Wie lange habt ihr euch gekannt, bevor ihr zusammengekommen seid?

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Meistens nicht lange - richtig kennen lernen kann man sich eh erst, wenn man zusammenkommt.

Bella

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Den ersten ein halbes Jahr, den zweiten anderthalb Jahre (wobei "kennen" übertrieben ist), den dritten und aktuellen ;-) zweieinhalb Jahre.

Ich hab sie alle zur selben Zeit kennengelernt ;-)

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ham uns über's ICQ kennengelernt so im März, Anfang April ham wir uns das erste Mal "live" gsehn und Ende April sind wir zam gekommen :smile: :herz:

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
kannten uns ausm netz 2 einhalb wochen und als wir zusammen gekommen sind n paar stunden

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
EX: wir kannten uns knapp zwei-einhalb Jahre..
Er ging einfach in die Paaralellklasse...

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
1. Freund etwa 5 Monate

2. Freund etwa 10 Monate

3. jetziger Freund etwa 3 Wochen :smile:

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Diesmal zwei Monate.

Sonst meist auch schon einige Wochen..., macht sich einfach besser, wenn man den Partner charakterlich schon so ein wenig einschätzen kann...

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
So ca. einen Monat haben wir uns gekannt, bis wir zusammen gekommen sind.

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei uns so eine Sache... wirklich gekannt nicht lange... aber gesehen und vom anderen gewusst 1,5 Jahre

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Zwei Jahre oder so. Allerdings nur durch Internet und wir haben teilweise auch weniger voneinander gelesen. Dann haben wir uns getroffen (Ende Mai) und am 11. Juni 2003 waren wir dann zusammen :smile:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Meinen Ex kannte ich ca. ein halbes Jahr und meinen Schatz ca. 2 Monate :smile:

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Meinen jetzigen Partner kannte ich vorher schon 2 Jahre bevor wir zusammengekommen sind.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem jetzigen Freund 2,5 Jahre...haben uns aber dazwischen ne Zeit lang net gesehen

B

Benutzer

Gast
ich kam mit meinem freund nach genau 20 tagen nach dem ersten date zusammen!! :smile:

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meinen Ex kannte ich, glaube ich, mehrere Monate. Erinnere mich nicht mehr - zu lang her.

Meinen Freund kannte ich ungefähr 4 Monate. Seit dem 3. Treffen :herz: :herz: :herz: :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren