Wie lange hat es bei euch gebraucht bis ihr euch sexuell eingespielt habt

Benutzer81488  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke die Frage oben beantwortet schon alles

könnt ja auch mal näher ins Detail gehen:zwinker:

Bei euern letzten Partner bzw. dem aktuellen

Liebe Grüße

Benutzer32811  (34)

...!
Ich kann mich selbst nicht mehr so genau erinnern.
10 Mal auf keinen Fall, aber seltsam (damit meine ich nicht schlecht, sondern einfach ungewohnt) wars bis jetzt bei jedem Partner zu Anfang.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Eine Einspielzeit war nicht nötig. Das hatte von Anfang an gepasst.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Dies ist einer der Fälle, in dem es von der ersten Sekunde an einfach passte.

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
bei meinen letzten partner hat es sich nie eingespielt...bei meinen jetztigen nach dem 2. bis 5. mal..

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns ist das auch sehr rasch gegangen ... das erste mal war noch nicht ganz perfekt ;-) aber so zwischen 2. und 5. mal hat sich das dann schon ganz schön eingespielt :smile:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Na ja, je nachdem, was man so unter "Einspielen" verstehen will. "Geklappt" hat's vom ersten Mal an problemlos. So RICHTIG gut wurde es aber erst etwas später, einen wirklichen Grund/Auslöser gab's dafür aber nicht.

Wir hatten nur ein paarmal Sex, bevor wir beide nach Hause fahren mußten. Da war's okay, nicht schlecht oder so, aber eben eher "08/15", wir waren da auch beide extrem im Streß und hatten noch soviel anderes zu tun, irgendwie hatten wir da auch nicht die Zeit, groß irgendwas auszuprobieren.

Wir haben uns dann früher als gedacht 4 Wochen später oder so wiedergesehen, und ja, es war plötzlich VÖLLIG anders und unglaublich toll und so ist es bisher auch geblieben. :zwinker:

A

Benutzer

Gast
bei meinem freund und mir hat es eher lange gedauert, bis es richtig gut wurde. jetzt klappt es aber fast immer.:engel:

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
das erste mal hat mich umgehauen und im weiteren verlauf hat sich dieser eindruck nur bestätigt :cool1:

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
@ Sternschnuppe_x:

Zusammen seit 1 3/4 Jahr.
Sex seit gut einem Jahr, bzw. seit 3 Monaten wieder nicht mehr. :smile:

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind ganz zufrieden so.
Lieber fast gar kein Sex, als dass ich mich hinterher in den Schlaf weine, weil ich nicht wollte oder überfordert war...

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Geklappt hat es natürlich von Anfang an, aber einspielen tun wir uns immer noch (nach 18 Jahren:grin: ) schließlich ändern sich ja auch die Vorlieben und Interessen, es gibt tatsächlich noch immer was neues rauszuholen und besser zu machen.:smile:

Die Orgasmusquote z.B. stieg über die Jahre immens.:drool:

Benutzer46933  (41)

live und direkt
wir hatten anfangs probleme mit immensen schmerzen meinerseits und mangelndem stehvermögen seinerseits und mittlerweile sind es andere probleme, die mal hin und wieder auftreten. lust- und feuchtigkeitsmangel zb oder gesundheitliche probleme. alles meinerseits, natürlich. :rolleyes_alt:

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise passts ab dem ersten bis zweiten mal...
Nur in meiner jetzigen Beziehung nicht :geknickt:
Sind seit zwei Monaten zusammen und ich hab nicht wirklich Lust auf den Sex. So kenn ich mich gar nicht :kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren