wie lange dauert es bei euch bis zum ersten sex?

Benutzer9536  (35)

Verbringt hier viel Zeit
guten abend, oder besser gesagt gute nacht an alle späten schlaflosen user und userinnen (und natürlich auch an die, die es am hellichten tag lesen:smile:)

da ich gerade einen thread über jemanden gelesen habe, der schon am anfang der beziehung nur von sex spricht und ich gerade mit jemandem in der kennenlernphase bin*g*, würde mich sehr interessieren, wie das bei euch abläuft mit dem sex.
habt ihr oft schon sex bevor die beziehung überhaupt offiziell ist?
und nach wieivielen tagen oder wochen nach dem kennenlernen kams dazu?

also bei mir wars bisher so:
1. sexpartner... haben so 6 wochen gewartet und waren schon zusammen
2.sexpartner....waren auch schon zusammen haben aber maximal eine woche gewartet
3.sexpartner...waren zusammen ca 2 wochen

findet ihr es ok mit jemandem sex zu haben, mit dem ihr NOCH nicht zusammen seid? oder ist es eher so, dass ihr auf nummer sicher gehen wollt und erst mit der person zusammenkommt und dann sex habt?

schonmal vielen dank und eine weitere schöne nacht

kim :engel:
 

Benutzer11922  (39)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab eigentlich immer Sex bevor ich mit der Person zusammen bin, was aber auch daran liegen mag, dass eher kurze Geschichten hab, als richtige Beziehungen
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Bei meinem jetzigen Freund waren es 3 Stunden.
Bei dem mit dem ich mein Erstes Mal hatte hat es länger gedauert 5 oder 6 Wochen glaub ich da war ich auch noch 13.
 

Benutzer32811  (34)

...!
1. Freund: 3 Monate gewartet (er 13 ich 14 :zwinker:)
2. Mein Schatz: In der Nacht in der wir zusammenkamen.
Vor einer Beziehung habe ich keinen Sex. Ich möchte das Risiko nicht eingehen, dass es dann doch nicht klappt :zwinker:
Einmalige Sachen mag ich einfach nicht :cool1:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Bei mir gabs den oft vor der Beziehung.. bzw oft wurdens auch keine Beziehungen.
Bei meiner ersten richtigen Beziehung hat's ne Weile gedauert und jetzt auch..
 

Benutzer10736  (38)

Benutzer gesperrt
Kimberly schrieb:
habt ihr oft schon sex bevor die beziehung überhaupt offiziell ist?
Nein, bisher noch nicht. Ok, hatte auch erst mit 2 verschiedenen Partnern Sex. Könnte es mir aber nur schwer vorstellen, BEVOR die Beziehung überhaupt angefangen hat. Außer, wir würden uns schon sehr, sehr lange kennen...

und nach wieivielen tagen oder wochen nach dem kennenlernen kams dazu?
Mit meinem Ex hat's knapp 6 Monate gedauert. Das war allerdings auch für ihn und für mich das erste Mal, und wir haben davor schon sehr vieles ausprobiert, was auch ohne "rein-raus" :zwinker: geht.
Mit meinem jetzigen Freund waren's so knapp 3 Monate. Es war für ihn das erste Mal, daran lag's allerdings weniger, daß es so "lange" gedauert hat. War ein etwas seltsamer Ablauf bei uns, vom ersten Petting zum Sex dauerte es nämlich wiederum nur anderthalb Tage... :zwinker:

findet ihr es ok mit jemandem sex zu haben, mit dem ihr NOCH nicht zusammen seid? oder ist es eher so, dass ihr auf nummer sicher gehen wollt und erst mit der person zusammenkommt und dann sex habt?
"Ok" finde ich das schon, finde, es ist nix Schlimmes dabei. Für mich wäre es nichts. Weil Sex für mich auch mit Gefühlen/Vertrauen zu tun hat, und das kommt bei mir erst nach und nach.

Sternschnuppe
 

Benutzer29763  (35)

Verbringt hier viel Zeit
och... wenn man selbst das gefühl hat dass der zeitpunkt stimmt und wenn man lust hat, dann sollte man es machen... egal wann...

bei mir war es auch unterschiedlich...

entweder erst nach 1 monat sex, oder bei dem anderen nach 4 tagen und bei dem letzten hatten wir mehrmals sex bevor wir zusammen gekommen sind...
 

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
Bin jetzt bei so 3 Jahren, ist aber noch ausbaufähig! :zwinker:
 

Benutzer25329  (39)

Kurz vor Sperre
1. 2 wochen
2. 2 tage
3. 3 tage (aber auch nur weils am 2ten tag net klappen wollte)
4. noch offen, aber mindestens 3 dates :eckig:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe nie sex bevor die affäre / beziehung nicht angefangen hat.
ONS kann ich nicht abhaben.

1. 2 tage
2. kannte ihn 2 monate, kamen zusammen, 2 tag
3. 1 woche (kannten uns aber 2 wochen)
 

Benutzer42378  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben uns mal 4 Monate lang "durchgehend" immer wieder getroffen, und dann als er mal zu mir kam den 3ten Tag wars so weit. ;D
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Dreamworld schrieb:
Bin jetzt bei so 3 Jahren, ist aber noch ausbaufähig! :zwinker:
3 Jahre warten????

1. sexpartner: 3h nach kennenlernen
2. sexpartner: ONS
3. sexpartner: ONS
4. sexpartner: vorm zusammenkommen
5. sexpartner: eine Woche vorm zusammenkommen
6. sexpartner: ONS, Affäre, vielleicht kommen wir ja noch zusammen
 

Benutzer15667 

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner Ex und meinem (jetzigen) Schatz war's gleich:

In der Nacht, wo wir zusammenkamen, gabs auch gleich Sex. War sozusagen ein fließender Übergang... :grin:
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
1.sexpartner: n paar stunden
2.sexpartner: n paar tage
3.sexpartner: 4 monate zusammen.
und das war auch gut so, das wir gewartet haben, ich wollt das halt so, weil ich diesmal sicher sein wollt, das es was ernstes is und wir zusammenbleiben
 

Benutzer12616  (33)

Sehr bekannt hier
1. Freund -> 4 Wochen
2. Freund -> schon Sex, bevor wir zusammen waren, also -4 Tage *g*
 

Benutzer39596  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das hängt von der Person, den Absichten ihr gegenüber, der Stimmung und manchmal auch nur von dem Moment ab.
Grundsätzlich ist alles ok was man sich selbst vereinbaren kann, solange es für einen der richtige Zeitpunkt ist, ist es nebensächlich ob nun 1 Tag oder 8 Wochen oder 6 Monate^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren