Wie lange haltet ihr Frauen es unbefriedigt aus?

Benutzer186167  (23)

Ist noch neu hier
Wie lange haltet ihr Frauen es aus ohne sex bzw ohne es euch selbst zu machen?

Und wie fühlt es sich an für euch? Entsteht ein Druck?
 

Benutzer173996  (44)

Öfter im Forum
Ab und zu versucht mein Mann mich mehrere Tage möglichst dauerhaft geil zu halten. Natürlich steigt dabei mit jedem Tag der Wunsch nach einem Orgasmus. Gleichzeitig steigt aber auch die Vorfreude auf den Tag, an dem er mich dann wieder richtig verwöhnt.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
lange, allerdings hab ich keinen Grund das unnötig auszureizen.
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Das variiert bei mir massiv. Manchmal könnte ich keine paar Tage ohne aushalten, manchmal kann ich wochenlang ohne.
 

Benutzer174969  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Aktuell 7 Wochen, dann bin ich so bissig, dass sogar er rallt, was Sache ist.
Dann poppen wir beide ausgiebig. 🤔

Gab aber auch Phase, da hatte ich absolut kein Bock auf Sex, da ging es dann auch schon 6 Monate + ohne 🤷‍♀️
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich werde schon nach ein paar Tagen zickig, deshalb reize ich das gar nicht erst aus. 🙂
 

Benutzer171033 

Öfter im Forum
In Phasen normaler (hoher) Libido fehlt mir in der Regel nach wenigen Tagen, manchmal schon nach Stunden was. Dann empfinde ich auch sowas wie (psychischen, explosiven) Druck.
Das baut sich bei SB dann aber auch nicht ab. Bekomme ich den Druck nicht gelöst, kann ich dieses Stadium irgendwann nach weiteren Tagen ganz gut übergehen und durch Ablenkung kompensieren. Und von da an kann ich mir Sex so wunderbar abgewöhnen, dass ich wohl Jahre ohne könnte, ohne dass sich das Verlangen, der Druck wieder aufbauen würden...
 

Benutzer179951  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Aushalten könnte ich das bestimmt lange wenn es nötig wäre.
Nach ein paar Stunden fange ich an ziemlich notgeil zu werden und nach Tagen werde ich dann richtig zickig.
Kein Grund das auszureizen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ein paar monate auf jeden fall, ich verliere dann einfach komplett das interesse an dem thema.
 

Benutzer185561  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn ich mal eine oder zwei Woche keinen Sex hatte, hat es schon etwas gekribbelt. Ist natürlich kein Drama. Allerdings konnte ich bislang längere Pausen immer gut vermeiden. Da bin ich dann auch nicht böse drum.
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es bestimmt ein paar Wochen schaffen ohne zu explodieren vor Geilheit.
Ich sehe aber keinen Grund das zu testen bzw. auszureizen.
Warum sollte ich? Wenn ich die Möglichkeit habe regelmäßig guten Sex zu haben, nutze ich die und wenn nicht, weiß ich mir auch anders zu helfen.
 

Benutzer186061  (17)

Ist noch neu hier
Ich glaube an meinen Frutchbaren Tagen brauche ich das schon sehr, der Rest der Zeit könnte ich auch ohne.
 

Benutzer180330  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde da schon einige Wochen oder auch ein paar Monate aushalten. Das gab es auch schon.

Aber ich würde es nicht mit Absicht hinauszögern. Dann genieße ich lieber regelmäßig.
 

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Äh ewig. Keine Ahnung, aber ziemlich sicher jahrelang. Ich war 6 Jahre Single bevor ich meinen Freund kennengelernt habe und hatte in der Zeit keinen Sexpartner und SB gibt mir jetzt auch nicht soooo viel. Das Bedürfnis nach Sex verschwindet bei mir wenn ich lange keinen hatte.
 

Benutzer176698  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
lange, allerdings hab ich keinen Grund das unnötig auszureizen.
Das ist bei mir auch so.

Daher tu ich einfach was gefällt und wenn es grad nicht in mein Leben passt, weil es grad stressig und ne schwere zeit gibt und ich denke daher nicht an Sex und andere dinge, ja dann ist es halt so, aber ich renn dann nicht wie eine unbefriedigte Hexe herum. Ich glaube, kein Sex, keine SB zu haben/machen wirkt sich nicht auf meine person aus, beides könnte ich in vielen Fällen doch einfach tun und haben, wenn ich wollte.
 

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
Das variiert von ziemlich lange (Wochen, Monate), bis hin zu mehrmals täglich. 🤭☺️
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ohne festen Partner halte ich es schon sehr lange aus, habe da null Bedürfnis nach.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren