wie lange dauert es bei euch bis zum ersten sex?

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Mir ist es lieber wenn der erste Sex stattfindet bevor wir zusammen kommen. Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen :link: Hinterher verlieb ich mich noch ein Eine, die im Bett einfach nur einen katastrophe ist.... nee Danke !
Kurzes Resüme :

1. Sexpartnerin - Bordell (nennt man wohl Jugendsünde :link: )
2. Sexpartnerin - ca. 8 Wochen
3. Sexpartnerin - Kennengelernt, rumgemacht und los gings ..... ONS
4. Sexpartnerin - 3 Tage nach dem ersten Kuß
5. Sexpartnerin - ONS, Affäre, Zusammen, Heirat ....
6. Sexpartnerin - ca. 3 Wochen nach 1. Date, Fern-Bekanntschaft (Chat)
7. Sexpartnerin - 2. Date
8. Sexpartnerin - 3. Date
9. Sexpartnerin - getroffen, bei ihr geblieben, nach 2 Tagen - Hossa ...
10. Sexpartnerin - 2. Date, danach Affäre / fest zusammen
 
R

Benutzer

Gast
also ich will auf keinen fall sex mit jemandem haben, von dem ich danach nicht weiß, ob er nun mein freund ist oder nicht.
bei meinem ersten freund waren wir 6 monate zusammen bis zum 1.mal. bei meinem jetzigen freund kannten wir uns 2 monate und waren 1 woche zusammen, bis wir das 1. mal sex hatten.
 
3 Woche(n) später

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ach ich denk beide arten gehen obwohl ich wenn dann eher erst zusammen dann sex bevorzuge
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren