wie lange fackelt ihr bei einem ONS?

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
Ich frage mich gerade, wie lange man sich vorher kennen tut, bevor man einen ONS hat.
Also wieviel Stunden, Minuten, Momente, Tage, Wochen, ect. braucht das bei euch?

Was war euer schnellster ONS?
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Lange , hatte erst eine Sache die ich als ONS bezeichnen würde, da wir wirklich nur einmal sex hatten. Aber selbst davor habe ich ihn circa einen Monat gekannt und wir hatten uns schon zweimal getroffen bevor es dann mal zum sex kam.
 
S

Benutzer

Gast
Lange , hatte erst eine Sache die ich als ONS bezeichnen würde, da wir wirklich nur einmal sex hatten. Aber selbst davor habe ich ihn circa einen Monat gekannt und wir hatten uns schon zweimal getroffen bevor es dann mal zum sex kam.

So ähnlich war es bei mir auch. Ich springe nicht mit wildfremden Kerlen ins Bett, dazu bin ich mir viel zu schade :zwinker:
 

Benutzer46084  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ein paar stunden, aber dat ist schon dat maximale!
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
..für mich impliziert ONS eigentlich das man sich gerade nicht kennt...
 

Benutzer57544  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es überhaupt nicht toll wenn man mit jemandem fast fremden schläft:angryfire
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
genau meine definition ONS:
- nur einmal sex
- keine Beziehung

eure:
- nur einmal sex
-erst kurz vorher kennengelernt
- keine Beziehung


denke beide def. sind zulässig!
@threadstarter: warum bist du so faszinert wegen dem ONS thema??? planst du das was?
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
genau meine definition ONS:
- nur einmal sex
- keine Beziehung

eure:
- nur einmal sex
-erst kurz vorher kennengelernt
- keine Beziehung


denke beide def. sind zulässig!
@threadstarter: warum bist du so faszinert wegen dem ONS thema??? planst du das was?

jau,
ein schönes fazit :smile:
 

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
hehe, nene:tongue:
Ich musste nur an meinen letzten "Gespielen" zurück denken, bei dem das irgendwie komisch war. Wir kannten uns höchstens vom sehen her, da wir die selbe disko besuchen.
am wochenende ist er dann nach dem diskobesuch urplötzlich neben meinem auto aufgetaucht (haben nie miteinander geredet uns also total fremd) wir haben kurz geredet und dann hat er sich zu mir gesetzt :eek: und dann naja....aber irgendwie komische sache gewesen...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich würd sagen 5 minuten,eigentlich wollten wir am auto was trinken gehn ,aber irgendwie ham wir dann auch noch son paar andere sachen gemacht °~°.....
 

Benutzer29016 

Verbringt hier viel Zeit
ähm *hüstel* nicht lange.
das variiert von 20 sekunden - mehrere stunden.
 

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Sobald man sich sicher ist, dass man nicht bös verarscht wird....
wenn das nicht 20 Sekunden oder 5 Minuten ist, reicht das. Isses aber irgendwie nie. :zwinker:
 

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ähm *hüstel* nicht lange.
das variiert von 20 sekunden - mehrere stunden.
20 Sekunden? Hört sich nach irgendwo im Nirgendwo über den Weg gelaufen und gefragt worden "Lust auf f....?":ratlos:

Ansonsten kann ich ned mitreden... glücklicherweise ^^
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ONS mag ich nicht so, wenn schon dann sollte es öfter sein aber bei "Affärenstarts" liegt mein Rekord bei ca 15 Minuten (Smalltalk und dann zu ihm heim)

So ähnlich war es bei mir auch. Ich springe nicht mit wildfremden Kerlen ins Bett, dazu bin ich mir viel zu schade :zwinker:
das Argument mit dem "zu schade" schnall ich nicht :confused_alt:
 

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir waren es wohl auch ca. 5-10Minuten! Allerdings einmalig!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren