Wie lange dauern die Tage so ungefähr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen, wie lange die Tage einer Frau so ungefähr dauern.
Meine Freundin meint bei ihr so 6-7 Tage. Können wir dann die ganze Woche kein Sex haben??
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
das ist unterschiedlich.
und natürlich kann man auch während der tage sex haben.
 

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
sehr unterschiedlich.

bei einigen dauert das ganze nur 1 tag oder 2.
bei anderen 3-5.

bei mir früher 14. jetzt 8. etc.

sex ja und um's mal voraus zu nehmen: ja man kann auch während der tage ohne verhütung schwanger werden. (wenn auch unwahrscheinlich)
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
bamba schrieb:
sehr unterschiedlich.

bei einigen dauert das ganze nur 1 tag oder 2.
bei anderen 3-5.

bei mir früher 14. jetzt 8. etc.

sex ja und um's mal voraus zu nehmen: ja man kann auch während der tage ohne verhütung schwanger werden. (wenn auch unwahrscheinlich)

:eek: 14 Tage :eek: jetzt 8 :eek: Du arme!!!

Bei mir dauern sie 5 Tage.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
bei mir dauern sie 5 tage normalerweise.

früher auch mal 7...



und man kann auch während der tage sex haben... wenn ihr beide es dann auch wollt.
dürft dann nur net vergessen, den tampon vorher rauszuziehen und ihr solltet ne unterlage net vergessen...könnte sonst ne sauerrei geben... oder vögelt einfach in der dusche *g*
 

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir dauern sie 3 tage manchmal auch 4.....
früher waren es 6 tage......
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Bei mir sind's sehr schwache 4 Tage. Vor der Pille waren's 7-8 Tage. Sex kann man ja trotzdem haben wenn's deiner Freundin und dir nichts ausmacht.
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ShavedGirl schrieb:
dürft dann nur net vergessen, den tampon vorher rauszuziehen und ihr solltet ne unterlage net vergessen...könnte sonst ne sauerrei geben... oder vögelt einfach in der dusche *g*
oder man besorgt sich diese "ersatz-tampons" die extra zum vögeln trotz tagen gedacht sin.. orion pabo usw... nur scheisse teuer die teile *g

/€dith: tage dauern bei mir so 3-5 tage... soviel zum topic
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
darksilvergirl schrieb:
oder man besorgt sich diese "ersatz-tampons" die extra zum vögeln trotz tagen gedacht sin.. orion pabo usw... nur scheisse teuer die teile *g

Im Rossmann Online Shop gibt's die auch unter: Gesundheit & Wellness/Erotik/ Pflege & mehr. 10 Stück kosten 8,99€.
 

Benutzer32502  (31)

Verbringt hier viel Zeit
zwischen 2 und 16 tagen hats alles schon gegeben....! :grrr: :mad: ABer was da mit mir los war als sie mehr als 2 wochen dauerten weiss ich nicht!
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir meist 5 Tage, vor der Pille ein paar mehr und stärker.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Bei mir dauern sie auch ca. 5 Tage. Am Ende aber nur noch ganz ganz schwach.

Und wie schon gesagt wurde: Sex könnt ihr trotzdem haben, wenn ihr es beide wollt.
 

Benutzer30661 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir 4-6 tage, aber so am 4. oder 5. setzen sie ganz aus um am nächsten wieder zu kommen :rolleyes2
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Seit ich die Pille nehm, dauern sie bei mir ca. 5 Tage. Vorher waren es so um die 7 Tage und sie waren auch viel stärker als jetzt!
 

Benutzer33037 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir waren es schon immer vier tage ob mit oder ohne pille. dann habe ich mit nem langzeitzyclus angefangen( mehrere streifen der pille hintereinander ohne pause, meist so 4-6) seitdem bleibt meine regel in der einen pause die ich alle paar monate mache ganz aus. mein frauenarzt hat mir versichert, dass das ganz normal und schwanger bin ich nicht. echt ne tolle erfindung so etwas. mein freund und ich haben früher aber trotzdem auch während der regel sex gehabt. egal an welchem tag.
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir sind die relativ schwach, und meistens 3-4 Tage.
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Vor der Geburt meines Sohnes hatte ich sie ca. 3-4 Tage lang. Heute ca. 4-5 Tage..
 

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
:eek: 14 Tage :eek: jetzt 8 :eek: Du arme!!!

das war immer besonders toll im sommer. von 365 tagen im jahr hab ich also min. 180 geblutet.
aber ich sag ja .. WOZU, wenn ich keine kinder möchte? das is nur quälerei.
mit der bluterei war's ja egal .. aber dazu kamen fieber, durchfall, migräne, rückenschmerzen, erbrechen etc. und es konnte nie eine körperliche ursache festgestellt werden.

mit 8 geht's ja mittlerweile .. is aber trotzdem noch sehr lang im vergleich zu anderen.
 
B

Benutzer

Gast
bei mir sinds 2 - 3 tage. früher (ohne pille) 4 - 5 tage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren