Wie lange haltet ihr es ohne Sex aus?

A

Benutzer

Gast
*himbeere* schrieb:
Hm ich meine nicht nur Sex direkt, also das Rein-raus.
Zu Sex zähle ich auch OV, Handjob etc. Alles was man mit dem Partner macht. Muss auch kein Orgasmus dabei sein... sorry, das war missverständlich ausgedrückt. :schuechte

Ich bin ja selbst noch Jungfrau :herz:

lg
*himbeere*
aaaachsoooooooooooo......sag das doch gleich :zwinker:
Ohne gar nichts (also kein OV (was ja auch schon wieder ewig her ist), knutschen, petting...etc.) wärs schon hart...aber ich mein...bin grasd Single...und glücklich..und so arg gehts mir im Moment auch nicht ab, von daher....halte ich es doch ziemlich lange durch...
 
S

Benutzer

Gast
da mein freun oft die woche über dienstlich unterwegs ist habe ich mit ihm meistens nur am wochenende sex, aber dazwischen weiß ich mir meistens selbst zu helfen. ein schönes bad in der wanne, mit bodylotion einreiben und dann bestimmen oft meine finger den rest des abends :smile:
mag es auch gerne mal selbst machen, da bin ich ehrlich
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
*himbeere* schrieb:
Hm ich meine nicht nur Sex direkt, also das Rein-raus.
Zu Sex zähle ich auch OV, Handjob etc. Alles was man mit dem Partner macht. Muss auch kein Orgasmus dabei sein... sorry, das war missverständlich ausgedrückt. :schuechte
Hallo!
Darauf muss ich immer ca. eine Woche warten... Mir wäre es lieber, wenn es etwas öfter wäre... und auf Sex muss ich so einen Monat warten... Ich muss es aushalten. Naja, es geht auch, aber es ist nicht gerade sehr einfach und sehr schön...
Viele Grüße
 
D

Benutzer

Gast
Ich glaube ja...
Ohne halt ichs nicht (immer) aus.
Aber es gibt Tage, da gehts ohne, z.B. wenn ich ihn vermisse oder wenn ich traurig/gestresst bin.
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich halts glaub ich ne ganze Weile aus. Ich halte es eher ohne grundsätzliche Zärtlichkeiten - Küssen, Kuscheln - nicht aus.
Wenn ich z.B. meine Tage hab, hab ich überhaupt keine Lust, da berührt zu werden. Und dann vergeht schonmal ne Woche ohne alles.

Bald ist mein Freund für zehn Wochen weg, dann werd ichs wohl auch aushalten müssen.
 
D

Benutzer

Gast
Olga schrieb:
Bald ist mein Freund für zehn Wochen weg, dann werd ichs wohl auch aushalten müssen.

Ich hab mit meinem Freund letztens geredet... dass sich eigentlich alles um Sex dreht, das ganze Leben, das Fernsehen, das Kino. Überall nur Sex, Sex, Sex. Und ich hab scherzhaft vorgeschlagen, dass wir mal ne Woche "Pause" machen könnten.

Da sagte er: "Das kommt noch früh genug, wenn ich in Afghanistan bin" :traurig:

Es ist so, wenn ich ihn vermiss, dann bin ich nicht so geil, dass man sich Gedanken machen müsste, dass ich jeden anspringe.
Nur wenn er da ist oder wenn ich mich auf ihn freue, dann steigert sich das so sehr, dass ich ihn anspringe :eek4:
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Ich halte es nun schon mehr als 15 Jahre ohne Sex aus. ^^

Ich kann auch noch ganz gut mit em Jungfrauen-Dasein leben :gluecklic
@ Austrian: :zwinker:

@topic
also ohne sex würde ich es schon nen paar jahre aushalten, wenn mein schatzi z.B. nen paar jahre auf ner mondbasis wäre..
.. gibt wichtigere dinge im leben. heißt ja immer "schönste nebensache der welt", aber eben nur ne nebensache
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
hm...im moment bin ich bei etwas über 1 monat... ist noch auszuhalten :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
mhhhh...bin wohl hier eine der wenigen die es nicht so sehr lange ohne aushalten....muß ich da drüber nachdenken ?
 
G

Benutzer

Gast
Also über den Punkt wo ich sagen würd: "ich halt's nicht mehr aus" bin ich irgendwie schon drüber. Jetzt macht mir das eigentlich alles eher weniger was aus.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Ich brauche den Sex wie die Luft zum atmen! Ich liebe ihn einfach und es ist meines Erachtens nach die schönste Sache der Welt. Länger als 2-3 Wochen halt ichs net aus.. vielleicht auch mal n'Monat...
 
K

Benutzer

Gast
laaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeee, habs schon mal 1 Jahr ausgehalten :cool1:
 
R

Benutzer

Gast
wenn ich keinen freund hab..ewig...
wenn ich einen hab und er net da is (so wie diese woche...) dann eben so lang wie er weg is..
wenn er da is..äh naja..n paar stunden..manchmal auch 1 oder 2 tage, aber eher sehr selten und auch nur am anfang...(aber auch nur weil ich vorher schlechte erfahrungen gemacht hab)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren