Wie lange hat es bei euch gebraucht bis ihr euch sexuell eingespielt habt

S

Benutzer

Gast
Also eine "Einspielzeit" gab es nicht wirklich...
Es hat eigentlich von Anfang an bestens funktioniert:tongue:
Aber ich denke, dass das 1. Mal mit einem neuen Partner immer anders und "besonders" ist...einfach einzigartig!!!
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Tja meine Exfreundin war vorher Jungfrau, deshalb haben wirs erst beim 2. Mal hinbekommen gleichzeitig zu kommen :tongue:


War also von Anfang an toll und wurde immer besser. Mann, das fehlt mir so...
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hat bei uns auch n bissl gedauert.... schätze mal so 10-15 mal. Lag aber auch daran, dass es für uns beide das erste mal war. Inzwischen klappts.... :engel:

lg Seppel
 

Benutzer18477  (31)

Benutzer gesperrt
Mit meinem jetzigen Freund war das erste Mal so lala, das zweite besser, aber erst ab dem 5.Mal wussten wir wirklich was wir mit uns anfangen können :smile:
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
so ungefähr 3 monate. ich befand mich schließlich im widerstreit zwischen meinen hemmungen (jahrelange!) und meiner leidenschaft und geilheit. es war nicht sehr einfach für mich, über meinen schatten zu springen und meine wünsche zu sagen bzw. intensiv auf ihn einzugehen. dann hat's aber einen riesen schub gemacht und eine sehr aufregende zeit begann. es gab noch mehrmals diese qualitativen sprünge.

im moment bin ich an einem punkt, der vollkommen tabulosen sex mit ihm erlaubt. und ich bin noch sehr gespannt wie wir uns weiterentwickeln. :engel:. ach ja: bin seit fast 3 jahren mit ihm zusammen.
 

Benutzer70698  (31)

Verbringt hier viel Zeit
bei uns hat das so ungefähr bis zum 10mal gedauert,aber wenn man neues ausprobiert dauert das ja auch wieder seine zeit,also man lernt in sachen sex ja nie aus!
 

Benutzer75585 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nach dem 10. Mal ausgewählt, weil es bei mir Monate gedauert hat, bis ich mich wirklich fallen lassen konnte. Der Sex an sich hat aber relativ schnell Spaß gemacht.
 
3 Woche(n) später

Benutzer45603 

Verbringt hier viel Zeit
Das erste mal war sehr lustig hatten so an die 3 std rumgealbert und rumgefriemelt^^ dauerte auch bis das ding mal drinne war :tongue: dann hats geklappt bis es ausversehn woanders reinrutschte :schuechte aber zum glück war sie net sauer
 

Benutzer78935  (47)

Benutzer gesperrt
dauerte auch bis das ding mal drinne war :tongue: dann hats geklappt bis es ausversehn woanders reinrutschte :schuechte aber zum glück war sie net sauer

Wie meinst du das? "Analverkehr aus Versehen" oder wie?

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Denn meine Erfahrung mit AV ist, daß es eigentlich doch ziemlich mühsam ist - zumindest das Eindringen.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich denke, wirklich eingespielt waren wir so nach einigen Wochen. Allerdings ist es der erste Mann, wo ich das so sagen würde. Da stimmt nämlich offenbar alles beim Sex.
 

Benutzer82462 

Verbringt hier viel Zeit
Eingespielt?

Wir wissen, was der andere mag und nicht mag. Wir reden auch über die Wünsche, Bedürfnisse des einzelnen, aber es gibt auch fast jedes Mal etwas Neues zu entdecken... Vermutlich wird man sich nicht ganz einspielen können, ohne das ich mich jetzt daran kratzen würde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren