Wie lange haltet ihr es max. ohne Orgasmus aus?

Wie lange könnt ihr es ohne Sex oder sb (sprich ohne Befriedigung) aushalten?

  • m: 1-2 tage

    Stimmen: 14 13,6%
  • m: 3-7 Tage

    Stimmen: 29 28,2%
  • m: 1-4 Wochen

    Stimmen: 13 12,6%
  • m: 1-2 Monate

    Stimmen: 3 2,9%
  • m: ewig

    Stimmen: 6 5,8%
  • w: 1-2 Tage

    Stimmen: 3 2,9%
  • w: 3-7 Tage

    Stimmen: 11 10,7%
  • w: 1-4 Wochen

    Stimmen: 10 9,7%
  • w: 1-2 Monate

    Stimmen: 2 1,9%
  • w: ewig

    Stimmen: 12 11,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ca. eine Woche, aber dann bin ich wirklich leicht erregbar und das wäre irgendwie ungünstig im Alltag. :ashamed:
 

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
@ The Sixth Sense: Ach so dramatisch find ichs eigentlich gar nicht, kanns ja aktiv eh nicht ändern:zwinker:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wenn ich will dann über mehrere Monate und das ohne Probleme. Vielleicht sogar mehrere Jahre, soweit kam es bisher zum Glück noch nicht.

Das Bedürfnis flaut bei mir nach wenigen so massiv ab, dass es quasi nicht mehr da ist. Dann lebe ich auch gut und problemlos ohne Sex bzw. Befriedigung.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Höchstens 3 Tage, dann bin ich so kribbelig, dass ich mir sofort irgendwo einen runterholen muss. :tongue:
 

Benutzer114161 

Öfters im Forum
Ja, ja, das ist wie mit dem Rauchen aufhören: "Also, wenn ich wollte, dann könnte ich JEEEEEEEEEEEEDERZEIT aufhören!" Wer es glaubt, wird selig. :rolleyes: :tongue:

Ich glaub das längste war bei mir mal knapp 3 Wochen, war aber ein beabsichtigtes Experiment. Ansonsten zur Zeit fast jeden Tag, es sei denn ich bin bei meiner Süßen. Heute war aber beides noch nicht der Fall ... okay, der Tag geht noch ein paar Minuten... :grin:
 

Benutzer123288  (36)

Öfters im Forum
Puh maximum 2 Wochen dann ist aber wirklich schmerzgrenze erreicht.
 

Benutzer100177 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da ich in meiner ersten Beziehung die 1 Jahr und 7 Monate anhielt nur 1 oder 2 mal beim sex einen Orgasmus hatte, würde ich sagen, ich halte es lange ohne auch. Auch ohne sex, was aber zum Glück nciht mehr sein muss :-D
 

Benutzer123288  (36)

Öfters im Forum
Da ich in meiner ersten Beziehung die 1 Jahr und 7 Monate anhielt nur 1 oder 2 mal beim sex einen Orgasmus hatte, würde ich sagen, ich halte es lange ohne auch. Auch ohne sex, was aber zum Glück nciht mehr sein muss :-D
Ihr Frauen seit da ja so wieso "komisch" gestrickt :grin: Ihr haltet das Monate aus wobei die Männer schon neben Euch stehen und schon vor lauter schmerz jaulen :tongue:
 

Benutzer100177 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt eben ja den Begriff dicke Eier :-D
Hab ich meinen freund auch gefragt, als wir fast 3 monate keinen sex mehr haben durften :-D
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Seit ich das erstemal einen Orgasmus hatte, gab es keinen Zeitraum von mehr als 2 Wochen in dem ich nicht wieder einen Orgasmus hatte
 

Benutzer109809 

Meistens hier zu finden
Ich habe jetzt mal 3-7 Tage ausgewählt, weil das aktuell im Durchschnitt der maximale Abstand ist.

Wenn ich wirklich wollen würde, könnte ich es jedoch wohl auch recht lange aushalten. Nach 1-2 Wochen ohne SB lässt bei mir das Bedürfnis nach einem Orgasmus immer weiter nach. Allerdings unter der Voraussetzung, dass ich solo bin, ansonsten erregt mich die Anwesenheit meines Freundes irgendwann zu sehr. :grin:
 

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Eine Woche halte ich das schon aus, aber dann wird es echt extrem hart.

Grundsätzlich habe ich fast jeden Tag einen Orgasmus, manchmal auch mehrere an einem Tag.

Bin letztendlich wohl ein sehr triebhafter Mensch, woran auch mein "fortgeschrittenes Alter" bisher nicht so viel geändert hat. :teufel:
 

Benutzer123108 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mich meinem vorredner nur anschließen: wenn es gar nicht anders geht, klappt es vielleicht eine woche. dann bin ich aber auch so leicht erregbar, dass das nicht mehr feierlich ist.

durchschnittlich habe ich täglich 1-2 orgasmen, manchmal auch nur alle zwei tage einen. das ist so der regelfall.
 

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Okay, wenn ich extrem viel um die Ohren habe oder über einen längeren Zeitraum sehr gestresst bin, dann vergeht auch mir die Lust. Solche Phasen hat es bei mir auch schon gegeben - aber interessanterweise erinnere ich mich nur nach sehr genauem Nachdenken an diese Phasen.

Also hatten die wohl keine Langzeitfolgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren