Wie lange habt ihr euch gekannt, bevor ihr zusammengekommen seid?

Benutzer45837 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach das mal mit Mehrfach-Antwort-Möglichkeit, so dass mitsamt allen (Ex)Beziehungen abgestimmt werden kann. :smile:

Benutzer32811  (34)

...!
Meinen Ex kannte ich ein Jahr und ein paar Monate.
Meinen Liebsten ein paar Wochen, aber nur aus dem Internet.
Seit dem ersten Treffen sind wir unzertrennlich :smile:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Aus dem Internet kannten wir uns ca, 2,5 Monate.
Privat 2-3 Wochen.

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ein paar tage.

wenn's laenger dauert, hat sie ihre chance vertan.

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine allererste Freundin kannte ich damals ne Stunde, bei den anderen hats zwischen ein paar Tagen und einem guten Jahr gedauert... :eckig:

Benutzer33968  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meinen Schatz haben ich 2004 auf nem Geb kennen gelernt. Hatten danach allerding nicht sehr viel miteinander zutun.
Genau ein Jahr später (Geb der selben Person *g*), haben wir uns dann näher kennengelernt und sind dann 2 Monate später zusammen gekommen!!

Finchen

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wir waren vorher schon über 2 Jahre in einem Jahrgang, hatten aber fast nix miteinander zu tun.

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Im I-Net 5 Monate, real dann nochmal 2 :grin:

So long -
MFG Katja

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
10 wochen, auch wenn er schon nach 5 einhalb wochen
mit mir zusammen sein willte

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Paar Stunden und nochmals paar Stunden. :schuechte

Die eine Beziehung ging 14 Monate, die Andere 1 Monat.

D

Benutzer

Gast
Ich hab meinen Schatz mal gefragt wann er sich sicher in mich verliebt zu sein. Verliebt so sagte er nach einigen Minuten mich zu lieben nach dem ersten Sex.
Verliebt hatte ich mich sofort in ihn. Lieben lernte ich erst im Laufe der Zeit.
Ab wann wir ein Paar sind zählen wir nach dem ersten Sex miteinader. Dass war 6 Tage nach dem ich ihn kennenlerte.

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Meinen ersten Freund nach dem 3. Date, aber nachdem wir uns erst 2 Wochen nach unserem Kennenlernen wiedergesehen haben, waren es wohl "ein paar Wochen"...
Jetzt bin ich wieder verliebt, aber wir sind NOCH nicht offiziell zusammen...daher werde ich euch dann mitteilen, wie lange es gedauert hat *gg* Erster Kuss nach knapp 3 Tagen bei unserem 1. Date :zwinker:

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
meinen jetzigen kannte ich einige monate vorher... aber was heißt "kennen", ab und zu gesehen, gequatscht, mehr nicht.
erst später besser kennengelernt, getroffen ab und an und dann war das so n fließender übergang :grin:

Benutzer6036 

Verbringt hier viel Zeit
also von 1 1/2 wochen bis hin zu über 2 jahren kam schon alles vor...

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
also es komtm drauf an was man mit "gekannt" bezeichnet..
Wir haben uns im inet kennengelernt...nahc paar monaten angefangen zu telen..2 oder 3 wochen später uns zume rsten mal gesehen und am 2. tag zusammengekommen..
Is das nu paar monate oder paar tage? kann man denke ich so oder so sehen..

Benutzer49976  (40)

Verbringt hier viel Zeit
meinen jetzigen freund kannte ich ca. 1 monat als wir zusammengekommen sind

Benutzer4207 

Verbringt hier viel Zeit
Wir waren zwar schon in derselben Kindergartengruppe und von da an auch immer in der Parallelklasse.. aber mehr als vom Sehen kennengelernt haben wir uns erst, weil wir beide in der Abizeitungsgruppe waren, das heißt innerhalb der letzten paar Monate vorm Abitur. Zusammengekommen sind wir dann mitten unter der Abizeit, und so richtig gut kennengelernt haben wir uns dann erst.. dafür kennen wir uns jetzt besser als irgendwer sonst auf der Welt! :eckig:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren