Wie lange gedauert bis ihr euch in jetzigen Partner verliebt habt?

Wie lange gedauert bis ihr euch in jetzigen Partner verliebgt habt?

  • Das war Liebe auf den ersten Blick :herz: Also schon am ersten Tag.

    Stimmen: 4 20,0%
  • Ein paar Tage nachdem ich ihn zum ersten Mal gesehen habe.

    Stimmen: 1 5,0%
  • Einige Wochen nachdem...

    Stimmen: 6 30,0%
  • Ein, zwei Monate nachdem...

    Stimmen: 1 5,0%
  • Einige Monate nachdem...

    Stimmen: 2 10,0%
  • Ungefähr ein Jahr nachdem...

    Stimmen: 2 10,0%
  • 2 Jahre nachdem...

    Stimmen: 1 5,0%
  • 3 Jahre nachdem...

    Stimmen: 1 5,0%
  • 4 Jahre oder länger nachdem...

    Stimmen: 1 5,0%
  • Eigentlich habe ich mich bis heute nicht in meinen Partner so richtig verliebt.

    Stimmen: 1 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr euch in euren jetzigen Partner so richtig verliebt habt :verknallt: nachdem ihr ihn zum ersten Mal gesehen habt?
 

Benutzer81223 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben den Turbo angeschaltet:

Gesehen, geflirtet, geknutscht und dann nach Hause, um gleich den Rest zu erledigen. :herz::drool:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hmmm, eine Mischung aus "auf den ersten Blick" und "Jahre":grin:

Also nett und attraktiv und reizvoll, fand ich ihn schon immer (also seit ich ca. 16 war), verliebt habe ich mich erst nachdem wir zusammen waren (also mit ca.23) , dann aber so innerhalb der ersten 1-2 Wochen.
 
R

Benutzer

Gast
Da wir uns schon aus der Grundschule kennen, könnte man ja jetzt sagen, es hätte 13 Jahre gedauert. :tongue:
Nein, eigentlich würde ich sagen, dass es einige Wochen gedauert hat, nachdem ich mehr mit ihm zu tun hatte und wusste, dass er in mich verliebt ist.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Leichtes Bauchkribbeln hatte ich nach wenigen Wochen. Total verliebt war ich dann nach 3 Monaten, wobei wir uns zwischendurch aufgrund von Urlaub mal 5 Wochen nicht gesehen haben.
 

Benutzer75780 

Verbringt hier viel Zeit
so richtig verliebt nach 1,5Jahren nach dem ersten Mal Sehen :zwinker: Da kam sie in meine Stufe und hat mir schon gefallen - hatten auch viel spaß so in Pausen zusammen und in Schulband, waren aber beide liiert anderweitig - bis dann beide Beziehungen zu Bruch gingen und ein halbes Jahr später traf uns dann Amors-Pfeil - und der steckt seit 2 Jahren jetzt schon drin :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Wirklich verliebt.. das hat ein paar Monate gedauert.
Zuvor fand ich ihn interessant, anziehend und sympathisch.
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Richtig verliebt: ein paar Wochen mindestens, da waren wir dann mehr oder weniger eh schon zusammen.
Gewusst, dass er so einer ist, der mir sehr gefallen würde, habe ich gleich beim ersten Gespräch.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Gekribbelt hat es von Anfang an immer mal, aber ernsthaft verliebt habe ich mich erst nach fast 3 Jahren Freundschaft und bei ihm war es aehnlich.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
1-3 tage, kannten uns aber vorher 2 monate ausm netz und vom tel.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Einige Minuten! Wir sahen uns zufällig(?!) nachts in einem Museum:herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
Antworten
18
Aufrufe
563
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
  • Umfrage
2
Antworten
36
Aufrufe
1K
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren