• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie lange dauert bei euch die Selbstbefriedigung?

J
Benutzer46223  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mal eine ganz simple Frage :zwinker:.

Wie lange braucht ihr?
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Garnicht!
Weißt du denn nicht das man davon Blind wird, Haare auf der Handinnenfläche bekommt und es ne Sünde ist?
 
L
Benutzer51702  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
wenn ich es tu, ist es nur mittel zu einem orgasmus als kurzweilige entspannung und als beseitigung dieses "kribbelns", wenn ich längere zeit nicht mit meinem freund schlafen kann.:kopfschue
dies wird dann auch nicht ausgedehnt oder besonders genossen.


Garnicht!
Weißt du denn nicht das man davon Blind wird, Haare auf der Handfläche bekommt und es ne Sünde ist?



o mein gott! :eek:
jetzt weiß ich endlich, woher diese sehstörungen kommen seit ich 11 bin und warum so ein dichter flaum meine handflächen bedeckt!!!:flennen:

:zwinker:
 
S
Benutzer46769  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hm kann man nich verallgemeinern. Ich hab mehr als 20 min angekreuzt, denn so ein 2 Minuten Ding ist nur was um ma eben was loszuwerden. Und des mach ich selten, eher vernünftig bzw garnich.
 
M
Benutzer17530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn, dann lieber lang und ausgedehnt mit Pausen und Aufgeilen etc, also über 20 Minuten.

Wenn ichb aber nur schnell Druck ablassen will, dann dauerts vom Hochwichsen bis zum Abspritzen unterschiedlich. Können 3 Minuten sein, aber auch 15. Aber meistens so zwischen 4 und 7.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
kommt drauf an... je nach dem halt so 1-4 minuten am häufigsten da ich nich lange rummachen will um druck abzulassen....

wenn ich mal lust habe und nix zu tun kanns aber auch mal bis oder über 20 min dauern
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Unter einer Minute... höchstens mit Absicht mal nen bisschen länger, aber dann auch unter 5 min.
 
C
Benutzer35588  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
meist länger als 20min, wobei sicherlich auch manchmal nur 1min drinne ist
 
L
Benutzer20720  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
kommt drauf an... je nach dem halt so 1-4 minuten am häufigsten da ich nich lange rummachen will um druck abzulassen....

wenn ich mal lust habe und nix zu tun kanns aber auch mal bis oder über 20 min dauern

sehe ich genauso
 
G
Benutzer49110  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Garnicht!
Weißt du denn nicht das man davon Blind wird, Haare auf der Handinnenfläche bekommt und es ne Sünde ist?

Bin Brillenträger!
Der Spruch ist schon mehr als alt, und auch nicht der Schlaueste!!
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #12
Kann da irgendwie nichts ankreuzen, kann zwischen 3-über 60 Minuten dauern.
 
K
Benutzer Gast
  • #13
ich hab jetzt ma nix angekreutzt weil von sehr kurz bis ewig alles drinn ist :zwinker:
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Entweder ganz oder garnicht.

So ne kurze Nummer gibt es vll mit anderen, aber nicht mit mir selbst:cool1:
 
K
Benutzer50364  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ist wie beim Sex auch, mal brauche ich 2 min bis zum Orgi und mal 30 min.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #31
Meist so 1-2 Minuten.
 
mubitsche
Benutzer34345  (42) Benutzer gesperrt
  • #32
Kann da irgendwie nichts ankreuzen, kann zwischen 3-über 60 Minuten dauern.
Hey!

Bei mir auch!

Und die Stunde ist auch nicht unbedingt freiwillig, aber dann will mein Großer einfach nicht schnell kommen, entscheidet sich, sich den Kopf ewig von mir wichsen zu lassen, genießt es voll, aber beschert mir unverschämt lang keinen Orgasmus, das freche Stück :tongue: Naja, der Weg ist das Ziel...
Standart sind jedoch so etwa 10 bis etwas über 20 Minuten. (Bei Anwendung netter Toys wie Vibi o.ä. eher gegen zehn minuten, dann gehts schneller :drool: )

cu
 
V
Benutzer37719  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
kommt ganz drauf an wie ich mich fühle, kann shon so bis 20min dauern
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
*glotz*

gut, jetzt weiss ich wenigstens offiziell, dass ich frigide bin.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
So von Anfang bis Ende ca. 15min.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
fast immer unter 5 min, ich hab mal "unter 1 min" angekreuzt.

ganz selten mach ichs aber auch richtig lange :drool_alt:
 
B
Benutzer16261  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
kommt drauf an... je nach dem halt so 1-4 minuten am häufigsten da ich nich lange rummachen will um druck abzulassen....

wenn ich mal lust habe und nix zu tun kanns aber auch mal bis oder über 20 min dauern


Ist bei mir auch so!!! Wie ich Lust und Laune und vor allem Zeit habe!!! :grin:
 
S
Benutzer32624  Benutzer gesperrt
  • #38
5 - 10 Minuten :grin:
hauptsach druckabbau und nen orgasmus :grin:
 
S
Benutzer45765  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
:kopfschue Unter einer Minute...

Ich würde schon gerne mehr von diesem Gefühl haben, aber es kommt so schnell wie auch so schnell geht:cry:
 
S
Benutzer40421  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Off-Topic:
Eh, :what:? Muss man doch nicht von Anfang bis Ende in einem Druchgang mach´n? Wenns so kurz dauert einfach rauszoegern? Gibts doch Moeglichkeiten ums zu verlaengern*mit Schultern zuckt :ratlos: *.
 
T
Benutzer45117  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
kommt ganz drauf an mal länger 30 - 60 Minuten, dann mal wieder für 15 Minuten ganz variabel
 
D
Benutzer Gast
  • #42
4-10 Minuten
 
G
Benutzer49793  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Das kommt immer darauf an was ich für Hilfsmittel benutze und wie ich drauf bin.Wenn ich extrem geil bin dauerts keine 2 Minuten.es kann aber auch sein das ich ne Stunde an mir herumspiele und es einfach genieße mich zu streicheln.
 
P
Benutzer Gast
  • #44
1-2 Minuten...dafür dann aber 5-6 mal:engel:
 
L
Benutzer35375  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
wenn ich es tu, ist es nur mittel zu einem orgasmus als kurzweilige entspannung und als beseitigung dieses "kribbelns", wenn ich längere zeit nicht mit meinem freund schlafen kann.:kopfschue
dies wird dann auch nicht ausgedehnt oder besonders genossen.






o mein gott! :eek:
jetzt weiß ich endlich, woher diese sehstörungen kommen seit ich 11 bin und warum so ein dichter flaum meine handflächen bedeckt!!!:flennen:

:zwinker:

omg! loooool :grin:


- komme so nach ca. 1 - 4 min :smile:
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Wie lange dauert bei euch die Selbstbefriedigung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren