Wie lange gekannt vor dem Sex?

Benutzer58716 

Verbringt hier viel Zeit
Geschätzte 24 Stunden. Es können auch 36 gewesen sein.
:tongue:
Bevor die Fragen kommen: Nein, es war nicht zu früh dafür, es war richtig so, wie es war.
 

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
das ist extrem unterschiedlich einen kannte ich nicht mal 24h (aber es war eine unglaubliche Anziehung zwischen uns da) mit einem anderen bin ich aufgewachsen!! das ist komplett unterschiedlich!
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meinem immernoch jetzigen :smile:p):
Petting nach 2 Wochen und richtiger Sex, nach etlichen verzweifelten Anläufen ... 2 Monate ...
 

Benutzer67339 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann man nicht so verallgemeinen. Beim ersten Mal hats 'ne Woche gedauert. Dann mal zwei Jahre. Beim ONS nicht mal 'ne Stunde.

LG
 

Benutzer67079 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir war das ganz komisch..ich lernte meinen kerl auf einer geb feier kennen, verstanden uns gut..eine woche drauf war eine hausparty da trafen wir uns wieder..dabei knutschten wir miteinander..dann sms kontakt..kino..und 1 woche drauf schliefen wir miteinander..wozu zählt das? gg :drool:
 

Benutzer51234  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also wir kannten uns seit 4 monaten aba als wir das erste mal miteinander gschlafen hatten warn wir erst 3 wochen zusammen :smile:
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Hmm, naja, so richtig gekannt wohl nur einen Monat aber wir sind uns auch schon Monate vorher öfter über den Weg gelaufen.
Zwei Wochen, nachdem wir zusammenkamen, ist es dann passiert. :herz:
 

Benutzer44294  (34)

Verbringt hier viel Zeit
8 Jahregekannt und dann dieses jahr in März zusammen gekommen und dann hat es noch mal 3Wochen gedauert.
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Wir haben uns 2 Monate gekannt, sind dann zusammen gekommen und mussten dann wegen verschiedenen Umständen 4 Monate warten. Also warens von unserem Kennenlernentag an etwa 6 Monate bis zum ersten Sex.
 

Benutzer57692  (33)

Verbringt hier viel Zeit
beim ersten mal kannte ich ihn 6 monate (d.h. waren 5.5monate zusammen)

meinen aktuellen freund kannte ich 5.5 JAHRE, waren aber nur einen monat zusammen :zwinker:

ist ne komische umfrage...eine freundin von mir kannte ihren freund seit 14 jahren beim ersten sex...der ging schon mit uns in den kindergarten...aber ob das zählt? :zwinker: :tongue:
 

Benutzer57884 

Verbringt hier viel Zeit
En halbes Jahr :schuechte Aber waren beide Jungfrau, mein erster Freund, haben uns halt Zeit gelassen, war auch gut so :smile:
 

Benutzer66210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir waren es so gut 6 Wochen. Ist aber auch mein erster Freund! :herz:
 

Benutzer41242 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner letzten Freundin warens vier Monate :engel:, sie war noch Jungfrau!:tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren