Wie lange dauert das "Rammeln" . . .

Benutzer58402  (46)

kurz vor Sperre
Hallo Leute ! Ich wollte mal fragen, wie lange bei euch der reine Sex dauert. Also vom einführen des Penis an gerechnet bis zum Samenerguß. Bei mir so max. 5 Minuten, meist spritz ich schon nach wenigen stößen . . .

Wie ist es bei euch Frauen ? Mögt ihr es wenn man(n) eher fest und schnell rammelt, oder ist langsam für euch schöner ?

Danke schon mal !!
 

Benutzer56797 

Verbringt hier viel Zeit
fest und schnell, dann mal wieder etwas langsamer zum "abkühlen" und dann wieder heftig und ....
 
N

Benutzer

Gast
Kommt drauf an mit wem ich ich vögel. Wenn ich mit meiner kleinen Italienerin fick, dann muss ich sie vorher schon mit der Hand und mit dem Mund vorheizen, weil sie so heiss und eng ist das ich sehr schnell komme! Und bei den anderen beiden geht das relativ lange. Ist halt auf unsere Stimmung abhängig! :zwinker:
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ebenfalls komplett unterschiedlich. 2-20 Minuten.
 

Benutzer40549 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es so, dass ich schon nach 2min kommen kann. Wenn ich es aber immer wieder herauszögere (durch ne kurze pause) dann kann ich immer länger. also sag ich auch mal 2-60min
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Letzte Nacht: Um die 60min ... *hrrrrr* :cool1:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
also gestern warens 45 minuten (schmacht:drool: ) ist aber bei uns auch unterschiedlich kommt wiegesagt auf die Stimmung an:zwinker:
 

Benutzer20716  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das kommt ja auch immer darauf an, in welcher Stimmung wir gerade sind. Wenn wir total heiß aufeinander sind, und nur schnell einen Quickie machen, dann dauert es vielleicht 2,3 Minuten.

Wenn wir aber mal romantischen, intensiven Sex haben wollen, können wir das auch auf eine halbe Stunde (also "reiner Sex") ausdehnen.

DAs sind jetzt aber nur geschätzte Zeiten, auf die Uhr geschaut, hab ich dabei noch nie.

Dito. :jaa:
 

Benutzer57194 

Verbringt hier viel Zeit
10Min bis mehrere Stunden (mit kleinen Pausen natürlich aber ohne Shot:zwinker: )
 

Benutzer53079 

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich, noch nie dabei auf die Uhr gesehen.
 

Benutzer34106 

Verbringt hier viel Zeit
bei uns dauert das meistens so um ne halbe stunde lang. mein freund hat das ganz gut unter kontrolle. und zum thema schnell oder langsam, kommt immer auf die stimmung an. ich mag eg beides.
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an mit wem ich ich vögel. Wenn ich mit meiner kleinen Italienerin fick, dann muss ich sie vorher schon mit der Hand und mit dem Mund vorheizen, weil sie so heiss und eng ist das ich sehr schnell komme!

was bistn du für ein Vogel? Hat die keinen Namen oder was?:geknickt: :hmm:
 

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
...60min...
...mehrere Stunden mit kurzer Pause...

äh, ja nee, klar. Für mich sind so Threads immer die Fortsetzung von "Hilfe mein Penis ist zu lang, dabei wächst er doch noch" oder "sind 16cm zu kurz?".

Hab keinen Wecker da, und mein Zeitgefühl kann man da eh in die Tonne treten. :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
erst langsam und dann immer heftiger, fester, schneller :herz:

aber bitte so um die 20 min. lang
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren