Wie lange haltet ihr es schon zusammen aus?

Benutzer348  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr!

Also mich würd nun wirklich mal interessiren wer schon wie lange mit seinem Partner zusammen ist und wie alt ihr beiden seit.
Ich zum Beispiel werde bald 16 und mein Freund ist 17 geworden.
Und zusammen sind wir schon etwas über 2 1/2 Jahre.

Und als Nebenfrage würd ich auch noch gerne wissen, wie lang eure längste Beziehung ging. Also meine längste ist die jetzige.

Interessieren tut mich dies weil es viele Menschen gibt die der Meinung sind im jungem Alter muss man Erfahrung sammeln und dass man darum meistens nicht sehr lange mit ein und der selben Person zusammen ist. Ich persönlich halte das nämlich für absoluten Blödsinn.

Also, dann schreibt mal schön.

Liebe Grüsse
Sabrina :drool:
 

Benutzer2100 

Verbringt hier viel Zeit
wir sind beide 19 jahre alt und sind nun seit 9 monaten zusammen, für mich ist das meine längste beziehung. meine kürzeste war, wenn man es schon als beziehung bezeichnen konnte .... 4 Tage...

ich persönlich bin der meinung, dass man im jungen alter (so zwischen 14 und 17 Jahren) meist noch nicht von einer richtigen beziehung für's leben reden kann, da probiert man eher aus.
erst ab 18 oder 19 Jahren denke ich, wenn die pubertät so gut wie abgeschlossen ist, kann man darüber nachdenken vielleicht eventuell auch mal zusammenzuziehen, wenn man schon 2-3 jahre zusammen ist... bin jetzt etwas vom thema ab...
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Also ich bin mit meinem Schatz jetzt wieder 6 Tage zusammen, vorher waren wir schon mal ein halbes Jahr zusammen.
Ich bin 16 und er 18.

Meine längste Beziehung dauerte 1 Jahr, 2 Wochen und ein paar Zerquetschte.
Ich war 13 und er 18, als wir zusammen kamen.
 

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
also ich halte es schon seid fast einem Jahr aus mit mir mir selbst und meiner wenigkeit. Meine längste Beziehung war 1,5 jahre irgendwie ging es nach einem Jahr aber schon rapide Bergab mit diversen talfahrten aber auch noch vielen schönen Momenten dennoch war das alles zum scheitern verurteilt...
 
S

Benutzer

Gast
in 2 wochen ist es genau ein jahr. ich bin noch 16 (noch 11 tage wenn ich des richtig rechne) und er ist 25 1/2. das ist auch eigentlich meine erste beziehung.
 

Benutzer1229 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich sind beide 18 und wir sind jetzt seit einem Jahr zusammen! Das ist bis jetzt auch meine längste Beziehung! Meine kürzeste dauerte knapp 7 Monate!
 
R

Benutzer

Gast
Mein Schatzi und ich sind seit gestern 9 Monate zusammen. Er wird bald 22 und ich bin 18. Er ist meine erste große Liebe, also folglich auch meine längste Beziehung bis jetzt.
Ich denke, wenn man wirklich verliebt ist, ist es egal wie alt man ist, ob das jetzt mit 15 oder erst mit 25 der Fall ist. Erfahrungen kann man auch später sammeln und mit der richtigen Person macht das sowieso am meisten Spaß.
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Kennen tun wir uns im Sommer 2 Jahre und die meiste Zeit davon waren wir zusammen. Zuerst 6 Monate, dann ein Bruch und jetzt wieder... *überleg* (ich merk mir solche Daten net unbedingt taggenau *lol*)... 10 Monate, denk ich. Jo, mitte Juli letzten Jahres sind wir wieder zusammengekommen, oder so :smile:
Und damit is meine jetzige Beziehung auch meine längste bisher.
 
V

Benutzer

Gast
Wir *zu Micha1177 schiel* sind seit etwas mehr als ein halbes Jahr zusammen und haben auch vor es noch viel länger miteinander auszuhalten :zwinker:

Meine längste Beziehung dauerte etwas mehr als 2 Jahre die kürzeste 4 Monate.
 
S

Benutzer

Gast
Also meine erste Beziehung hielt knapp über 2 Monate und meine Längst also diese :grin: ist nun schon 13 1/2 Monate alt
 
N

Benutzer

Gast
mh, ich kann hier nicht so mithalten, hatte immer pech außer mit meiner momentanen beziehung. meine längste war bis dato 4 monate, die kürzeste war...mh...keine ahnung.

aber ich war auch nie so der beziehungstyp, eher so hier und da mal. aber im moment ists traumhaft. bin seit 8 wochen und 5 tagen mit meiner freundin jetzt zusammen und ich verlieb mich immer mehr.

ich bin noch ein paar tage 18 und sie ist im februar 17 geworden.

ich finde in jungen jahren (zwischen 12 und 18) kann man eine beziehung schon ernsthaft führen, aber ob sowas ewig halten kann ist fraglich, dazu ists meist noch zu früh wobei das aber auch von der reife der leute abhängt.

die meisten ehepaare die ich kenne, sind zusammen, seit sie 18 bis 22 sind. ich denke, das ist das alter, wo es ernst wird. OH, ich bin ja 18 :grin:
 
S

Benutzer

Gast
hi !

Also ich bin 23 mein Freund 31. wir sind nun seit 7 monaten zusammen...

Mit meinem Ex war ich 4 Jahre zusammen (inkl. zusammen wohnen), ich war damals 18 und er 23 als wir uns kennenlernten.

und dann kamen noch 2 one-night-stands dazu, die ja nur eine nacht dauerten :grin:

LG
S.
 
S

Benutzer

Gast
Also ich bin jetzt auch mit meinem Freund etwas über 1 Jahr zusammen.
Ich bin 18 und er 24. Es ist auch bis jetzt meine längste Beziehung, meine kürzeste war so ca. 2 Monate....
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Mein Freund und ich, wir sind jetzt fast genau 6 Monate zusammen und es ist meine bisher längste Beziehung, weil die davor irgendwie immer gescheitert sind, aber das is wieder ein anderes Thema. Aber in dieser Beziehung bin ich so glücklich wie noch nie und ich werde ihn nie wieder hergebgen und er mich auch nicht. :grin:

Mein Freund ist 21 und ich werd im Juli 19, wenn das irgendwelche Bedeutung haben sollte.
 

Benutzer2073 

viele 1Satz Beiträge
ich bin mit meinem schatz seit knapp 8 monaten zusammen. es ist meine längste und erste "richtige" beziehung. ich bin 21 und sie ist 18.
 

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bin jetzt knapp 11 Monate mit meinem Schatz zusammen, und das ist gleichzeitig die längste und die kürzeste Beziehung, da sie meine erste ist...:grin:
Achja, ich bin 21, sie ist 22...
 
W

Benutzer

Gast
Meine kürzeste Beziehung war so ca. 4 Monate....ich war 17 und sie 16

Meine längste ist die jetzige mit 4 Jahren und n paar zerquetschten - ich 23 und sie 20.....aber hoffentlich hält sie bei unserem Problem :cry:
 

Benutzer1790  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Meine kürzeste Beziehung hat 6 Wochen gedauert da war ich glaube ich 14. Meine jetzige ist die längste. Ich bin mit meinem Pusebär jetzt 11 Jahre und knapp 3 Monate zusammen und ein Ende ist absolut nicht in Sicht. :grin:
Ach ja, ich bin 27 und er is 35.
 

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Längste Beziehung= jetztige mit fast 2,5 Jahren
kürzeste Beziehung=gibt's eigentlich nicht, weil es nur die jetztige gibt und die will ich nicht verkürzen *gg*

Ich=18

Sie=17


Das war kurz und knapp von

Würstchen
 

Benutzer2626  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wir sind beide 12 und seid 2 1/2 monaten zusammen (hui ist das lang)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren