Wie lange haltet ihr es ohne SEX aus?

Benutzer117468 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, mich würde mal interessieren wielange ihr es so ohne sex aushaltet.
Wenn ihr zb längere Zeit keinen Sex habt, werdet ihr dann agressiv?
Also wielange haltet ihr es höchstens aus?

lg lola
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
eeewig :grin:
Und ich werde auch ganz bestimmt nicht agressiv, versprochen *hihi* :tongue:
 
R

Benutzer

Gast
Wenn ich Single bin, dann ewig. Wenn ich vergeben bin, nicht besonders lange, vielleicht 1 Woche. :tongue:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Aushalten tu ich es lange, auch Monate. Mitunter wirkt es sich auf meine Laune aus. Das kommt immer auch auf die Gründe an, warum ich so lange keinen Sex habe. Wenns Gelegenheiten gibt und die nur nicht genutzt werden, dann nervt es mich mehr. :grin:
 

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich Single bin ist das kein Problem, bin ich in einer Partnrschaft hab ich ein recht großes verlangen nach Sex, wenn es nur nach mir geht jeden Tag und das mehrmals. Habe ich 2 Tage keinen Sex werde ich schon leicht brummig, ab drei tagen unausstehlich...
 
S

Benutzer

Gast
Sehr lange. GV ist mir nicht so wichtig. Schlimmer wäre es für mich auf OV zu verzichten. Blasen muss mind. 2 die Woche sein. Aggressiv macht mich das nicht, aber ich bin dann sehr sehr ... rattig. :ashamed:
 

Benutzer110724 

Sorgt für Gesprächsstoff
inzwischen sind es schon 17 1/2 Jahre die ich ohne Sex aushalten "musste" xD
 

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Als Single wird's nach zwei Wochen nervig, aber da wirkt sich's nicht auf meine Laune aus. Lässt sich ja nicht ändern, wenn's keine Gelegenheiten gibt. Aber deswegen mag ich Affären, da kommt's meißtens erst gar nicht so weit. :zwinker:

Vergeben muss eigentlich mindestens jeden zweiten Tag was gehen, wozu bin ich vergeben, wenn ich die Gelegenheiten nicht nutze. Da werde ich dann nach einer Woche auch unausstehlich. :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Nach 1-2 Wochen werd ich unausgeglichen und leicht reizbar. Aggressiv aber eher nicht.
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Mein Rekord liegt als Single bei ungefähr 1,5 Jahren, in einer Beziehung bei 6 Monaten (da war mein Freund im Ausland). In solch langem Zeitraum gab es zwar schon einige Phasen, wo ich schlecht gelaunt war, aber insgesamt nicht.

Wenn wir uns aber jeden Tag sehen, brauch und will ich schon mehrmals die Woche Sex.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Als Single sehr lange. Dann stelle ich mich darauf ein. Stimmungsschwankungen etc. sind nicht da. Ich laufe dann auch nicht sabbernd durch die Gegend, wenn mir ein attraktiver Mann auffällt. :zwinker:

In einer Beziehung sieht das schon anders aus. Ich will und brauche zwar nicht immer Sex, aber nach einiger Zeit brauche ich das auf jeden Fall. In einer Fernbeziehung ist das Verlangen danach allerdings auch weniger.
 

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Aushalten könnte ich es für immer. Es ist nicht so, als würde ich ohne Sex sterben.

Aber ich wills gar nicht so lange aushalten :tongue: und es würde sich definitiv auf meine Laune auswirken..
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Zur Zeit halte ich es keinen Tag ohne Sex aus, vor allem nicht ohne Orgasmus, sei es nun vaginal oder oral. Die Frau bringt mich komplett um meinen Verstand und das gefällt ihr auch noch. :hmm:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich single bin, dann lange, ich steh ja auch nicht auf ONS.
In einer Beziehung unter normalen Umständen viel kürzer, mehrere Nächte am Stück zusammen verbringen ohne Sex ist seltsam, in der letzten Beziehung hatten wir jedes Mal, wenn wir uns gesehen haben, min 1 Mal Sex, über die jetzige kann ich noch keine Prognose geben, wir sind erst seit 4 Monaten zusammen.
In Stressphasen oder sonstigen anderen Situationen, in denen es nicht geht, gehts halt nicht und das ist ok.
Aber ich bin nicht schlecht drauf oder so, wenn ich keinen Sex habe.
 

Benutzer117654 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wielange haltet ihr es ohne SEX aus?

ich für meinen Teil muss sagen das..ich es schon seit 4 jahren ohne aushalte. Muss allerdings auch sagen dass das verlangen jeden tag wächst.
 

Benutzer106140  (27)

Meistens hier zu finden
30 MInuten, danach werd ich total depri.

Lange, habs ja fast 17 Jahre ausgehalten :tongue:
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Als Single: ewig.

In der Beziehung: 1-2 Tage ohne guten Grund, mit gutem Grund (Krankheit, etc.) 1-2 Wochen.
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
nciht sehr lange nach spätestens 5-6 tagen fang cih an zu merken, dass es sich auf meine laune auswirkt und ich missgestimmt werde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren