wie lange dauern eure treffen mit freundIn

G

Benutzer

Gast
wenn ihr euch mit eurer liebsten/eurem liebsten trefft, wie lang seid ihr da im schnitt zusammen; gesetzt den fall, es werden keine vorgaben durch dauer des kinofilms etc gemacht?

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
kann man nicht sagen, je nach zeit.

meistens haben wir nicht so viel zeit, wie wir gern hätten... :frown:

im schnitt so von 17 uhr (kann auch mal 15 uhr, auch mal 22 uhr sein) bis zum nächsten morgen, wenn er zur arbeit, ch zur schule oder wir beide los müssen.

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn dann schon 1-3 tage(leider viel zu selten länger!)
abba leider nur alle 2-3 wochen!!

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also im Schnitt mindestens das ganze WE meistens aber noch 1-2 tage mehr... also dann aber Tag + Nacht
MFG Katja

Benutzer13110 

Verbringt hier viel Zeit
ist sehr verschieden aber meistens so 3 Tage, 2 Wochen oder 5 Wochen am stück... Fernbeziehung

DD

Benutzer18618 

Verbringt hier viel Zeit
satinka schrieb:
also wenn dann schon 1-3 tage (leider viel zu selten länger!)
abba leider nur alle 2-3 wochen!!

Stimmt genau. Aber demnächst wahrscheinlich mal eine GANZE Woche - lechz ...

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Bei 2,3 Stunden würden wir gar nicht erst anfangen :zwinker: Meistens von 18 Uhr abends bis zum nächsten Morgen. Am Wochenende auch mal den ganzen Tag.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Manchmal nur kurz (Schule, Pause), manchmal 2 Stunden (am Nachmittag). Das Längste bis jetzt von Mittags 2 Uhr bis Mitternacht.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Generell leider nicht solange wie ich es mir wünschen würde aber das liegt einfach an unseren Berufen. Am liebsten würd ich meinen Schatz naemlich 24 st/T sehen :knuddel: Sunshine1984

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, wir führen ne Fernbeziehung...daher schon immer mindestens vier Tage, also ca. 72 Stunden..manchmal auch mehr...

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
In der Regel sind wir 4-5 Stunden am Tag zusammen...bei unseren Zusammentreffen.

Das Teufelchen
BEL

Benutzer15512  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
wir treffen uns fast jeden Tag.
Meistens sind das 3 oder 4 Stunden. Am
Wochenende ist es natürlich mehr.

Liebe Grüße
Malicia

A

Benutzer

Gast
Da wir zusammen leben,eigentlich nur die paar Stunden Arbeit mal nicht.

Gruß
André

P

Benutzer

Gast
Also im Prinzip jeden Tag, wenn er von der arbeit kommt, so gegen 18 uhr bzw 19 uhr, dann bis am nächsten morgen. Und am wochenende fast den ganzen tag und die ganze nacht :grin:
Ach ja, wir wohnen aber net zusammen

strange_girl

M

Benutzer

Gast
Seit 5 Monaten schon durchgehend und ständig, wenn man sich Tisch und Bett teilt!

Benutzer18419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hm kommt ganz drauf an wie lange mein schatz arbeiten muss.
normalerweise sehen wir uns aber jeden tag, wenn er nicht grade den ganzen tag arbeiten ist. am wochenenden sehen wir uns fast 24h am tag. aber auch da macht uns manchmal seine arbeit einen strich durch die rechnung.
sowas kommt vor und damit müssen wir beide leben!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren