Wie lange geht denn die pubertät

Benutzer121489  (25)

Benutzer gesperrt
Ich habe an mir eine erstaunliche beobachtung gemacht
Ich bin jetzt 19 aber anscheinend habe ich nochmal einen wachstumsschub hemacht
Ein kumpel den ich längere zeit nicht gesehen hatte hat mich darauf aufmerksam gemacht
Dann habe ich mal alles nachgemessen

Gewicht ist leicht gestiegen aber ich mach ja auch fast täglich sport und achte sehr auf meinen körperfettanteil

Was mich überascht
Ich bin nochmal ca 2 cm gewachsen und jetzt 188
Mein penis ist auch nochmals um 0,5 cm in der länge und auch im durchmesser gewachsen damit hätte ich nun nicht gerechnet
Ich beobachte jetzt erstmalig leichte brusthärchen
Und mein bartwuchs legt in der stärke auch zu

Ich dachte mit 17 spätestens mit 18 ist man ausgewachsen
Ich war mit 15 schon fast 185 und dann hat sich lange kaum was getan

Ist das normal
Hab keine lust das alles noch grösser wird
Geht es anderen mit 19 auch so
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
So erstaunlich ist das nicht.Kommt halt in dem Alter noch vor das Mann noch nicht ganz ausgereift ist.^^ :grin:
 

Benutzer121489  (25)

Benutzer gesperrt
Na ich hab meine kumpels und brüder gefragt und da war das nicht so
Deswegen frag ich ja
Muss ich jetzt damit rechnen das ich noch grösser werde und das mein schwanz weiter wächst
Hab kein bock drauf ...
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja ich denke, solange es sich im Rahmen hält, also nicht extrem spät ist, kann das schon vorkommen :zwinker:
Freu dich doch :smile:
 

Benutzer121489  (25)

Benutzer gesperrt
Wie lange ist denn der rahmen
Ich dachte der geht bis 17/18 maximal 19
Da bin ich def drüber
Und warum sollte ich mich freuen
 

Benutzer121489  (25)

Benutzer gesperrt
Ok danke
Bart und körperhaare verstehe ich
Da steht aber das das peniswachstum zwischen 10 und 15 liegt
Mein penis wächst aber jetzt mit 19 nochmal obwohl er ausreichend gross ist
Und jetzt hat er nochmal zugelegt
Das kann doch nicht im ernst bis 21 weitergehen ???
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Doch. Zumindest Wachstum geht bei Frauen etwa bis 18, 19. Bei Männer bis 20, 21 Jahren.
 

Benutzer121489  (25)

Benutzer gesperrt
Tja dann muss ich mich anscheinend damit abfinden
Ich meine körpergrösse ist ok wenn da nochmals 2 cm dazukommen 190 geht grad noch
Bart und brusthaare sind auch ok
Kann man ja raseiren
Etwas männlicher wirken ist eher gut
Aber augenbrauen werden auch dichter und buschiger und das ist nicht so mein ding
Und penisgrösse hoffe ich das nicht mehr dazu kommt
Vor allem im umfang hab ich schon mehr als viele gut finden das wird sonst eher zum problem

Gibts eigentlich auch jungs die änliche erfahrungen / probleme haben
Bis jetzt haben nur mädchen geantwortet
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Ich will dir keinen Schrecken einjagen, aber bis zum 23. Lebensjahr ist es rein theoretisch (kann, muss nicht) möglich zu wachsen! Ich bin mit Ende 22 noch einmal 3 cm gewachsen und jetzt 2,09m!

An deinem Körperwachstum kannst du nichts ändern, nimm es so hin, wie es kommt!
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Bei manchen denke ich mir, die kommen nie aus der Pubertät raus :grin:
 
N

Benutzer

Gast
Das ist glaub relativ normal ^^ musst dir also keine sorgen machen
 

Benutzer147304  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Was Mann kann bis über 20 noch wachsen hoffe ich wachse nicht mehr bin schon über 1.95
 

Benutzer121489  (25)

Benutzer gesperrt
Ich hab lange überlegt ob ich noch mehr schreibe
Habe intensiv nachgedacht
Ich glaube ich habe angst das meine körperteile mit denen ich sowieso nichtl so gut stöehe sich noch weiter entwickeln wie ich es nicht gut finde
Ich habe insgesamt für meine grösse sachen wegen denen ich mir öfters blöde sprüche von anderen anhören muss
Ich habe sehr grosse füsse gr 47/48 im mom, die seind auch noch in letzter zeit gewachsen
Sehr grosse hände mit langen dünnen fingern
Da ich eher schlank bin sieht man meinen adamsapfel sehr deutlich
Meine nase ist jezt nicht riesig aber sagen wir ausgeprägt
Eine sehr lange zunge, das klingt jetzt blöd aber ich kann mir bis in meine nasenlöcher lecken
Dazu schwitze ich stark, beim sport aber auch beim sex zum glück riche ich gut wie meine freundin sagt aber das bett ist nach dem sex deulich nass
Alles für sich genommen jetzt nicht der wahnsinn
Ich meine ich fühl mich nicht als monster aber es ist doch deutlich anders als bei anderen jungs und ich werde schon manchmal darauf angesprochen
Ich hab einfach schiss das wenn ich weiter wachse und einer hat hier sogar von 23 gesprochen ich mich an diesen stellen meines körpers auch noch weiter verändere
Ich glaube deswegen mach ich mir im mom son kopf
Weis nicht ob das einer nachvollzihen kann
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren