Wie lange ging eure allererste Beziehung ?

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Die erste richtige hat 3,5 Jahre gehalten.

Davor waren das noch keine richtigen Beziehungen.

ciao
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine erste Beziehung hielt 7,5 Jahre, war auch mein erster Partner überhaupt. Komisch, kam mir nie so lange vor...
 
A

Benutzer

Gast
also, wirklich erste beziehung? ich war mal mit einer für 2 wochen zusammen, aber das war für mich keine richtige beziehung. lief nicht mal küssen..

meine erste richtige beziehung war über 2 jahre, +/- noch zeit als freunde. damals 18
 

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

hätte nicht gedacht, dass soviele mitmachen. :smile:

Vllt. werdens ja nochmal mehr... ;-)


Ganz liebe Grüße,

Amy
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Also meine erste ging etwa 3 Jahre. War mal ne kurze "Pause" zwischendrin.
 

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
Uhoh... Tut mir leid :/
Wer hat schluss gemacht, du oder er?


Meine Längste: 3 Jahre :zwinker:

ist noch schwierig zu sagen... er hat schluss gemacht, ich hätte es aber ein paar minuten später selber gemacht, von daher wohl beide^^
war ein bisschen kompliziert :ratlos:
 
S

Benutzer

Gast
Meine erste Beziehung, wo mehr geschehen ist als verhaltenes fummeln und Händchen halten hielt 2 Monate.
Hat mich etliche Monate gekostet um über ihn hinweg zu kommen.
Beeinflusst meine heutige Beziehung auch noch.
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin mit meinem erstem richtigem freund jetzt seit 8 monaten zusammen :herz: war als wir zusammenkamen 13 und er 15
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Beziehung hielt fast 9 MOnate.. Hätte bestimmt auch noch länger gehalten wenn Lungenkrebs nich gewesen wär.
 

Benutzer50250  (32)

Verbringt hier viel Zeit
meine allererste beziehung hat 3 monate und 1 woche gehalten. wir wären sicher länger zusammengewesen, wenn er mich nicht im rausch betrogen hätte. ich hab leider auf den rat von meiner schwester gehört und schluss gemacht. ich hätte ihm gerne verziehen, aber ich hatte angst, er würde es wieder tun.
ach ja, ich war damals 14 und er 15.
 

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
also,
die erste beziehung, die nicht nur händchenhalten war, geht jetzt seit 9 monaten:herz:
und sieht nicht so aus, als würde sie so schnell enden:smile:
ich würde es als meine 1 große liebe bezeichnen, haben schon viel zusammen durchgemacht, und kennen uns schon jahre...

ach ja, un idhc bin erst 14:schuechte
 

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
Meine erste Beziehung da war ich 14 oder 15 Jahre alt (weiss es nicht mehr so genau) ging 5-6 Monate lang gut :smile2:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
sie dauerte 2,5 monate-es war schrecklich diese zeit, weils eigentlich keine liebe war, sondern eher eine fick-freundschaft-beziehung :ratlos:
ich war damals 17 und er 20.
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
ich war 12 er 18 es ging 1 monat...naja war seltsam und auf keinen fall die große liebe die eher mit 14...bzw jetz:herz:
 

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meine erste Beziehung ging knappe 6 Monate. War eigentlich sehr schön, auch wenn ich immer noch nicht weiss warum Schluss war.

Dass es die große Liebe war, sehe ich im Nachhinein nicht, aber damals war ich mir sicher...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren