Wie lange dauert bei euch der sexuelle Akt?

Benutzer30114  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Immer genau 12 Minuten und 26 Sekunden... :rolleyes2 :rolleyes2
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ist immer verschieden und ich stoppe auch nicht jedesmal mit :zwinker: aber durchschnittlich dürfte es immer so 15-30 Minuten dauern.....
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
5-10 min...schätz ich einfach mal :smile:.
mir passt es so sehr gut,weil ich auf meine kosten komme und stundenlanges poppen find ich eher langweilig...
 

Benutzer6649 

Verbringt hier viel Zeit
15 min und länger

Allerdings bin ich dabei alleine.
 
A

Benutzer

Gast
hm... je nach Lust und Laune halt... mal 5 mins, mal ne halbe Stunde :tongue: ... oder noch länger :grin:
MaNu :smile2:
 
G

Benutzer

Gast
Lässt sich schwer sagen. Manchmal 5 Minuten, manchmal eine Stunde...je nachdem :smile2:
 

Benutzer34106 

Verbringt hier viel Zeit
hm also ich hatte nur einmal sex mit meinem jetzigen Freund bisher und der hat so.. weiss nicht... 15 minuten? gedauert, dann ham wir aufgehört, lag aba an mir und ned wiel er gekommen is. anscheind hätte er noch länger gekonnt :grin: huii.. freu mich auf nächstes ma..^^
 
P

Benutzer

Gast
3 stunden sex, das wäre ein traum! aber sowas packt mein freund nicht
 
A

Benutzer

Gast
magic schrieb:
Hab noch nie eine Stoppuhr dabei gehabt ... :grin:

Spontan würd ich jetzt mal sagen ... 2 "Runden" mit kurzem "Boxenstop" dauern in etwa so lang wie ein F1-GrandPrix ... :grin:

LG

magic :verknallt
Der reine GV jetzt dauert bei euch so lange? :eek:
 

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
partylud3r schrieb:
3 stunden sex, das wäre ein traum! aber sowas packt mein freund nicht


3 stunden? nonstop?
also da hätt ichs erstens ja schon längst keinen bock mehr, 2. keine kondition und 3. bestimmt ziemliche schmerzen...
*gg*


also find ich ja jetzt etwas merkwürdig....

oder hast du das, anders als es eigentlich gefragt war, auf alles auch rundrum bezogen, also mit vorspiel und so...

weil anders kann ich mir das kaum vorstellen...




also ich selber hab noch nie auf die uhr geguckt....
aber is ja auch nich immer gleich... das variiert doch total...
 
P

Benutzer

Gast
Hm... wenn ich da an meine Ex denke... da war es schon so, dass sie mich so heiß gemacht hat, dass es nur wenige Min. gedauert hat. Aber wenn die erste Lust erstmal "abgebaut" ist, dauerte die 2. Runde halt etwas länger ;-)
 

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
So zwischen 10 und 15 Minuten im Durchschnitt, denke ich. (Denn ich stoppe selten die Zeit...)

DITO! :tongue:

allerdings kann das vorpsiel schon ma ne ganze ecke länger dauern :tongue:
 

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ganz unterschiedlich...
selten isses mal nach 5 min vorbei
so durchschnittlich wohl 10-12 min
aber es geht auch mal mehr als 15min
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren