Wie lange habt Ihr probiert schwanger zu werden?

Benutzer79140 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
richtig danke engelchen, als vereinfacht gesagt, wenn man vorm eisprung miteinder spass hat und schwanger wird ist es (laut den forschern) wahrscheinlich ein mädchen (sind halt da schon kämpferinnen) und beim eisprung, ein junge
 

Benutzer33037 

Verbringt hier viel Zeit
Habe mal gelesen, dass das Geschlecht des Babys evolutionsbedingt durch den Zeitpunkt der Geburt bestimmt wird. Ab Mai sei mehr mit JUngs zu rechnen, da die, als wir noch Höhlenmenschen waren, die Versorgerrolle hatten und deswegen in der warmen Jahreszeit zur Welt kommen, zwecks, kräfte für den Winter sammeln und somit Überlebenschancen steigern.
 

Benutzer8457 

Verbringt hier viel Zeit
pille habe ich letzen herbst aus gesundheitlichen gründen abgesetzt, seitdem haben wir mit kondom verhütet! anfang januar diesen jahres bin ich schwanger geworden (kleiner tollpatischer unfall...no coment) und das war eigentlich außerhalb der fruchtbaren tage, deswegen hab ich mir auch erst nichts bei gedacht bzw keine sorgen gemacht...tzzzzz dat war wohl nix und jetzt ist der kleine krümel schon 21 cm in meinem bäuchlein :grin:

liebe grüße
 

Benutzer59392  (38)

Verbringt hier viel Zeit
pille habe ich letzen herbst aus gesundheitlichen gründen abgesetzt, seitdem haben wir mit kondom verhütet! anfang januar diesen jahres bin ich schwanger geworden (kleiner tollpatischer unfall...no coment) und das war eigentlich außerhalb der fruchtbaren tage, deswegen hab ich mir auch erst nichts bei gedacht bzw keine sorgen gemacht...tzzzzz dat war wohl nix und jetzt ist der kleine krümel schon 21 cm in meinem bäuchlein :grin:

liebe grüße

Bei mir wars ähnlich: Pille aus gesundheitlichen Gründen abgesetzt und mit Kondom verhütet.Wir haben dann ziemlich bald -situationsbedingt - einmal ohne Gummi miteinander geschlafen und ich war ohne "probieren" schwanger. Meine Zwillinge sind jetzt 17. Monate alt und ich freue mich schon drauf, bald mit dem probieren fürs nächste Kind anfangen zu dürfen(mein Freund meint, es wäre noch zu früh für ein drittes Kind).Stelle mir das schön vor, Sex zu haben mit dem Wunsch, dabei schwanger zu werden und bin gespannt, wieviel Übungszyklen wir brauchen werden, wenns dann geplant passieren soll.
 

Benutzer69125 

Verbringt hier viel Zeit
... noch kann ich dir nicht sagen, wie lange es gedauert hat - aber vielleicht bald *gg*.
Nehme seit ca. 1,5 Jahren keine Pille mehr und bis ca. Mitte April haben wir mit Kondomen verhütet. Zur Zeit befinden wir uns also im ersten "richtigen" Übungszyklus und ich bin gespannt wann wir uns dann freuen dürfen :smile:
Allerdings machen wir uns da auch keinen Stress - ich rechne keine fruchtbaren Tage aus oder ähnliches. Wenns passieren soll, dann wird es auch so sein ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren