wie lange dauerts bis ihr kommt?

A

Benutzer

Gast
Also das kommt vor allem auch darauf an, ob Alkohol im Spiel ist. Dann kann das schon mal länger dauern, als Mann Kraft im Becken hat. :zwinker:
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1 Minute bis 20 Minuten - kommt bei mir primär auf die momentane Geilheit an. Wenn ich bis ans Ende der Welt rennen würde, um sie gleich jetzt lieben zu dürfen, geht's meistens kurz.

Das Patentrezept ist, je öfter man in Serie entlädt, desto länger kann Mann - es sei denn, das Liebesspiel wird von einem Brennen begleitet, dass bestimmt alle kennen :zwinker:
 

Benutzer34347 

Verbringt hier viel Zeit
bin leider auch noch nie gekommen wenn ich mit meinem freund schlaf, nur einmal beim OV :kopfschue
wenn ich selbst hand anleg gehts relativ schnell....
 

Benutzer65939 

Verbringt hier viel Zeit
wenigstens hatten die meisten, die hier einen beitrag geleistet haben, schon mal einen orgasmus. ich schlafe schon seit anderthalb jahren mit meinem schatz. er kann zwar eine halbe stunde und länger, aber ich komm einfach nicht :geknickt:
keine ahnung, wenn ich's mir selbst mache, bin ich nach 2 minuten schon fertig, aber beim sex gehts einfach nicht !!!

nein, es geht nicht nur dir so..bei mir ist es genau das gleiche :ratlos:
 

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm.. das Problem deines Freundes... kommt mir bekannt vor.

Vielleicht hilft das Link wurde entfernt :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Benutzer

Gast
ca. 6 monate :geknickt: :zwinker:

...in letzter zeit gar nicht. meine befriedigung ist dann ihm dabei zusehen, wie er kommt :smile: :drool:
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ich brauch in letzter zeit sehr lange beim sex, kann auch nicht sagen, wieso. sb ist schnell wie immer.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Kommt drauf an. Bei der SB kann ich schon innerhalb von 1 Minute kommen. Beim Sex komm ich gar nicht.
 

Benutzer52686 

Verbringt hier viel Zeit
kommt darauf an, mein schatz muss mich nur richtig anfassen und es richtig macht, dann kann es sehr schnell gehen :drool: und er weiß genau wie er es bei mir machen muss :smile: aber zögern es immer ein bisschen raus... :zwinker:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
bei sb kann ich wenn ich will in 2-3 minuten kommen.

beim sex brauch ich ewig, ud wie lange es zu zweit ohne sex dauert - kA, nie drauf geachtet.
 

Benutzer66027 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
naja es liegt halt dran wie ich lust und laune hab, wenn ich mir selber mach geht das von 10 min bis 3h. Ich weis is vielleicht was lang aber is halt so. Hatte letztens meine erste sexuelle Erfahrung, kurz gesagt sie hat mir einen geblasen, sie hatte einiges an Erfahrung und war um einiges älter als ich trotzdem dauerte es 3h bis es beim mir soweit war obwohl sie alle versucht hat. Ist euch Frauen das zu lang?


3h? ich meine... 3h? die hat dir 3h lang einen geblasen? 3h hat sie versucht dich zu befriedigen und du bist nicht gekommen? und sie hat wirklich 3h durchgezogen? ich glaub kein wort.. 3h blasen wo kommen wir denn dahin...:grin:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ca 20 min und bis dahin ist er auch soweit und wir kommen gemeinsam :zwinker: aber ich hab vor ihm noch nie einen kerl erlebt der so lange sex haben kann wie er!
 

Benutzer70796 

Verbringt hier viel Zeit
Also wie lange es bis zum Höhepunkt dauert ist unterschiedlich. Von 1 Minute wenn wir schon länger nicht mehr hatten und es eine intensive Stellung ist bis hin zu ner halben Stunde wenn wir es schon mehrmals ziemlich dicht beieinander gemacht haben. Bei uns ist es auch so, dass ich mich in der Reiterstellung recht lange beherrschen kann während sie stark stimuliert wird und deshalb meist vor mir kommt. Wenns andersrum ist kann man entweder eine zweite Runde starten wenn es die Erektion zulässt oder man greift zu anderen Methoden.
Wenn du Orgasmusprobleme bei GV hast ist aus meiner Erfahrung die folgende Methode gut geeignet. Sex von Hinten im Liegen. Also Du liegst auf dem Bauch und er dringt von hinten in dich ein. Am besten geht das finde ich wenn du die Beine etwas spreizt und er mit recht weit gespreizten Beinen über dir kniet. Dann langsamen und zärtlichen Sex und du stimulierst dabei mit einer oder beiden Händen deine Klitoris/Schamlippen wie bei der Selbstbefriedigung wie es dir gefällt. Meine Freundin steht da total drauf und kommt dabei sehr zuverlässig und ist eigentlich immer schneller wie ich. Auch meine Exfreundin die doch arge Probleme mit dem Höhepunkt beim GV hatte ist so öfters gekommen. Probier es aus die Kombination aus Klitorisstimulation und der Reizung auf Vagina/G-Punkt kommt sehr gut und es ist für beide schöner und stressfreier Sex möglich...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren