wie lange dauert die blutung bei der valette?

Benutzer29105  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hey ihr,

also ich nehm zum1.mal die valette(1.streifen) und bin grade bei der 7tägigen pause.
ich wollte nur wissen wie lange die perode in der regel dauert...
ob die bis zum we wieder weg is mein ich,also es fing gestern(montag)an...:ratlos:


könnt ihr mir helfen?
 

Benutzer52222 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube nicht dass sich das verallgemeinern lässt. Ist wohl bei jedem verschieden. Ich hab meine Periode mit der Valette fast garnicht mehr, also nur ganz schwach und auch nur zwei/drei Tage.
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann man nicht allgemein sagen.
Ich nehme die Valette im LZZ, da habe ich meine Tage auch nur schwach und sehr kurz.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Das lässt sich garantiert nicht verallgemeinern... :smile:

Sieht man allein bei dem beispiel, dass Chielo sie nur noch schwach hatte (2-3 tage) und ich hatte sie weiterhin 6 tage... (auch im langzeitzyklus später...)

Musst dich also überraschen lassen, wie es bei dir sein wird :grin:
 
S

Benutzer

Gast
ich hatte meine tage mit der valette ebenfalls immer sehr schwach und nur so 2 bis 3 tage :smile:
 

Benutzer23548 

Verbringt hier viel Zeit
und ich nehm die Valette auch und hab meine Periode sage und schreibe 1 1/2 Tage. Aber verallgemeinern kann man das sicher nicht.
 

Benutzer53095 

Verbringt hier viel Zeit
wie ich sehe, alles ist dabei :zwinker:

Habe meine periode 3-4 tage, ab und zu auch weniger.
 

Benutzer29105  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte auch keine veralgemeinerung sondern erfahrungen...
ich hatte sie heute echt stark....
wünschte ich hätte sie auchnur 3tage...
 

Benutzer50002  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du erst mit der valette angefangen hast, hat sich dein körper noch nicht drauf eingepegelt!
also am besten ein oder zwei monate warten und dann schauen, wie lange du sie hast.

gehöre auch zu den frauen die nur noch 2-3tage uns zimelich schwach ihre tage haben.
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
ja das dauert normal nich soo lange..ich nehm die valette auch....dauert so 3-4 tage also bei mir!!!!!
 

Benutzer52679 

Verbringt hier viel Zeit
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr eure Tage nurnoch 2-3 Tage hattet? Also wielange habt ihr die nehmen Pille müssen bis sich das eingespielt hatte?

Zur Frage:
Ich bin auch grad in meiner 7-tägigen Pause nach dem ersten Streifen und hatte meine Periode 5 Tage lang.
Aber wie gesagt: Kann man nich verallgemeinern. ^^
 

Benutzer9088 

Verbringt hier viel Zeit
fang morgen den 2. streife der valette an..
hatte meine tage jetzt etwa 3 tage :smile2: *vorher 5* :smile:
 
S

Benutzer

Gast
ich bin jetzt im 3. srtreifen der valette! bei der ersten abbruchblutung hatte ich meine tage auch noch 3-5 tage (weis ich nich mehr genau) und beim 2. mal schon nur noch sehr schwach und auch nur 2 tage! aber iwe gesagt es ist bei jeder anderst!
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
nehm die valette im lzz und blute wie ein abgeschlachtetes schwein.
 
S

Benutzer

Gast
Also wie davor schon geschrieben wurde, deine periode muss sich erst einmal an die (neue) pille gewöhnen...
ih nehme die valette schon fast 3-4 jahre und habe immer 5 tage lang meine regel...aber immer sehr schwach :zwinker:
was mich auch mal so interessieren würde ist, wie sieht es mit anderen nebenwirkungen der valette aus? also gewichtszunahme oder nicht, bessere oder schlechtere haut...sowas. Wie ist das bei euch?
 
S

Benutzer

Gast
was mich auch mal so interessieren würde ist, wie sieht es mit anderen nebenwirkungen der valette aus? also gewichtszunahme oder nicht, bessere oder schlechtere haut...sowas. Wie ist das bei euch?
Mit Zitat antworten

ich mach viel mehr sport als vor der einnahme der valette (bin im 3. streifen: ENDE) esse ungefähr gleich wie vorher (wenn nich sogar n bissl weniger) nur abgenommen hab ich seiter nich, eher zugenommen... (weis nich, ob des jetzt von der valette kommt oder ob mir das nur so vorkommt, als würd ich ncih abnehmen...)
bei meienr haut hat sich noch nicht viel verändert, aber ich bekomme nicht emrh so viele pickel während meiner tage :smile:
 

Benutzer48667 

Verbringt hier viel Zeit
hi,
ich habe auch jezz angefangen die zu nehmen, aber der arzt hat auch gesagt das das von person zu person unterschiedlich ist. aber er meinte das sie meistens kürzer, schwächer und schmerzfreier ist.:drool: (hoffe ich mal) warts doch einfach ab. muss ich auch.... :geknickt:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise wirkt sich die Valette wohl auf die meisten Regelblutungen verkürzend aus. Bei mir nicht, ich hab meine Tage stärker und ein oder zwei tage länger als bei meiner alten Pille.
 

Benutzer9088 

Verbringt hier viel Zeit
also, da ich erst den ersten streifen hinter mir hab, kann ich noch nicht viel sagen, außer:
- hatte mal wieder stärkere regelschmerzen
- tage waren verkürzt
- haut ist besser, aber auch meine haare sind schöner ^^
- gewichtzu- oder abnahme: bisher noch nicht...

aber ob das jetzt pillenabhängig ist, kann ich nicht genau sagen...
erstmal abwarten!
 

Benutzer29105  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke schon dass sich mein körper schon an die neue pille gewöhnt hat(1.streifen)denn sonst hab ich meine tage immer am donnerstag bekommen jetzt aber am dienstag,wie es bei der valette auch in der packungsbeilage steht,dass sie nach 2-3tagen kommt.und bauchschmerzen hab ich auch keine mehr.
meine tage sind auch schwächer...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren