• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie lange dauert es bei euch bis zum anal orgasmus?

H
Benutzer173209  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey ... ich hatte letztens zum ersten mal anal orgasmus obwohl es nicht mein erstes analverkehr war es hat mehr als 3 jähren gedauert bis ich absolut anal orgasmus hatte ohne die Stimulation der Klitoris.
wer hatte schon die Erfahrung damit? und wie kommt ihr am besten zum anal orgasmus ?
was sind die besten Sexstellungen für Anal orgasmus?

lg
 
Tobe_lix
Benutzer173901  (27) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich hoffe, ich darf da auch als Mann im Namen meiner Freundin antworten.
Empfindlich ist weniger der Bereich "innen", sondern eher das Poloch an sich, denn dort enden extrem viele Nerven.
Das heißt, man sollte nicht nur die Penetration an sich nutzen, um zum Orgasmus zu kommen, sondern auch mit den Fingern, Toys, auf was man halt so steht, diesen Bereich etwas nutzen.

Ansonsten hilft es auch oft, wenn man z. B. einen Vibrator oder die Finger nutzt, um gleichzeitig die Klitoris mit zu reizen. :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich komme meistens beim Eindringen, weil das Gefühl so intensiv ist.

Ansonsten liebe ich Doggy als Stellung, da komme ich in allen Lebenslagen. :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Oh das war spät im Leben und der erste Orgasmus lag Jahrzehnte nach dem ersten Mal anal, hatte aber auch gut 15-18 Jahre gar kein anal dazwischen.
Aber ab dann ging regelmäßig mit den Orgasmen, da muss nix spezielles passieren.

Löffelchen und Doggy in verschiedenen Varianten sind bei uns am gängigsten, meist hab ich so 2-4 anale Orgasmen über den AV verteilt, kann ganz schnell gehen oder erst entwickeln.
Wo es mir wirklich nahezu sofort anal kommt, ist beim Sandwich, da ist tatsächlich das erste Eindringen am geilsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Am besten komme ich da in Reiterstellung oder wenn ich auf dem Rücken liege und die Beine anziehe.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Bei mir so ein bisschen wie bei Mrs. nur nicht direkt am Anfang. Da bekomme ich nur heftig Gänsehaut. Weil es so herrlich intensiv ist.

Doggy ist dafür noch immer am besten geeignet. Wie lange es dauert bis ich komme ist abhängig von meiner Erregung und den Fähigkeiten des Partners wenn es sex ist. Wenn ich mich selbst anal befriedige weiß ich genau was mich kommen lässt und wie schnell.
 
H
Benutzer173209  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Bei mir so ein bisschen wie bei Mrs. nur nicht direkt am Anfang. Da bekomme ich nur heftig Gänsehaut. Weil es so herrlich intensiv ist.

Doggy ist dafür noch immer am besten geeignet. Wie lange es dauert bis ich komme ist abhängig von meiner Erregung und den Fähigkeiten des Partners wenn es sex ist. Wenn ich mich selbst anal befriedige weiß ich genau was mich kommen lässt und wie schnell.
Bei mir kommt selbst analbefriedigung nicht in frage lieber mit Partner als alleine ))
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Bin jetzt Anal noch immer ziemlicher Neuling und hatte es schon länger nicht mehr. Bisher halte ich nur Finger aus. Der letzte Sexpartner ist auch mal Anal eingedrungen und beim ersten mal wars auch ganz okay, aber beim nächsten mal tats weh... Mit dem Finger mach ich es mir manchmal selbst Anal und dakomme ich auch recht schnell.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Bin jetzt Anal noch immer ziemlicher Neuling und hatte es schon länger nicht mehr. Bisher halte ich nur Finger aus. Der letzte Sexpartner ist auch mal Anal eingedrungen und beim ersten mal wars auch ganz okay, aber beim nächsten mal tats weh... Mit dem Finger mach ich es mir manchmal selbst Anal und dakomme ich auch recht schnell.

Langsam weitermachen und nichts überstürzen. Du bist auf dem richtigen Weg. :zwinker:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
wer hatte schon die Erfahrung damit?

Ich hatte meinen ersten Analsex mit 17. Es hat aber fast zwei Jahre gedauert bis ich nur durch Analsex - also ohne zusätzliche Simulation - einen Orgasmus hatte. Seitdem klappt es aber ganz gut. Ich komme dabei zwar längst nicht immer, aber meistens und häufig dauert es dann auch nicht lange.

wie kommt ihr am besten zum anal orgasmus ?

Ich mag es prinzipiell am liebsten etwas härter. Beim Analsex ist es gut, wenn er etwas langsamer und sanft anfängt und Tempo und Intensität langsam steigert.

was sind die besten Sexstellungen für Anal orgasmus?

Für den Orgasmus ist die Stellung eigentlich unerheblich, aber am liebsten ist mir Doggy für Anselsex. Das macht das Eindringen für ihn am einfachsten und es ist sowieso eine meiner Lieblingsstellungen.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich habe sehr lange gebraucht bis ich Analsex lieben gelernt habe. Die ersten Male tat es verdammt weh, aber dann einmal mit viel Zärtlichkeit habe ich es nun kennen und lieben gelernt. Der Analsex ist Teil unseres Liebeslebens und ich genieße ihn enorm. Er muss nur langsam eindringen (ist absolut geil, wenn sein Dickes Teil langsam eindringt), dann soll aber auch gerne härter werden und fest zustossen. Bevorzugte Stellungen bei uns sind Doggy oder im Stehen. Gerne ab und zu auch Reiter. Seid einiger Zeit bekomme ich auch nur beim Aalverkehr einen wahnsinnigen Orgasmus.
 
A
Benutzer172349  Benutzer gesperrt
  • #12
Beim Analsex hatte ich meinen ersten Orgasmus gleich beim ersten mal und das schon beim Eindringen. Passiert heute noch manchmal, aber meist eher erst so nach 10min , manchmal auch gar nicht manchmal schneller, ist tagesformabhängig denke ich.
Wenn ich meinen Vibrator im Po hab klappt es aber sehr zuverlässig
 
A
Benutzer174663  (24) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich hatte meinen ersten Analsex mit 17. Es hat aber fast zwei Jahre gedauert bis ich nur durch Analsex - also ohne zusätzliche Simulation - einen Orgasmus hatte. Seitdem klappt es aber ganz gut. Ich komme dabei zwar längst nicht immer, aber meistens und häufig dauert es dann auch nicht lange.



Ich mag es prinzipiell am liebsten etwas härter. Beim Analsex ist es gut, wenn er etwas langsamer und sanft anfängt und Tempo und Intensität langsam steigert.



Für den Orgasmus ist die Stellung eigentlich unerheblich, aber am liebsten ist mir Doggy für Anselsex. Das macht das Eindringen für ihn am einfachsten und es ist sowieso eine meiner Lieblingsstellungen.

Hast du dir am Anfang mit einem toy nachgeholfen?
Trägst du plags für die vordähnung?
Würdest du sagen die Männer kommen schneller beim anal als vaginal?
Ist das als frau ein geileren orgasmus?
Meine neue Partnerin mag kein anal, das verstehe ich auch und das ist für mich au ok, ich selbst hab es aber schon 2 mal ausprobiert die eine ist danach echt komisch Auto gefahren und gelaufen das war für uns beide das erste mal
 
gummibaum
Benutzer142600  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
Ich fand ja den Verschreiber "Anselsex" schon ganz gut, aber bei "Aalsex" war's dann mit mir vorbei...
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Hast du dir am Anfang mit einem toy nachgeholfen?
Trägst du plags für die vordähnung?
Würdest du sagen die Männer kommen schneller beim anal als vaginal?
Ist das als frau ein geileren orgasmus?
Meine neue Partnerin mag kein anal, das verstehe ich auch und das ist für mich au ok, ich selbst hab es aber schon 2 mal ausprobiert die eine ist danach echt komisch Auto gefahren und gelaufen das war für uns beide das erste mal

Und nochmal ... so viele Fragen bitte als PN
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
wastallus
Benutzer175497  (35) dauerhaft gesperrt
  • #16
Einen Anal- Prostataorgasmus , ausgelöst durch einen richtigen Penis aus Fleisch und Blut zu bekommen geht sicherlich noch viel mehr ab.
Der ganze Körper zuckt im Orgasmusrausch, der oft so lange andauert wie ich möchte und den ich auch steuern kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren