Wie lange haltet ihr es max. ohne Orgasmus aus?

Wie lange könnt ihr es ohne Sex oder sb (sprich ohne Befriedigung) aushalten?

  • m: 1-2 tage

    Stimmen: 14 13,6%
  • m: 3-7 Tage

    Stimmen: 29 28,2%
  • m: 1-4 Wochen

    Stimmen: 13 12,6%
  • m: 1-2 Monate

    Stimmen: 3 2,9%
  • m: ewig

    Stimmen: 6 5,8%
  • w: 1-2 Tage

    Stimmen: 3 2,9%
  • w: 3-7 Tage

    Stimmen: 11 10,7%
  • w: 1-4 Wochen

    Stimmen: 10 9,7%
  • w: 1-2 Monate

    Stimmen: 2 1,9%
  • w: ewig

    Stimmen: 12 11,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
Wie lange könnt ihr es ohne Sex oder sb (sprich ohne Befriedigung) aushalten?
 
R

Benutzer

Gast
Och, schon ne kleine Ewigkeit. Mehrere Monate jedenfalls kamen schon mal vor - aber nur, wenn ich Single bin.
 

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
doch, das klappt.. vllt auch eben weil "es" nicht "klappt".. aber soweit vermiss ich nix
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Zwei Tage könnte ich locker schaffen, wenn ich wollte... :thumbsup:
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Off-Topic:
"Wie lange ohne Orgasmus" und "wie lange ohne Sex" sind durchaus zwei verschiedene Paar Schuhe.
 

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Orgasmus durch SB hab ich öfters,jeden 2. tag kann man sagen :ashamed: Sex hatte ich jetzt bald 2 Monate nicht mehr und lebe noch, vermisse das zwar,aber geht auch ohne sex:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Also ich habe nie länger als 4 Wochen keinen Orgasmus gehabt, seid ich denken kann zumindest.
 
B

Benutzer

Gast
Puh, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt, mal die Finger weg zu lassen - also zum Beispiel im Urlaub - dann so circa zwei bis vier Wochen. Aber dann regt es sich fast 24 Stunden am Tag und man muss bei jeder Bewegung da unten aufpassen, das kein Unfall passiert. Das Sperma kämpft dann geradezu gegen mich, da es freigelassen werden will. :grin:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
3-7 Tage ....... auf keinen Fall ewig oder Monate.........
 

Benutzer120354 

Öfter im Forum
@ Navy-girl: Weil Du nicht willst oder weil Du nicht kannst - sprich zwar sexuell aktiv bist aber keinen Orgasmus dabei hast?
 

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
@ The Sixth Sense: Weil ich mich selbst nicht mal in die Nähe bekomm und nicht sexuell aktiv bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren