Wie lange hast du per Sex?

P

Benutzer

Gast
hi,hi
bin ein Student aus china!
ich habe eine ganz leichte Frage für dich,wie lange hast du normalerweis per Sex??

1 Bei mir ist normale 35-45 Minute!

und du?

2 wie lange gefällt es dir?

sorry für die Grammtik,habe ich 1.5 jahre deutsch gelernt!


Grüß !
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
hm.. "blöd" im kopp ? rofl

sorry.. aber mal von deiner Grammatik abgeehn find cih sowas absurt..

Ich finde die Dauer ist immer unterschiedlich und sollte nicht mit ner Stoppuhr gemessen werden !..

un wie lange es mir gefällt !?
Ja, entschuldige mal.. aber du redest von SEX un keinem Hobby was man mal von heut auf morgen in die Ecke schmeisst, weil man keine Zeit dazu hat..
um miteinander zu schlafen hat man immer Zeit, sei es weibchen un männlein oder männlein +männlein oder gar weib mit weib.. das is egal..
aber gefallen tuts einem eigentlich doch immer, ausser man wird vergewaltigt oder dergleichen.. Klar, dann rumgefeilt wird immer.. aber das gehört doch auch zum Liebesspiel dazu !

oder nicht ?

MFG;
vana
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
na nüsch über die grammatik rummeckern!
Bei 1,5 Jahren deutsch find ich das sogar recht gut!!

Und zur Frage: Fürn Quickie sind 3-10 Min ok und für Sex 30 - 45 Min, also der reine Akt....sag ich jetzt mal so :grin:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
aeh..

Nur mal zur Info.. ich habe von der Grammatik abgesehn.. also net drann rumgemeckert..

Ich weiss, wie schwer es ist Deutsch zu lernen.. Ich hatte mal jemand in der Klasse der so gut wie kein Deutsch konnte.. also von daher..
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Du hättest auch wenig Rechte, an der Sprache rumzumeckern, vana... "absurd" schreibt man übrigens mit "d" :zwinker:.

Mal davon abgesehen, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob das hier ein Fake ist (aber das werden wir ja früh genug merken) finde ich durchaus, dass man sagen kann, wie lange der Sex "gefällt"... ich würde nicht eine Stunde am Stück mit meinem Freund schlafen wollen (also der reine Akt). Dann wird es mir nämlich ehrlich gesagt langweilig und unbequem. So fünfzehn Minuten sind gut (subjektive Schätzung) - und ungefähr so lange dauert es auch meistens.
 

Benutzer3819  (36)

Verbringt hier viel Zeit
[sAtAnIc]NoPlana

In China leben 2 Mrd Chinesen die auch gar Deutsch können, also von daher...
 
S

Benutzer

Gast
Re: [sAtAnIc]NoPlana

Original geschrieben von Sassi
In China leben 2 Mrd Chinesen die auch gar Deutsch können, also von daher...
Soso, jetzt werden wir aber eines besseren belehrt ?
Mein lieber Lehrer hatte mir eine Zahl von 1,1 - 1,2 Mrd beigebracht.
 

Benutzer3819  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Aaaaaalllllsssooooooo......

Na ja, ich hatte noch Tibet und die sonstigen annektierten Gebiete sowie die weltweiten China-Restaurants mitgerechnet.

Aber mit 1,2 Mrd ist dein Lehrer net wirklich up to date, kannst ihm ausrichten. Oder du bist schon länger aus der Schule.

China's eigene Homage sagt:

"China führte seine 5. nationale Volkszählung am 1. November 2000 durch. Laut den neuesten Statistiken hat China insgesamt 1,29533 Milliarden Menschen. Davon betrug die Bevölkerungszahl der 31 Provinzen, autonomen Gebiete und regierungsunmittelbaren Städte (Inseln Jinmen und Mazu der Provinz Fujian ausgeschlossen) sowie der Militärbediensteten auf dem Festland 1,26583 Milliarden"

Jetzt kennt man aber auch noch die Hintergründe, dass zig Millionen von Chinesen illegal und unregistriert in den Großstädten leben, also folglich nicht gezählt wurden. Rechnet man das jetzt hoch auf die Anzahl der Millionenstädte in China, so kommt man locker auf 1,5 bis 1,6 Milliaren Chinesen.

Und das gibt, grob gerunded, 2 Mrd :grin:

So, so.

Quod erat demonstrandum.

S.
 

Benutzer7558 

Verbringt hier viel Zeit
ich fand das auch bescheuert gleich so rumzulabern @vana.

Nur weiul er keine großen Drumrum reden gemacht hat und gleich drauf los fragte!!! :mad:

Na,ja ich find so viertel stunde20 min in ordnung!

Aber das ist immer unterschiedlich...:grin:
 
P

Benutzer

Gast
ja,ja
ich habe die Antworten fast verstehen.
:cool:

natürlich muss ich mehre Deutsch lernen.
 
P

Benutzer

Gast
Re: [sAtAnIc]NoPlana

Original geschrieben von Sassi
In China leben 2 Mrd Chinesen die auch gar Deutsch können, also von daher...

ich habe diese Satz leider nicht verstehen.
kannst du mal mir erklären?
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
oh man..

EHY !..
Was ich dazu sage und besonders wie ich es sage ist ja wohl meine Sache..

Außerdem, wenn er so direkt fragt muss er auch mit direkten Antowrten rechenen !..
Wenn man liest "Wie lange gefällt es dir".. geht man net unbedingt vom speziellen aus.. immerhin hat er es verallgemeinert..

Na ja.. was solls.. bringt ja doch nix des weiter zu erläutern..

vana
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
Sobald du jemanden beleidigst
hm.. "blöd" im kopp ? rofl
ist es nicht nur deine Sache! Sowas macht man nun mal einfach nicht!

Die Sassi hat wohl ein "kein" im Satz vergessen:
In China leben 2 Mrd Chinesen die auch gar kein Deutsch können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren