Wie lange haltet ihr es max. ohne Orgasmus aus?

Wie lange könnt ihr es ohne Sex oder sb (sprich ohne Befriedigung) aushalten?

  • m: 1-2 tage

    Stimmen: 14 13,6%
  • m: 3-7 Tage

    Stimmen: 29 28,2%
  • m: 1-4 Wochen

    Stimmen: 13 12,6%
  • m: 1-2 Monate

    Stimmen: 3 2,9%
  • m: ewig

    Stimmen: 6 5,8%
  • w: 1-2 Tage

    Stimmen: 3 2,9%
  • w: 3-7 Tage

    Stimmen: 11 10,7%
  • w: 1-4 Wochen

    Stimmen: 10 9,7%
  • w: 1-2 Monate

    Stimmen: 2 1,9%
  • w: ewig

    Stimmen: 12 11,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ein aktueller Versuch zeigt das ich zur Zeit nach einer Woche auf nem Niveau bin das man schon fast als "notgeil" bezeichnen könnte. So ne Art dauergeiler Zustand, der sich sicher nicht dadurch bessert das man ständig an Sex denkt und von Kleinigkeiten erregt wird (fühlt sich an wie anno dazumal während der Pubertät... ein paar Brüste in figurbetonter Kleidung und schon kribbelts *g*)
 
F

Benutzer

Gast
Ohne Orgasmus so ungefähr drei Tage, ohne Sex wahrscheinlich bedeutend länger, habe längere Durststrecken aber zuletzt in meiner Jugendzeit erlebt und habe es überlebt.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ohne Orgasmus so ungefähr drei Tage, ohne Sex wahrscheinlich bedeutend länger, habe längere Durststrecken aber zuletzt in meiner Jugendzeit erlebt und habe es überlebt.

Klar war ohne Orgasmus gemeint. Ohne Sex geht zur Not auch ewig (muss aber nicht sein ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren