wie lange dauert Euer Sex etwa?

Benutzer32849 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde gern mal wissen, wie lange es bei Euch im Durchschnitt wohl so etwa dauert.
Ich weiß, dass man natürlich nicht auf die Uhr schaut und dann danach nochmal checkt wie lang es gedauert hat, aber manchmal schaut man ja zufällig auf die Uhr weil man wissen will wieviel Uhr es ist und weiß es dann.

Ich würde mal sagen wir schließen alles mit ein, also auch das Vorspiel. Einfach vom ins Bett hüpfen, kuscheln, Petting, Sex, bis dann halt beide beteiligten Zufriedenheit erlangt haben :smile:
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
also bei meiner aktuellen freundin, da wir uns nur selten sehen:
von 17 uhr bis 21 uhr .. also ca. 4 stunden ..
is aber nich nur einmal .. so 2 bis 3 mal in den 4 stunden ..
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
hmm naja würde sagen so um die 30 bis 45 minuten. gab aber auch schonmal 2min Quickis und 4h endlossex. Jenach laune und umgebung. ^^
 

Benutzer32849 

Verbringt hier viel Zeit
hmm nagut klar, is natürlich immer verschieden :smile:
dann vielleicht so vom "normalfall" ausgehen...
glaub davon bin ich ausgegangen weil wir fast immer gleich sex haben :-/
 

Benutzer32395  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich verlier dabei definitiv jedes Gefühl für Zeit. Dabei bedeutet das Konkret, dass es meistens so ist, dass ich auf die Uhr schaue uns merke, dass wir schon wieder zwei, vielleicht drei Stunden am schaffen sind. Vergeht dann wie nix.
Kommt aber auch vor, dass es mal eine ganze Nacht oder ein ganzer Vormittag ist. Dann sicherlich öfters mit Pausen. Und ab und an auch mal kürzer (vielleicht´ne halbe Stunde).

Unterm Strich aber eher lang.
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
unterschiedlich. Aber wenn wir uns Zeit nehmen und es richtig geniessen, dann kann's schon mal über 2 Stunden dauern.
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung. Verliere das Gefühl für Zeit und auf die Uhr schaue ich auch nicht. :link:
 

Benutzer49551  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also mit Vorspiel und Nachspiel zw 1 und 2 Std. der Akt selber zw. 20 und 30 min.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Das kan bei uns sehr unterschiedlich sein. Meistens aber so um die 2 h, würd ich sagen.
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Unterschiedlich und ich hab auch kein gutes Zeitgefühl dabei. Von 10 Minuten bis 2 Stunden... im Schnitt würde ich dann sagen so 30-45 Minuten.
 
C

Benutzer

Gast
Bei uns kommen da auch meistens ein paar Stunden zusammen, weil wir uns nur jedes zweite Wochenende sehen können. Kann aber auch vorkommen, dass wir Samstag nachmittags im Bett verschwinden und erst Sonntag nachmittags wieder aufstehen, weil mein Zug dann fährt. Ansonsten wird das Bett nur zum Kaffee holen verlassen oder wen man mal aufs Klo muss.

OT:
@Gentleman
Was ist denn das für eine beknackte und inhaltlich völlig falsche Sig?
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
im durchschnitt tipp ich auf 1-2 stunden,im moment noch eher länger!so insgesamt is da halt alles bei....von 1 minute bis den ganzen tag *g*
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Genau kann ich es auch nich sagen, schau ja nicht auf die Uhr dabei, aber zwischen 5 Minuten und 3 Stunden war schon alles dabei.... :zwinker:
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt ganz auf die Situation an.
Also mindestens 20min, würde ich schon sagen.
Aber das kann ja durchaus auch mal stundenlang gehen, immer mal ne kleine Pause und weiter gehts :tongue:
 
K

Benutzer

Gast
Ich hab keine Ahnung.
Ich vergesse meist wann es anfing und weiß dann nur wann es zu ende war :zwinker:
Was dann meist mit dem gedanken "ah ich komm zu spät" endet :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren