Wie "lange" dauert das erste Mal, bis man kommt? (Verglichen mit Masturbation)

Benutzer118890 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute. Ich habe momentan eine Freundin und es könnte bald so sein, das wir beide intim werden.

Ich masturbiere gerne. Entweder 1 mal die Woche oder wenn ich mal richtig "geil drauf" bin 3-4 Tage hintereinander 1-2 Mal pro Tag, aber dann mal gut 1-2 Wochen Pause :drool:

Wenn ich es schnell haben will, dauert es nur ca. 30 Sekunden - 1 Minute, bis ich komme. Ich reibe dafür meinen Penis schon relativ schnell. Falls ich aber leise sein muss ^^ dauert es lange, so ca. 5-10 Minuten, dann reibe ich ihn im normalen Sex Tembo würde ich sagen.

Meine Hüften hätten niemals die Ausdauer sich 1 Minute lang in meinem schnellen Masturbationstempo zu bewegen. Deshalb würde ich sie eher in meinem normalen Masturbationstempo bewegen.

Nun meine Frage: Dauert es beim Sex genau so lange bis ihr kommt, wie bei euren Masturbationen? Ich will meiner Freundin natürlich ein schönes Erlebniss liefern und deshalb nicht nach 3 Minuten aufhören.

Danke euch :smile2:

LG
 

Benutzer93844 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Zeiten verglichen habe. Außerdem habe ich da Problem nicht, leise sein zu müssen, da ich es in jeglicher Hinsicht von Natur aus bin.

Der Zeitpunkt meines Orgasmus hängt eigentlich in der Regel davon ab, wie sehr ich mich fallen lassen kann. Bin ich absolut relaxt dauert es seine Gute Zeit, bis Mann kommt. Habe ich absoluten Stress und kann gar nicht abschalten, ist dat nach zehn bis 15 Minuten vorbei.

Aber davon mal abgesehen, für guten Sex gehört noch einiges mehr als nur Stamina. Das Ambiente, die allgemeine Stimmung und vor allem die Person sind ein wichtiger Faktor.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Ganz ehrlich?
Sex ist doch mal so gar nicht mit Masturbation zu vergleichen.
Gerade beim 1. Mal geht man doch kopftechnisch ganz anders ab. Dann ist man aufgeregt und man muss sich keinen Sex vorstellen, weil man gerade tatsächlich welchen hat.
Das kann dazu führen, dass du super schnell kommst oder aber auch, dass du gar nicht kommst.
Alles ist drin und mehr als ausprobieren kannst du da auch nicht.
Mach dir also keinen großen Kopf um die Dauer, es kommt [strike]wie[/strike] wenn es kommt. :zwinker:
 

Benutzer100309 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich hatte vor 3 Tagen mein erstes Mal. Dachte eigentlich, dass ich viel schneller kommen würde (insbesondere weil ich die Tage davor mich überhaupt nicht selbst befriedigt hatte).
Ich habe es dann aber wirklich fertig gebracht, einfach so lange durchzuhalten, bis sie kurz davor war und wir dann beide gleichzeitig einen Orgasmus hatten. :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren