Wie lange hat es gedauert bis Ihr über eueren Partner hinweg wart?

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
@TS: Dein Status ist "vergeben und glücklich". Hat sich daran etwa etwas geändert? Oder geht es um einen Ex?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Irgendwie sind die Auswahlmoeglichkeiten nicht gerade ... naja, gut gewaehlt ...

Bei mir waren es einige Wochen ... 8 - 10 ?!
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ab wann kann man sagen, dass man drüber weg ist? Woran manifestiert ihr das ?
Bin mir unsicher :ratlos:
 

Benutzer41054  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also es kommt ja drauf an wie lange man zusammen war. Oder ob der Partner die erste große Liebe war. Ob er was ganz besonderes ist.

Naja ich bin nun seit ca nem halben jahr single und bin immer noch nicht ganz drüber weg.

Mir gehts zwar gut aber da ist noch was.^^

Hatte sogar vor ca. 3 Monaten ne Beziehung. Sie hatt einwandfrei geklappt. War leider im Urlaub und deshalb haben wir beide beschlossen schluss zu machen.^^

Naja es kommt auch ganz auf den jenigen an. Es gibt halt die die damit ganz gut klar kommen und alles sofort verarbeiten. Andere hingegen brauchen Jahre^^ bin gespannt zu welcher sorte ich gehöre :grin:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ab wann kann man sagen, dass man drüber weg ist? Woran manifestiert ihr das ?
Bin mir unsicher :ratlos:

Gute Frage :smile:
Ich bin dann endgültig darüber hinweg, wenn ich für eine neue Beziehung bereit bin, dann, wenn ich ihn nicht mehr wirklich aktiv vermisse, dann, wenn ich ihn mir nicht immer wieder zurückwünsche, etc. Allerdings sind auch da die Grenzen irgendwie fliessend... Aber so im Grossen und Ganzen würd ich das so beschreiben...
 

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
Bei meiner letzten Beziehung hatte es knapp ein halbes Jahr gedauert bis ich drüber hinweg war.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Über meine letzte und "ernsteste" Beziehung bin ich noch nicht hinweg, wir sind seit einem dreiviertel Jahr getrennt und es wird vermutlich noch lange dauern.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Es hat nie lange bis gar nicht gedauert, da ich in allen Fällen diejenige wawr, von der die Trennung ausging.
Jep. So war's bei mir auch. Ich hab Schluss gemacht, weil ich meinen Freund nicht mehr geliebt hab. Dementsprechend war's nicht schlimm.
Wenn sich mein jetziger Freund von mir trennen würde, würde es wohl sehr lange dauern, bis ich drüber weg wär.
 
M

Benutzer

Gast
Also ich brauchte ca. 1 Jahr um über ihn hinweg zu kommen....und das war wirklich eine harte Zeit vor allem die Anfangsphase, wo man sich nch Hoffnungen gemacht hat...
 
K

Benutzer

Gast
2 Jahre, danach dachte ich ich sei drüber hinweg, weil ich endlich eine neue beziehung eingehen konnte. Allerdings fällt mir manchmal auf, das ich doch noch nicht ganz drüber hinweg bin.. Nicht weil ich noch gefühle für ihn hab (dem ist schon seit langem nicht mehr so) sondern weil ich durch ihn in manchen dingen sehr zerbrechlich bin..
 
G

Benutzer

Gast
Bei meinem letzten Freund ca. 1 Monat, bei dem davor insgesamt vielleicht 1 Jahr.
 

Benutzer11557  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Denke noch oft an die schöne Zeit, bin seit halben Jahr Single...drüber hinweg bin ich schon, aber ich vermisse die Zweisamkeit...und mit ihr hatte ich eine sehr schöne.
Hm, mal schauen ob sich demnächst was ergibt. Unglücklicher Single bin ich nicht (keine Verantwortung usw.), aber der gemütliche Kuschelpart fehlt dann doch sehr.

Ciao Pratze
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem ersten weiß ich es nicht, weil ich es einfach verdrängt hab. Es gab aber bis vor etwa einem halben Jahr eine Sache, die mir nicht aus dem Kopf wollte, aber Gefühle waren da keine mehr. Das ist jetzt aber auch "geklärt".

Und beim zweiten brauchte ich keine Zeit... als ich Schluss gemacht hab, hatte ich mich innerlich schon von ihm gelöst.
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin noch dran, richtig damit fertig zu werden.. Bisher sind es 3 besch.. Monate.. :angryfire :geknickt:
 

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs nach circa einem Monat so richtig geschafft.
Auch wenn unsere Trennung von beiden ausging, hab ich trotzdem noch sehr dran gehangen.
Aber war besser so...
 

Benutzer15384  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem ersten Freund ging es ganz schnell, da ich die Beziehung beendet hatte und genau wusste, aus welchen Gründen. Danach folgten ein paar kleine "Liebeleien", die ich nicht als Beziehung betrachten würde, von daher war auch das kein Problem, als es vorbei war.
Vor drei Wochen haben mein Freund und ich uns nach knapp drei Jahren getrennt, da bin ich natürlich noch nicht drüber hinweg und das wird auch noch lange dauern. Aber die Phase des heftigen Liebeskummers habe ich glaub ich jetzt überwunden.
 

Benutzer41461  (34)

Verbringt hier viel Zeit
beim ersten Freund ging es über 2 Jahre lang, beim nächsten ein paar Monate, beim nächsten wochen.... also immer wie weniger...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren