wie lange habt ihr bei eurem neuen partner mit dem sex gewartet?

Benutzer44891  (43)

Verbringt hier viel Zeit
sie hat bis zur 4. gemeinsamen übernachtung gewartet. war gut so, obwohl ich nicht hätte warten brauchen.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich kanns gar nicht sagen... vom Kennenlernen und im Grunde auch schon Zusammenkommen bis zum ersten Sex warens wohl ein paar Wochen, mehr als ein Monat glaub ich. Allerdings hatten wir dazwischen einiges zu klären und so. Vom wirklichen Zusammensein bis zum Sex dauerte es weniger lang.
 

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem ersten und zweiten Freund hatte ich keinen Sex. Mit dem dritten dann schon, wir haben glaub 2 Wochen gewartet :smile:
 

Benutzer61586  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab nie wirklich lange gewartet. Im Moment hab ich mehr ONS oder kurze Affären, da ist eh nichts mit warten! Entweder man gefällt sich und ist heiss aufeinander oder eben nicht. Klare Sache!
 

Benutzer46169 

Verbringt hier viel Zeit
schon seltsam, nachdem ich das 1.mal sex hatte, hab ich bei den typen die danach kamen, lange gewartet oder hab sie vorher wieder sausen lassen... bei meinem jetzigen nach 3 tagen- und hat auch wirklich gehalten. man merkt, wenns der Typ wert ist, denk ich.
 

Benutzer66251  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Beim jetzigen 2 Wochen, hätte aber schon eher Lust gehabt ;-). Aber wir haben uns kennengelernt und sind am selben Tag zusammengekommen, also haben wir vielleicht eine kurze "Kennenlernzeit" noch gebraucht.
 

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
Mh wenn ich ehrlich bin, hatten wir vorher schon Sex :smile2: Und sind dann zusammen gekommen!!!

Bei meinem ersten Freund habe ich ein Jahr und ein Monat gewartet...


LG Meem
 

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bisher erst einen Freund und den hab ich übers Internet kennen gelernt. Als wir uns das erste mal getroffen haben, waren wir schon etwa 4 Monate zusammen, hatten da aber nur Petting. Bei unserem zweiten Treffen hats dann nicht ganz so geklappt :schuechte , beim nächsten Treffen hatte ich meine Pille noch nicht... das 1. mal ist dann bei unserem 4. Treffen passiert :grin:

Keine Ahnung wie lang ich das nächste Mal warten würde, allzu lange auf jeden Fall nicht :engel:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Von Zeitangaben abgesehen habe ich mir lange genug zeit gelassen und zwar solange, bis ich mir wirklich sicher war, dass ich es überhaupt will und mein Freund nicht nur auf das Eine aus ist! :zwinker: Hab nämlich schon desöfteren erlebt, dass einige junge Herren nur das eine wollen.
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Vom ersten Date bis zum ersten Sex waren es ca. sechs Wochen.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich haben 2 1/2 Monate nachdem wir zusammengekommen sind, das erste Mal miteinander geschlafen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren