Wie lange habt ihr euch gekannt, bevor ihr zusammengekommen seid?

D

Benutzer

Gast
Vom Sehen her sicher schon ewig.

Das erste mal bewusst gesehen 17.4.04

Das erste mal SMS-Kontalt 2.5.04

Das erste Treffen 11.5.04

Zusammen gekommen 10.6.04.

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Hm..kannten uns kanpp 3 Wochen und dann sind wir auch schon zusammen gekommen..fand ich zwar schnell, aber es war das beste, was mir passieren konnte.:grin: :drool:

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Schwierig zu beantworten...
Vom Sehen kannte ich ihn eigentlich seit ich auf der Schule war, da er den Ton bei den Veranstaltungen gemacht hat.
Dann wirklich mit Namen und so einige Jahre vorher, gesprochen hab ich das erste Mal mit ihm einige Monate davor als er kurz mit ner Freundin von mir "zusammen" war.
Bis wir dann wirklich richtig Kontakt hatten wars noch mal längere Zeit, also vllt. so 2-3 Wochen vor der Beziehung.

3 Woche(n) später

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Über das Internet kannten wir uns 7 Monate, dann haben wir uns ein paar mal getroffen und als wir dann zusammengekommen sind, kannten wir uns Live 1,5 Monate

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Wir kannten uns seit drei Jahren, bevor aus uns was geworden ist.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben uns c.a 1 Woche E-Mails geschrieben und uns dann auch schon getroffen. Und dann hat es nur 3 Tage gedauert bis wir zusammen kamen! :herz:

Benutzer51639 

Verbringt hier viel Zeit
also zuerst haben wir uns in nem chat und gleichzeitig in nem internetradio von nem kollegen von ihm kennengelernt, war ca. in der 2. oder 3. woche der sommerferien 2005 ...und getroffen haben wir uns öööhm...gegen ende oktober, und anfang november waren wir zusammen :smile: :herz: :herz: :herz: :grin:

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Vom ersten Sehen (ausgenommen mal einmalige 20 min vor einigen
Jahren) bis zum ersten Kuss keine 3 Stunden.
Gesehen, gefunkt, geküsst und jetzt (ca. 3 Jahre später) immer
noch glücklich zusammen.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also ich scheine ja jetzt nen Freund zu haben :grin: und das war vorher mein bester Freund. Kenn ich schon ziemlich lang..

Benutzer50610 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns ca. 3 Tage :smile: Und sind immer noch zusammen seit 8 Monaten :smile: Ging alles ziemlich flott

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
Beim meinem Ex warens 3 Monate bei meinem jetzigen Schatz, ca. 3 Wochen

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ich tipp so auf einen monat online und dann anderthalb bis zwei real

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kannte meinen Freund ca. 6 Monate bevor wir zusammengekommen sind.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich weiß ja leider nicht, wann wir genau zusammengekommen sind, aber ich würde mal sagen, wir haben uns zuvor schon ein paar Wochen gekannt :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren