Wie lange halten im Schnitt Sneakers?

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab Sneaker, die bald ihren 5. Geburtstag feiern können :smile:

Man sieht ihnen an, dass sie schon bisschen was hinter sich haben, aber ich schick sind sie trotzdem noch :smile: Die stell ich mir später in ne Vitrine, weil ich so viel mit denen erlebt habe :grin:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon einige Sneakers - billige und teure - und alle (außer die ganz billigen) haben lange gehalten - und nicht nur eine "Tragesaison". Wenn man auch seine Schuhe ein klein bisschen Acht gibt, halten sie schon ne Weile!

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
meine ältesten sind 8 jahre, aber leider schon relativ kaputt, aber ich liebe sie immer noch...

Ansonsten halten sie bei mir so im schnitt 2-3 jahre... :smile: Zieh sie aber nicht jeden tag an und ich hab nur markensneakers... Sonst kann es auch ruhig mal was billigeres sein, aber bei sneakers nicht... :smile:

S

Benutzer

Gast
Na danke für die Tipps. Ich habe mir jetzt welche von Dockers geholt, ging sogar noch vom Preis her 69 Euro, waren gesenkt.

LG Dreamer

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Trage zwar keine Sneakers, dafür aber Chucks :-D Ich habe die biesher 8 Monate getragen und sind jetzt schon ganz vergammelt und löchrig. Ernte deshalb auch den einen oder anderen komischen Blick :zwinker: :schuechte

Benutzer49413 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Sneakers gehen nicht kaputt. Robbe damit ja nicht durch Stacheldraht :ratlos: Sie sehen zwar nach einem Jahr nicht mehr wie neu aus, aber heil sind sie nach wie vor. Meist trage ich sie so 1,5 Jahre.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Trage zwar keine Sneakers, dafür aber Chucks :-D Ich habe die biesher 8 Monate getragen und sind jetzt schon ganz vergammelt und löchrig. Ernte deshalb auch den einen oder anderen komischen Blick :zwinker: :schuechte
Was machst du denn damit? :tongue: Hab meine schon über 2 Jahre und sie sind noch gut?

V

Benutzer

Gast
Sneakers halten bei mir nie länger als 1 Jahr. Zumindest nicht so, dass sie noch gut aussehen, obwohl sie dann nicht kaputt sind.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage zwar nur Chucks, aber meine damaligen Sneakers haben immer so 1,6 Jahre in etwa gehalten ... habe sie auch gut gepflegt ...

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Sneakers halten so etwa 2-3 Jahre, dann sind sie so ausgelatscht und vergammelt, dass ich sie wegschmeißen muss. Trage meistens zwei oder drei Paare im Wechsel.
Ich hatte aber als letztes welche von Lacoste, bei denen die Sohle so dünn war, dass sie schon nach 9 Monaten durchgelaufen war! Schweinerei, die Schuhe sind ja nicht ganz billig.
Also ob man jetzt Markenschuhe oder die Deichmannversion hat - bei der Haltbarkeit kann man immer Pech haben.

Benutzer67785 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage schon immer sneakers. Unter der Woche und in der Arbeit trage ich andere Schuhe, aber Privat nur Sneakers. Ich hatte seit 2,5 Jahren:

1 Paar Adidas Superstar white-black
noch 1 Paar Adidas Superstar white-black :grin:
1 Paar K-Swiss ( die wo man die streifen verschieben kann ) white-grey
und im Moment trag ich :grin: Adidas Superstar black-white ( mal was anderes :tongue: )

also halten meine schuhe im schnitt äääh 2,5 / 4 = 0,652 Jahre bzw 228 Tage oder 32 Wochen ^^

ich hoffe es hilft was

Benutzer61245 

Verbringt hier viel Zeit
kommt halt drauf an wie du sie pflegst undso wennste se viel anhast halten die schon so n halbes jahr locker, is zumindest bei meinen Nike Court Tradition Limited Editon Sneakers so

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren