr ändern. Somit können nur Männer an der Abstimmung teilnehmen. Aber schreiben können ja doch alle
 
S

Benutzer

Gast
Sind jetzt 3 Monate zusammen und hatten ncoh keinen Sex. All zu lange wird es wohl aber nicht mehr dauern:zwinker:
 

Benutzer86756  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Erst nach ca.4-5 Monaten.

Miener Meinung nach hab ihr viel Zeit gelassen obwohl sie schon 18 ist und ich 16.
Anfangs war sie etwas misstrauisch.

Ist auch meine erste richtige Beziehung.

Kann eigentlich nur jedem empfehlen sich zeit zu lassen und sich sozusagen langsam herantasten, ist dafür umso schöner.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Heftig rumgemacht haben wir vom 1. Tag der Beziehung an :smile:
Das "richtige" erste gemeinsame Mal haben wir etwa eine Woche später erlebt :herz:

Wieso weshalb warum?
Weil wir geil aufeinander waren :grin:
Und weil die Situation schon nach so kurzer Zeit so vertraut war, dass es einfach so gepasst hat :smile:
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
In Ermangelung eines aktuellen Partners nehme ich den letzten. Da hats 10 Tage gedauert.
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hatten uns kennengelernt, dann ein Date, zum 2. Date war es schon so weit. Innerhalb von 2 Wochen wars glaub ich, wenn ich mich recht entsinne.:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren