wie lange dauert der sex

texx  

Verbringt hier viel Zeit
wie lange dauert denn der Sex bei euch? also inklusive Vorspiel und allem drum und dran?
mir ist schon klar, dass das unterschiedlich sein kann, aber ich mein halt so durchschnittlich.

Seit ihr auch mit der Länge zufrieden?

Lila   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Jooo, so mit allem drum und dran kann das schon so 1-3 Stunden dauern! :drool: Wenn schon, denn schon! Seh mein Schatz ja nur am WE, und da lungern wir dann meistens nur im Bett rum :smile:

mhel   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns dauert das meist Stunden *g*

Von mir aus könnt es aber auch kürzer sein :grin:

Maulkröte  

Verbringt hier viel Zeit
Also mit allem zusammen vergehen sehr schnell mal die Stunden... Kurz aus zeitlicher Sicht wird es nur, wenn Termine drängen oder nur mal die "Lust" zwischendurch befriedigt werden soll. Ist dann aber immer schwer wieder aufzuhören! :smile:

E

Eternity

Gast
Also mit allem schon meist länger als 2 Stunden, aber das is ja grad das Schöne :grin:

K

kaninchen

Gast
Meistens länger als ne Stunde..... Können auch mal 3 werden... Nur dass die Zeit dabei immer so schnell vergeht :grin:

nessi   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ist ganz verschieden.Ein schneller Fick am Nachmittag war schon mal nach 10 minuten vorbei.
Wenn ich am WE bei meinem Freund schlafe kann es mit Vorspiel und Kuscheln danach auch schon mal 3 Stunden dauern.
So im Schnitt ne Stunde.

Mithrandir   (36)

Meistens hier zu finden
Also mit Argumentation, Vorspiel, Kopulation und anschließender Diskussion :smile:D) kann das schon seine Stunde(n) dauern.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren