Wie lange habt ihr euch gekannt, bevor ihr zusammengekommen seid?

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Per Inet 1,5 Monate im gleichen Forum, 1 Monat intensiv gechattet. 1 Minute Live gesehen und rumgeknutscht :zwinker:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Meinen Ex kannte ich ein paar Monate... also na ja, so von Mitte September bis Anfang Dezember, als wir zusammengekommen sind.

Meinen jetzigen Freund kenne ich sogar schon länger als meinen Ex :zwinker:, schon seit ich 15 bin oder so (sind im selben Verein, ich weiß nicht mehr, ab wann wir uns "bewußt wahrgenommen" haben), als wir vor gut anderthalb Jahren zusammengekommen sind, kannten wir uns also schon 5 Jahre oder so.

Wirklich "richtig" kennengelernt, also mit stundenlangen Gesprächen, Treffen alleine etc... haben wir uns allerdings "erst" ab 5 Monate vor unserem Beziehungsanfang. :smile:

Sternschnuppe
 

Benutzer32984 

Benutzer gesperrt
die erste freundin kannte ich ca. 1 woche.

die 2. und jetztige ca. ein 3/4 jahr
 

Benutzer47431  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab sie auf nem Geburtstag kennen gelernt und war 3 Tage später dann mit ihr zusammen - ging also recht schnell alles :smile:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Dienstags online kennengelernt, MIttwochs getroffen und zusammengekommen.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Gekannt aus der Schule: ca. 2 Jahre
Richtig gekannt (also treffen und so): zwei/drei Monate würde ich schätzen
 

Benutzer22303 

Verbringt hier viel Zeit
Einen Tag ... und ´jetzt sind wir verheiratet. Das kürzeste waren übrigens 5 Stunden bevor wir im Bett gelandet sind. Ging aber nur ein halbes Jahr gut.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Manu schrieb:
Wir waren zwar schon in derselben Kindergartengruppe und von da an auch immer in der Parallelklasse.. aber mehr als vom Sehen kennengelernt haben wir uns erst, weil wir beide in der Abizeitungsgruppe waren, das heißt innerhalb der letzten paar Monate vorm Abitur. Zusammengekommen sind wir dann mitten unter der Abizeit, und so richtig gut kennengelernt haben wir uns dann erst.. dafür kennen wir uns jetzt besser als irgendwer sonst auf der Welt! :eckig:

Ja, so war das wohl.... :grin:

:herz: :herz: :herz:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
1. Freundin
Paar nach 2 Wochen (weiss nicht mehr genau) 1997
Trennung nach 10 Monaten 1998

2. Freundin
Paar nach 1 Woche 2000
Trennung nach 6 Monaten 2000

3. Freundin:
Paar nach 2 Tagen
Verlobung nach 2 Wochen
Heirat April 2001 nach 3 1/2 Monaten. :herz:
Jan. 2003 1. Kind
Aug. 2005 2. Kind
Wie's weitergeht, lass ich mich überaschen.

Noch Fragen?
 

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Online: ca. einen Monat.
Real: 4 Tage bis zum Zusammenkommen (beim 2. Treffen).
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
2 - 3 monate glaub ich :schuechte: er geht in meine klasse und ich bin neu auf die schule gekommen...:grin:

Lg
Jule
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Kennen tun wir uns schon länger, vom sehen her (gleiches Dorf)... Regelmässig Kontakt und zusammen was unternommen fing ca. 1-2 Monate vor unserer Beziehung an.
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Meinen ersten Freund (wenn er denn dazu zählt) kannte ich ein paar Monate vom Konfirmandenunterricht, bevor wir dann zusammengekommen sind. Verknallt war ich aber eigentlich schon von Anfang an. :schuechte

Mein Ex-Freund und ich kannten uns etwa zehn Monate per Internet (PN über dieses Forum, ICQ usw.), Telefon und Brief. Sind dann beim ersten Treffen zusammengekommen.

Und meinen jetzigen (und hoffentlich auch noch länger :smile:) Freund kenne ich seit der 6. Klasse, also seit...fast 6 Jahren.
 
B

Benutzer

Gast
wir kannten uns aus der schulzeit. das waren also so 5 jahre... von kennen konnte da aber nicht immer gesprochen werden :zwinker: wir wussten einfach wer wir waren und wechselten ab und an mal ein wort!

mittlerweilen sind wir jetzt seit bald 4 jahren zusammen :herz:
 
4 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren