Wie lange hat es bei euch gebraucht bis ihr euch sexuell eingespielt habt

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Und woran liegt's?
Mmmh...gute Frage.
Zum einen liegt's glaub ich daran, dass er von Anfang an (seitdem wir zusammen sind) bei JEDEM Treffen uuuuuunbedingt Sex brauch, ich aber zur Zeit so im Stress bin, dass ich nicht wirklich Lust habe (bin zu abgelenkt).
Und naja, die wenigen Male die wir bis jetzt Sex hatten war da irgendwie auch nie so die (spontane) Leidenschaft dabei :geknickt:
 

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Lief beim ersten mal schon super. Also keine "Eingewöhnungsphase". Allerdings sehe ich das wie Lollypoppy: Die Vorlieben und Interessen ändern sich.
Und so ändert sich auch der Sex...zum besseren :drool:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Bei uns hat alles von Anfang an gepasst, aber es wird natürlich immer besser, je öfter man Sex hat und je besser man sich kennt und je mehr man sich liebt.
 

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es nicht beim ersten mal geklappt hat, dann aber beim 2. oder 3. mal. eigentlich immer sehr schnell. auch der gemeinsame orgasmus hat sehr schnell funktioniert. hatte damit nie probleme bisher
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Es stimmte von Anfang an...also gar keine Einspielzeit.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich glaube das lag damals nur am partner.

und als ich den nach dem 2. mal sex den partner wechselte, wars richtig gut und evt sagst du dazu "eingespielt" :zwinker:

sonst brauchte ich nie mehr "einspielzeit"

einfach beim 1. und 2. mal sex wars halt ein doofer partner.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Eigentlich klingt für mich "Einspielen" eher nach Routine, Langeweile und Stillstand, deshalb schließe ich mich anderen User wie z. B. Lollypoppy an und bin der Meinung, dass man eigentlich nie wirklich "eingespielt" sein sollte, damit der Sex immer frisch, aufregend, unvorhersehbar und geil bleibt.

Aber ich weiß ungefähr, was du meinst und da muss ich schon zugeben, dass es hin und wieder einige "Anlaufschwierigkeiten" gab, die verschiedene Gründe hatten.
Es lag auch u. a. an meinen Ansprüchen und Vorstellungen, wie ich den Sex gerne erleben möchte, denn so mancher Mann war darüber am Anfang mehr als erstaunt und vielleicht sogar leicht "überfordert", auch wenn man im Vorfeld bereits über gewisse Dinge sprach. Dennoch bin ich keine, die so schnell die Flinte ins Korn wirft, da ich weiß, dass wirklich guter Sex einige Zeit, Gespräche, liebevolles Zeigen, Bemühungen, ständiges gemeinsames "Arbeiten" und eventuell auch Kompromisse bedarf.
Dennoch ist es nicht leicht, jemanden zu finden, mit dem man auch für längere Zeit auf nahezu einer sexuellen Wellenlänge liegt.


Die Vorlieben und Interessen ändern sich.
Und so ändert sich auch der Sex...zum besseren :drool:


Das würde ich pauschal nicht so sehen...grade wenn man länger zusammen und die große Verliebtheit, die einiges "übertüncht" verraucht ist, kristallisiert sich schon einmal heraus, dass die Vorlieben und Interessen nicht gerade konform gehen bzw. ziemlich voneinander abweichen.
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Geklappt hat es natürlich von Anfang an, aber einspielen tun wir uns immer noch schließlich ändern sich ja auch die Vorlieben und Interessen, es gibt tatsächlich noch immer was neues rauszuholen und besser zu machen.:smile:

Dem kann ich nur zustimmen:jaa:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Meist relativ schnell, und manchmal gar nicht!:grin: Ich habe es bisher nur einmal erlebt dass wirklich alles von Beginn an gepasst hat...:smile:
 

Benutzer23192  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ein paarmal dauert es schon, bis man weiß, wie der andere so ist. Vielleicht so 5mal, bis wir gut eingespielt waren und ich richtig abgegangen bin.
 
L

Benutzer

Gast
da wir zusammen unser erstes mal hatten hat es ein wenig gedauert bis wir wussten was dem anderen gefällt und so.
und wir sehen uns ja auch nicht so oft.
dem nach hat es schon eine weile gedauert. der vortel war allerdings, dannw enn wir uns nicht sehen, reden wir über wünsche sodass es inzwischen beim wiedersehen suuper läuft.
sodass wir auch sehr kreativ sein könn
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Aufgrund meines Körperbaus dauert es meisten so 5 - 10 Mal bis wir eingespielt sind, danach klapp´s ganz gut. Übung macht den Meister!
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Dauert nach 8 Jahren immer noch an.....:geknickt: Das Problem liegt hauptsächlich an ihrer verklemmten Einstellung zum Sex.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein erstes Mal mit meinem jetzigen Partner war richtig geil, habe gleich gemerkt, dass wir sexuell zusammenpassen. Aber ich finde, bis man wirklich aufeinander eingespielt ist, dauert es eine Weile. Erst einmal erkundet man ja den neuen Partner, probiert verschiedene Dinge aus, um zu sehen, was ihm gefällt...
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind jetzt vier Monate zusammen... das kommt noch
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Dennoch bin ich keine, die so schnell die Flinte ins Korn wirft, da ich weiß, dass wirklich guter Sex einige Zeit, Gespräche, liebevolles Zeigen, Bemühungen, ständiges gemeinsames "Arbeiten" und eventuell auch Kompromisse bedarf.

Vollste Zustimmung! :smile:

Bei uns war`s ganz komisch: das erste Mal war`s wunderschön, beim 2. und 3. Mal ging`s voll gegen den Baum (das kommt dabei raus wenn man sich selber so unter Leistungsdruck setzt ;-) ) , das 4. Mal war dann wieder besser (Gehirn abschalten hat geholfen) und das 5. Mal war der Auftakt zu einem ganz tollen Sexleben! Ich glaube ich entdecke da grad ganz neue Dimensionen *schmacht* :herz: :herz: :herz:

Merke: nur nicht gleich den Mut verlieren!
 

Benutzer77441 

Verbringt hier viel Zeit
wenn diese umfrage früher gekommen wäre, so hät ich wahrscheinlich gesagt so zwischen 5 udn 10 Mal. wenn ich aber mein jetziges sexuelles verhältnis zu meinem partner betrachte ( ca. 13 monate zusammen) würd ich sagen, dass es ein halbes bis dreiviertel jahr gedauert hat.

bin überrascht, dass so viele ausgesagt haben, dass es sofort "perfekt" war. ich mein ich fand es am anfang auch nicht schlecht, aber es ist jetzt wesentlich besser
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren