Wie lange habt ihr als Kind in die Hose gemacht?

G

Benutzer

Gast
Jedes Kind ist ja ganz unterschiedlich. Habt ihr vielleicht etwas länger gebraucht, bis ihr vollständig trocken/ sauber wart?

Ich selbst habe seit dem 3 Lebensjahr nicht mehr eingepullert und eingekackt. Mit 10 Jahren habe ich mal plötzlich ohne Vorwarnung kurz vor zu Hause in die Hose gepullert, hatte mich wohl verkühlt und dann habe ich mit 12 Jahren so einen Toilettenalbtraum gehabt. Als ich wach wurde, kam die Wurst schon aus dem Po... Das war furchtbar. Seit dem hatte ich Angst vor solchen Albträumen, ist zum Glück nicht mehr passiert.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Jedes Kind ist ja ganz unterschiedlich. Habt ihr vielleicht etwas länger gebraucht, bis ihr vollständig trocken/ sauber wart?
nicht dass ich wüsste. Aber da müsstest du meine Eltern fragen, die wissen das vielleicht noch. Ich leider nicht :zwinker:

Ich selbst habe seit dem 3 Lebensjahr nicht mehr eingepullert und eingekackt
wie schön!

. Mit 10 Jahren habe ich mal plötzlich ohne Vorwarnung kurz vor zu Hause in die Hose gepullert, hatte mich wohl verkühlt und dann habe ich mit 12 Jahren so einen Toilettenalbtraum gehabt. Als ich wach wurde, kam die Wurst schon aus dem Po... Das war furchtbar. Seit dem hatte ich Angst vor solchen Albträumen, ist zum Glück nicht mehr passiert.
Ich weiß leider nicht mehr was ich vor 30 Jahren geträumt hab :ratlos:
 

Benutzer184468  (49)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß es auch nicht mehr, allerdings soll ich recht schnell "trocken" gewesen sein und ins Töpfchen gesch***** haben :grin:
Und ja, ich träume schon hin und wieder, dass ich muss, aber schiefgegangen ist das noch nicht ...

Off-Topic:
Schlimmer sind allerdings die Nächte, wenn ich träume, es wäre Samstag, dann klingelt der Wecker und es ist erst Freitag ... und ich dann doch zur Arbeit muss :ups:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich war soweit ich weiß mit ungefähr 2 Jahren und 2 Monaten trocken. Danach kann ich mich an keine Unfälle erinnern.
 
2 Woche(n) später

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mich nicht dran erinnern, aber ich habe laut Aussage meiner Eltern nicht lange in die Windel gemacht und wurde recht früh "Stubenrein".
 
1 Woche(n) später

Benutzer182524  (72)

Ist noch neu hier
War bei mir ähnlich, auch meine Mutter hat mir erzählt ich währe früh sauber gewesen. ob und wieweit da besonderer Zwang ausgeübt wurde weiß ich nicht. Für sie war es jedenfalls eine gewaltige Erleichterung, keine Windeln mehr waschen zu müssen (gab zu der Zeit ja noch keine Pampers). Damals wurde die Wäsche ja noch von Hand gewaschen und das Wasser dafür Eimerweise von der Straßenpumpe geholt.
Gut es gab natürlich danach schon mal eine Panne, wo es in die Hose ging, aber die waren extrem selten.
 
G

Benutzer

Gast
Ich weiß leider ziemlich genau, dass es bei mir deutlich länger als normal gedauert hat. Sowohl tangsüber als auch in der Nacht. War nicht ganz so toll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren